Online Dating und der Untergang der Gesellschaft

Ist meine Entscheidung, ich sehe nicht ein warum ich online Daten soll. macht keinen Sinn, wenn Männer einfach aus langweile likes vergeben oder nach dates ghosten. Viele Männer verstehen auch unter date ein direktes treffen bei ihnen zuhause. Das mache ich wenn ich ons will aber nicht um jemanden kennenzulernen. Habe gemerkt dass persönliches Kennenlernen besser ist. Der threadersteller ist ja zur selben Meinung gekommen. online dating erzeugt Frust bei den wenigen die es ernst meinen.
*edit*
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist jemand sehr schwer gekränkt weil ihn online niemand will. XD
So wie diese Person schreibt, nämlich sehr wertend, sieht man auch gleich das er gar keine sachliche Diskussion will sondern halt einfach ein bissi rummotzen wie abgehoben die Frauen online doch nicht sind.


Ich hab meine jetzige Freundin über OkCupid kennen gelernt und bin sehr dankbar das man sich online kennen lernen kann. Als Autist hab ich einfach keine Ahnung wie man ein Gespräch beginnt und meistens wenn man mich anspricht Frage ich mich nur was die Person jetzt von mir will. Mal ganz davon abgesehen das ich leider fast nie merken wenn mit mir eine Frau flirtet. Laut meinen Freunden ist mir da schon einiges entgangen und ich hab da auch schon versehentlich üble Körbe ausgeteilt.
Online ist das so viel einfacher weil es hier nur das verbale oder genauer gesagt den Text gibt. Ich muss keine Mimik oder keine Körpersprache lesen können, das macht es mir so unendlich viel einfacher. Ohne Tinder, OkCupid und Co hätte ich wohl nie so eine spannende und spaßige und lehrreiche Datingzeit gehabt, hätte niemals so viele Frauen anfassen können und meine heutige Freundin würde ich auch nicht kennen.


Danke an die Datingplatformen! : )
 
Das sind dann die Frauen, die sich für den Supermarkt rausputzen und warten bis sie angesprochen werden.
Nein, ich finde online dating super.
Am Wochenende durch die Lokale ziehen, war noch selten meins, ab einem gewissen Alter. Und da nahm ich mir lieber Zeit für die Freundinnen ohne auf irgendwelche Typen zu achten.
Weil Zeit eh oft rar ist

Und wer möchte diesen komischen Typen der um 5 Uhr mit dem 10ten Bier noch in mo' s Kneipe herumlungert?

Für Tanzabende zur Schunkelmusik fühle ich mich zu jung und meine Hobbys übe ich nicht in der Gruppe aus....
Also blieb für mich am besten diese Variante.

Habe gemerkt dass persönliches Kennenlernen besser ist. Der
@Mitglied #611550 auch hier lernt man Menschen persönlich kennen. Irgendwo hat du doch eigenartig dazu geäußert. Es geht nicht um cybersex, zumindest nicht, wenn man das nicht möchte.
Ich lerne zwar schnell Menschen kennen, um Alltag, doch so ein paar Informationen vorab sind ja nicht gerade unpraktisch.
 
Ab 30 ändert sich kaum jemand,
Ich will hier wirklich, wirklich sehr vehement widersprechen. ich mein ja, manche Menschen ändern sich nicht. Bei manchen hab ich echt das Gefühl sie treten seit Jahrzehnten auf der Stelle.
Aber doch einige Menschen ändern sich, viele hin zum positiven aber manche verbittern leider auch völlig und ändern sich hin zum negativen!
 
Ich will hier wirklich, wirklich sehr vehement widersprechen. ich mein ja, manche Menschen ändern sich nicht. Bei manchen hab ich echt das Gefühl sie treten seit Jahrzehnten auf der Stelle.
Aber doch einige Menschen ändern sich, viele hin zum positiven aber manche verbittern leider auch völlig und ändern sich hin zum negativen!
Ja.
Doch es ist auch immer eine Frage der Perspektive. Ich glaube es geben sich einfach zu viele auf. Zu müde zum Leben. Anstatt die eigene Einstellung zu überdenken aus all den anderen Geisterfahrer machen.
Und dann muß der traumprinz noch eine Liste erfüllen die man selber nicht abdecken kann..
Schlitzohren gibt es überall.
 
