W
Gast
(Gelöschter Account)
stimmt nicht, habe von meinen Erfahrungen geredet. Da Männer mir gern vorgeworfen haben dass ich festlegen nicht verheiratet bin Da ich nur hübsche Männer date !! Habe auch einen älteren Mann als Freund gehabt. Mit 40 sind angeblich Männer reif und ich bin drauf reingefallen. Ab 30 ändert sich kaum jemand, entweder will Mann oder Frau eine Beziehung oder nicht. Aber das ist auch Verallgemeinerung dass alle durchschnittlichen und unterdurchschnittliche Männer so toll sind. Als Frau will ich mich nicht ständig erklären . Ich bin wegen solchen Leuten mit den falschen Männern zusammengekommen. Habe denen auch so mitgeteilt und die haben nach Ausreden gesucht. Wie ich meine Depressionen los wurde, hat die nicht meht interessiert. Ich habe nicht verallgemeinert aber das ist auch keine Lösung, dass mich andere zwingen online zu daten und Risiko einzugehen. Nur weil manche meinen dass Frauen nicht auf das Aussehen achten sollen.Ich glaube du verstehst den springenden Punkt nicht.
Es ist bedauerlich und schade dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast und natürlich dein vollstes Recht für dich zu sprechen.
Es ist nicht dein Recht für andere zu sprechen und vorzugeben die Meinungshoheit innezuhaben.
Zu allem Überfluss verunglimpfst du mit deiner Pauschalisierung andere, mit unter mich und meine Frau. Man erntet was man säht.