Dating

Mich würde interessieren wie ihr jemanden kennen lernt? Das klassische ansprechen im einer Bar oder Kaffee, bei Hobbys wie z.b. Tanzvereine, Sportclubs oder der gleichen oder per online Dating?
Ich habe es mir damals beruflich (viel in Österreich unterwegs) leicht gemacht und per online dating mein Glück versucht. Mittlerweile finde ich jedoch das Klientel nicht mehr das meine und das selbe werdwn sich die Frauen auch denken. 😂
Oder aber ich habe es verlernt mich online gut zu verkaufen.
Wie ist eure Erfahrung?
Und an die Damen, werdet ihr noch angesprochen oder hat sich das komplett aufgehört?
Ich habe meine Frau per Online-Dating (Parship) kennen gelernt.
Auch wenn ich Glück hatte und sozusagen die Liebe meines Lebens dadurch gefunden habe, würde ich es nur mit Vorsicht anderen weiter empfehlen.
Sagen wir mal so: Der weg dahin ist manchmal sehr steinig - und auch extrem Oberflächlich.
Ich hatte sehr viele Kopfschüttel-Situationen in dieser Zeit

Das weiß ich. Soweit kenn ich dich ja schon 😉
Woher?😎
Ich kenne nur dein Geschreibsl, darüber bilde ich, sowie jeder Andere auch, mir eine Meinung.
Und wenn ich sehr oft "Ich will/möchte" lese, ist meine Meinung eben wie schon kund getan. 🤷 Wird dir im Fall von mir ned anders ergehen.
Ich bin auch in einem Kuhdorf aufgewachsen. Mit 15 zuhause weg um in der Stadt als Entwicklungshelfer zu arbeiten. Ich war mehrmals das Dorfgespräch der Zeitungen auf 2 geschwollenen Beinen. Und weißt was - die einzige die sich drüber aufgeregt hat, war meine Oma(Chefredakteurin der Dorfzeitung). Warum? Weils mir immer schon egal war was Fremde über mich denken/tratschen.
Ungefähr soweit musst du kommen um im Dorf angenommen zu werden. Scheidung gibts mittlerweile im letzten Waldviertler Huhnerstall. Es wird immer welche geben die verstehen und akzeptieren, und welche die sich über dich das Maul zereissen. 🤷 Und? Was geht dich das an? Mit dem richtigen Auftreten wirst du diese Situation meistern. Genau wie du mit dem richtigen Auftreten bei den Hasen landen wirst. Mit Blinklicht auf der Stirn wird das sicher nix. Mit "Ich Will, ich Möchte,...." Aber auch nicht.
Wünsch dir trotzdem viel Erfolg und Spaß im EF.

Woher?😎
Ich kenne nur dein Geschreibsl, darüber bilde ich, sowie jeder Andere auch, mir eine Meinung.
Und wenn ich sehr oft "Ich will/möchte" lese, ist meine Meinung eben wie schon kund getan. 🤷 Wird dir im Fall von mir ned anders ergehen.
Ich bin auch in einem Kuhdorf aufgewachsen. Mit 15 zuhause weg um in der Stadt als Entwicklungshelfer zu arbeiten. Ich war mehrmals das Dorfgespräch der Zeitungen auf 2 geschwollenen Beinen. Und weißt was - die einzige die sich drüber aufgeregt hat, war meine Oma(Chefredakteurin der Dorfzeitung). Warum? Weils mir immer schon egal war was Fremde über mich denken/tratschen.
Ungefähr soweit musst du kommen um im Dorf angenommen zu werden. Scheidung gibts mittlerweile im letzten Waldviertler Huhnerstall. Es wird immer welche geben die verstehen und akzeptieren, und welche die sich über dich das Maul zereissen. 🤷 Und? Was geht dich das an? Mit dem richtigen Auftreten wirst du diese Situation meistern. Genau wie du mit dem richtigen Auftreten bei den Hasen landen wirst. Mit Blinklicht auf der Stirn wird das sicher nix. Mit "Ich Will, ich Möchte,...." Aber auch nicht.
Wünsch dir trotzdem viel Erfolg und Spaß im EF.
Naja wie du eben mit mir schreibst.
Du strahlst damit ja auch etwas aus. Bist ja auch nicht der einzige den ich geantwortet habe, warst aber der einzige der so geschrieben hat. Und das ganz objektiv von mir betrachtet.

