Dating

Nein hab ich das leicht wo geschrieben?

Wieso fragst du nicht einfach anstatt mir etwas zu unterstellen 😉
Ich hätte genre eine Frau welche nicht übergewichtig ist und welche kleiner als ich ist.
Als Beispiel. Ich bin 171cm groß
Sie ist 167 cm groß und wiegt unter 67 kg.
Wenn sie natürlich ganz sympathisch ist stört es mich auch nicht wenn sie 175 cm groß ist und 75kg wiegt.

Ich geh auf ihre Bedürfnisse zu 100 Prozent ein
Das ist aber nur ein Punkt. Ich glaube bei den anderen Sachen muss eben Sympathie herrschen. Man muss sich riechen können etc.

Und das Geld hab ich nicht.
Joeh,
Den Rest hat @Mitglied #3560 sehr gut zusammen gefasst.

Und während ich jetzt duschen war, hat meine Freundin beim Frühstückskaffee diesen Thread gelesen.

Ihre Meinung - Es kommt immer wieder vor wenn ich mit Freundinnen aus gehe, das jemand sich traut zu uns an den Tisch zu kommen. Anfangs sympathisch, witzig, recht nett,. .. spatestens nach dem 2. Drink(meine Freundin trinkt 0 Alkohol auswärts), fängt die "Leuchtschrift" an zu blinken.
Genauso kommst du rüber. Das was du zu bieten hast ist zuwenig. Eine Frau die sich auf einen schnellen Fick einlässt, sorgt selber dafür dass ihre Bedürfnisse gestillt werden.
Noch viel lernen du musst kleiner Pavian.
Gruß von Katha

Bin mal neugierig ob du verstehst, oder wieder ein Argument "aber ich will/möchte/denke/...." bringst

Gegenfrage: Was ist für dich Freundschaft? Du würdest einen Mann als deinen Freund bezeichnen, den du gerade eben kennengelernt hast? Euch würde also eine Freundschaft (ohne Sex) verbinden?

Eine Freundschaft basiert auf gemeinsamen Erlebnissen, auf Vertrauen, Unterstützung, Fürsorge... usw. usf. Der Faktor Zeit ist dabei ein wesentlicher, ebenso wie der Faktor "Bewährung". Zumindest in meiner Welt. Kommt dann Sex dazu, kannst du das Plus anhängen.

Sonst läuft es für mich auf: Wer ficken will, muss freundlich sein, hinaus. Ein freundlicher Umgang hat aber mit Freundschaft nichts zu tun.
Sehr gut erklärt. 👍
Dann muss ich mich korrigieren. Ich suche keinen Freundschaft plus. Sie kann aber gerne daraus entstehen.

Ich hätte genre eine Frau welche nicht übergewichtig ist und welche kleiner als ich ist.
Als Beispiel. Ich bin 171cm groß
Sie ist 167 cm groß und wiegt unter 67 kg.
Wenn sie natürlich ganz sympathisch ist stört es mich auch nicht wenn sie 175 cm groß ist und 75kg wiegt.
Na, jetzt wird der plumpe Versuch hier eine Kontaktanzeige zu platzieren, ja schon recht transparent. :hau:

Joeh,
Den Rest hat @Mitglied #3560 sehr gut zusammen gefasst.

Und während ich jetzt duschen war, hat meine Freundin beim Frühstückskaffee diesen Thread gelesen.

Ihre Meinung - Es kommt immer wieder vor wenn ich mit Freundinnen aus gehe, das jemand sich traut zu uns an den Tisch zu kommen. Anfangs sympathisch, witzig, recht nett,. .. spatestens nach dem 2. Drink(meine Freundin trinkt 0 Alkohol auswärts), fängt die "Leuchtschrift" an zu blinken.
Genauso kommst du rüber. Das was du zu bieten hast ist zuwenig. Eine Frau die sich auf einen schnellen Fick einlässt, sorgt selber dafür dass ihre Bedürfnisse gestillt werden.
Noch viel lernen du musst kleiner Pavian.
Gruß von Katha

Bin mal neugierig ob du verstehst, oder wieder ein Argument "aber ich will/möchte/denke/...." bringst
Leuchtschrift?
Biete ich nicht genug für einen "schnellen fick"?
Was braucht da eine Frau von einem Mann?

Ich habe eine weile mitgelesen und dir wurden wohlwollende und verstandnisvolle Ratschläge gegeben. Jetzt liegt es an dir mal in dich reinzuhörchen um das Eine oder Andere aktiv anzugehen.
Ich würde dir auch raten, deine angestaute "Gelüste" bei einer SW zu stillen. Ich kann dir versichern, dass es auch solche gibt, welche dir nichts vorspielen, sondern einfach Spass daran haben. Whatever, viel Erfolg.

Du hast bestimmt recht. 😉
Jeder kann lesen das du nicht verstehst/verstehen willst. Da ist es mir wuascht ob ich recht habe.

A Leuchtschrift ist einfach zu wenig🤷. Vor 50 Jahren wärst mit am dicken Benz viell begehrt worden, heutzutage hat jede Frau sowas daheim.
Hoffe du verstehst diese Metapher 😎

Zurück
Oben