„Erotic Dating“ mit Tiefgang, ev. auch Beziehung – gibt's solche Frauen im EF?

Nein, es wird in SCs durchaus auch mehr gemacht als Geschlechtsverkehr. Es ist eine ganz andere Art mit Menschen zu reden in diesem Setting. Es sind gleich mal viele gesellschaftliche Tabus kein Thema mehr.
Dass das auch passiert, dem widerspreche ich auch nicht.
Nur ist es das primäre Ziel des Besuches im SC?

Essen und Trinken gibt’s auch im SC, ich sehe ihn jedoch nicht als Restaurant.

Welche gesellschaftliche Tabus meinst Du?

Der Rückschluss von Lücken in deinem Sexleben auf die Allgemeinheit ist gewagt...... Ganz zu schweigen von dem vermeintlichen Erkennen einer Marktlücke....
Ach Du meine Güte , entspann Dich und bleib locker, das war ein Gedankenspiel und keine pöhse Verallgemeinerung. Immerhin sorgt es schon für 7 Seiten Gesprächsstoff :rofl:

Es liegt nicht an dir!
Wer zuerst mit Sex ankommt, ist einfach beziehungsunwillig oder -untauglich.

Und so hab ich mir die 70 erspart.....😂
Aber ist Sex und damit Sexualität nicht Bestandteil einer Beziehung? Sonst kann man ja gleich befreundet und platonisch verliebt bleiben...

Nein, es wird in SCs durchaus auch mehr gemacht als Geschlechtsverkehr. Es ist eine ganz andere Art mit Menschen zu reden in diesem Setting. Es sind gleich mal viele gesellschaftliche Tabus kein Thema mehr.

jetzt nicht auf dich gemünzt, da ich deine praktiken als swinger nicht kenne. aber die erfahrung zeigt, das die die ausserhalb der spielwiesen im club"geil und tabulos" (meist für die anderen eher als mühselig wahrgenommen) daher palavern meist reine verbalswinger sind, die sich dann wenn's zur sache geht, einsam hinter verschlossenen türen und vorhängen mit der eigenen holden vergnügen ... :mrgreen:

jetzt nicht auf dich gemünzt, da ich deine praktiken als swinger nicht kenne. aber die erfahrung zeigt, das die die ausserhalb der spielwiesen im club"geil und tabulos" (meist für die anderen eher als mühselig wahrgenommen) daher palavern meist reine verbalswinger sind, die sich dann wenn's zur sache geht, einsam hinter verschlossenen türen und vorhängen mit der eigenen holden vergnügen ... :mrgreen:
Recht weit gefehlt. 😂

meine wahrnehmung aus doch vielen verbrachten stunden dort ist eher die, dass man abseits der spielflächen sich über gott und die welt unterhält, die tabulosigkeit findet sich dann hingegen in der praxis ein.
Die Antwort ist demnach quasi „Ja“?

Jo mei… dann waren so manche Events auch eine Art SC.

Zurück
Oben