Naja wie du eben mit mir schreibst.
Du strahlst damit ja auch etwas aus. Bist ja auch nicht der einzige den ich geantwortet habe, warst aber der einzige der so geschrieben hat. Und das ganz objektiv von mir betrachtet.
Wie hab ich geschrieben? Direkt dich auf Dinge hingewiesen, die meiner Meinung nach nicht gut sind? Tjo - Oaschkriachn war noch nie so mein Ding.
Und bissl nachdenken schadet dir ja nicht.
Und glaub mas, Claudia Schiffer is a nur hochglanz fesch - ungeschminkt ist sie nicht fesch, um ned zu sagen schiach.

Ob ein Mensch richtig gern Sex hat liegt mitunter an dem Gegenüber.
Nur Sex mit irgendwem soll angeblich nicht so der Bringer sein. (Oder ist das ein übles Gerücht? :schulterzuck:)
Das ist ein Gerücht.
Die Männer machen es genauso gerne wie die Frauen.🙂
Nur hängen die Frauen es nicht an die große Glocke.
Da hört man immer wieder:"Die Männer wollen immer nur das eine!" Stimmt!🤭
Die Frauen nicht? 🤷🏻‍♂️🤔
Außer sie suchen einen zum Heiraten.🤷🏻‍♂️

Und um zum Thema zurückzukehren.
Ja, ich bin da eher der Altmodische, der das direkte Gespräch sucht.
Obwohl man heutzutage sehr, sehr aufpassen muß, da man gleich eine Belästigung am Hals hat.🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️😒😒😒
Darum bin ich im EF, weil ich denke, dass hier die Frauen nicht so prüde sind.
Ist es so?
Ich merke jedenfalls ein Ost West Gefälle.

Das ist ein Gerücht.
Die Männer machen es genauso gerne wie die Frauen.🙂
Nur hängen die Frauen es nicht an die große Glocke.
Da hört man immer wieder:"Die Männer wollen immer nur das eine!" Stimmt!🤭
Die Frauen nicht? 🤷🏻‍♂️🤔
Außer sie suchen einen zum Heiraten.🤷🏻‍♂️
Du hast das Schild vergessen.

Zwischen nicht prüde und mit jedem vögeln liegen Welten...

Obwohl man heutzutage sehr, sehr aufpassen muß, da man gleich eine Belästigung am Hals hat.🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️😒😒😒
Außer du bist fesch. Dann kannst sogar ein Psychopath sein. Reizt sogar manche Frauen wenn sie im Ungewissen sind ob sie nach dem Treffen überhaupt noch nach Hause kommen. 😅
Ist es so?
Ich merke jedenfalls ein Ost West Gefälle.
Sind die Frauen im Westen offener, oder?

Außer du bist fesch. Dann kannst sogar ein Psychopath sein. Reizt sogar manche Frauen wenn sie im Ungewissen sind ob sie nach dem Treffen überhaupt noch nach Hause kommen. 😅

Sind die Frauen im Westen offener, oder?
Kommt mir so vor.
Wenn Du die Beiträge siehst, von Linz St.Pölten, bis Salzburg und von Mödling, Baden, Wr.Neustadt bis Graz und Klagenfurt, dann schaut es in Wien traurig aus.
Auch das Burgenland ist im Verhältnis noch besser.
Oder kommt mir das nur so vor.🤔
Es ist in Wien auch schwieriger geworden, mit Frauen ins Gespräch zu kommen.
Ist es ein allgemeines Angstgefühl gegenüber fremden?🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Kommt mir so vor.
Wenn Du die Beiträge siehst, von Linz St.Pölten, bis Salzburg und von Mödling, Baden, Wr.Neustadt bis Graz und Klagenfurt, dann schaut es in Wien traurig aus.
Manche reden übers vögeln und andere machen es einfach

Kommt mir so vor.
Ich finde du hast recht. Mir kommt aber eher vor das es ein Gefälle zwischen Land und Ballungsraum ist. Wenn ich als Südburgenländer mit dem Auto nach Wien fahre bekomme ich ab Baden alleine nur wegen den Verkehr Microaggressionen. Ich bin vor 4 Jahren von Mödling in den Süden gezogen und die Mentalität der Menschen hier am Land hat mich positiv überrascht.

Zurück
Oben