Online Dating und der Untergang der Gesellschaft

teilweise, es gibt genug Leute die das nicht mehr mitmachen . online dating macht kaputt. Aber heutzutage ist es so, ganz wenige sind respektvoll.
Tut mir ja leid für dich!
Kommt wahrscheinlich auch drauf an, von wo man Datet🤷‍♀️

Schimpfen darf ich da nicht, bis auf einen ( der äußerst herablassend zu der Bedienung war) waren alle respektvoll.
 
Ist meine Entscheidung, ich sehe nicht ein warum ich online Daten soll. macht keinen Sinn, wenn Männer einfach aus langweile likes vergeben oder nach dates ghosten. Viele Männer verstehen auch unter date ein direktes treffen bei ihnen zuhause. Das mache ich wenn ich ons will aber nicht um jemanden kennenzulernen. Habe gemerkt dass persönliches Kennenlernen besser ist. Der threadersteller ist ja zur selben Meinung gekommen. online dating erzeugt Frust bei den wenigen die es ernst meinen.
 
Tut mir ja leid für dich!
Kommt wahrscheinlich auch drauf an, von wo man Datet🤷‍♀️

Schimpfen darf ich da nicht, bis auf einen ( der äußerst herablassend zu der Bedienung war) waren alle respektvoll.
Ist leider zu dpät online dating ist nicht für alle ok. Hätte mir vieles ersparen können.
 
Dankeeeeee.........dann bild ich mir das nicht ein 🙈
Ich hab meine Meinung gesagt und da muss mich ein Mann sehr überzeugen dass ich dem traue. Ob hübsch oder nicht! Insbesondere online überlege ich mir noch hundertmal. Die paar wenigen die ok sind, kann ich ja schlecht vorab erkennen. Also lasse ich das lieber.
 
Gibt es da repräsentative Studien dazu :unsure:


Geh bitte, was kennst oder kanntest du für Männer :X3:
Dann gehöre ich zu den 40 Prozent :smug::smug:



Dann ist meine Frau nicht klug, das bezweifle ich ganz stark.
Pauschalisierungen gehen mir direkt beim Arsch vorbei und finde ich ziemlich unklug.

:undweg:
pauschal wäre webn ich gesagt hätte, alle! Also stimmt es nicht
 
Es gehören immer zwei dazu, es sind nicht alleine die phösen Männer, auch du bist ein Teil, der zum Gelingen oder Misslingen beitragen wird. Fix.
Da ich nicht bi bin, kann ich nicht über die bösen Frauen lästern! kenne auch weibliche Drachen die ihre Männer fertig machen. Und die Arschlöcher sind. Bist du jetzt zufrieden?
 
Ist meine Entscheidung, ich sehe nicht ein warum ich online Daten soll. macht keinen Sinn, wenn Männer einfach aus langweile likes vergeben oder nach dates ghosten. Viele Männer verstehen auch unter date ein direktes treffen bei ihnen zuhause. Das mache ich wenn ich ons will aber nicht um jemanden kennenzulernen. Habe gemerkt dass persönliches Kennenlernen besser ist. Der threadersteller ist ja zur selben Meinung gekommen. online dating erzeugt Frust bei den wenigen die es ernst meinen.
Ich glaube du verstehst den springenden Punkt nicht.

Es ist bedauerlich und schade dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast und natürlich dein vollstes Recht für dich zu sprechen.

Es ist nicht dein Recht für andere zu sprechen und vorzugeben die Meinungshoheit innezuhaben.

Zu allem Überfluss verunglimpfst du mit deiner Pauschalisierung andere, mitunter mich und meine Frau. Man erntet was man säht.
 
Ich hab meine Meinung gesagt und da muss mich ein Mann sehr überzeugen dass ich dem traue. Ob hübsch oder nicht! Insbesondere online überlege ich mir noch hundertmal. Die paar wenigen die ok sind, kann ich ja schlecht vorab erkennen. Also lasse ich das lieber.
Irgend etwas machst falsch.

Meinen Mann hab ich vor 22 Jahren im Netz kennengelernt- 20 Jahre verheiratet.

(Ich lebe Polyamor) - Meinen Sklaven hab ich vor 2 Jahren hier im EF kennengelernt...

Davor war die Beziehung 7 Jahre, auch online kennengelernt.

WENN ich jemand treffe, passt es fast immer.
 
Irgend etwas machst falsch.

Meinen Mann hab ich vor 22 Jahren im Netz kennengelernt- 20 Jahre verheiratet.

(Ich lebe Polyamor) - Meinen Sklaven hab ich vor 2 Jahren hier im EF kennengelernt...

Davor war die Beziehung 7 Jahre, auch online kennengelernt.

WENN ich jemand treffe, passt es fast immer.
Anscheinend wählst du klug
 
Zurück
Oben