Ich hab meine Meinung gesagt und da muss mich ein Mann sehr überzeugen dass ich dem traue. Ob hübsch oder nicht! Insbesondere online überlege ich mir noch hundertmal. Die paar wenigen die ok sind, kann ich ja schlecht vorab erkennen. Also lasse ich das lieber.
Also ich finde, du sortierst ohnehin recht gut aus. :up:
 
bin sehr dankbar das man sich online kennen lernen kann
Respekt für Deine Offenheit und für Deinen Mut!
Es freut mich für Dich außerordentlich, dass Du Deine Freundin finden konntest.

Da wird gemosert, dass Körper-, Schwanzgröße, geldgeile Weiber, Übergewicht, die Mama, die Ex, die Alimente oder der Chef u.s.w. schuld wären, dass sich niemand findet.
Danke für Dein Statement, das gibt jenen, die wirklich wollen und hoffen vielleicht einen Tritt in den Popo.
Nicht raunzen sondern sich der Situation stellen, selbst reflektieren und tun.
 
Hi,

stimmt nicht, habe von meinen Erfahrungen geredet. Da Männer mir gern vorgeworfen haben dass ich festlegen nicht verheiratet bin Da ich nur hübsche Männer date !! Habe auch einen älteren Mann als Freund gehabt. Mit 40 sind angeblich Männer reif und ich bin drauf reingefallen. Ab 30 ändert sich kaum jemand, entweder will Mann oder Frau eine Beziehung oder nicht. Aber das ist auch Verallgemeinerung dass alle durchschnittlichen und unterdurchschnittliche Männer so toll sind. Als Frau will ich mich nicht ständig erklären . Ich bin wegen solchen Leuten mit den falschen Männern zusammengekommen. Habe denen auch so mitgeteilt und die haben nach Ausreden gesucht. Wie ich meine Depressionen los wurde, hat die nicht meht interessiert. Ich habe nicht verallgemeinert aber das ist auch keine Lösung, dass mich andere zwingen online zu daten und Risiko einzugehen. Nur weil manche meinen dass Frauen nicht auf das Aussehen achten sollen.

was willst Du dann hier? Du hast doch Deine jungen überdurchschnittlichen Spielgefährten und solltest vor lauter Spaß und Vergnügen keine Zeit mehr haben, hier rumzujammern ....


LG Tom
 
Wenn ein Mensch Probleme hat während Millionen Menschen glücklich sind... Dann sind meistens nicht die Millionen der Grund für die Probleme oder schuld daran
Wie wahr! Aber die Erkenntnis kommt für viele ganz einfach viel zu spät!
Und dann muß der traumprinz noch eine Liste erfüllen die man selber nicht abdecken kann..
Die haben wahrscheinlich einen Zerrspiegel zu Hause. Und keinesfalls gute Berater!
Du hast doch Deine jungen überdurchschnittlichen Spielgefährten
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: möchte ich gerne sehen :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Ich möchte den Nächsten auf jeden Fall im Alltag kennenlernen und nicht online...ich will, dass ich ihm optisch auf Anhieb gefalle und er mich unbedingt erobern will...
 
Ich möchte den Nächsten auf jeden Fall im Alltag kennenlernen und nicht online...ich will, dass ich ihm optisch auf Anhieb gefalle und er mich unbedingt erobern will...
Bist du denn im Alltag viel unterwegs? Gehst du zu kulturellen Veranstaltungen, besuchst du regelmäßig Vernissagen, Konzerte, Lesungen, Museen? Da lernt man die meisten interessanten Menschen kennen, nicht im Internet! ;)
 
Zurück
Oben