Online Dating und der Untergang der Gesellschaft

Bist du denn im Alltag viel unterwegs? Gehst du zu kulturellen Veranstaltungen, besuchst du regelmäßig Vernissagen, Konzerte, Lesungen, Museen? Da lernt man die meisten interessanten Menschen kennen, nicht im Internet! ;)

Bin schon ein großes Mädchen und weiß das alles...
Trotzdem ist mir die letzte Eroberung versehentlich hier im Forum einigrennt...😄
 
Du meinst es muss Funken :)

Meine persönliche Meinung zu dem Thema.
Frauen tun sich online leichter die Männer auszusuchen weil mehr Auswahl da ist. :)

Gefunkt hat es dann (leider) eh...🙄

Ich will mir außerdem keinen Mann "aussuchen"...das ist ja gscheit unromantisch...du hast ganz recht, ich will die Funken sprühen sehen...und es muss unbedingt auf Gegenseitigkeit beruhen...
 
Gefunkt hat es dann (leider) eh...🙄

Ich will mir außerdem keinen Mann "aussuchen"...das ist ja gscheit unromantisch...du hast ganz recht, ich will die Funken sprühen sehen...und es muss unbedingt auf Gegenseitigkeit beruhen...
Aber du suchst ihn dir nun mal aus.
Ob du möchtest oder nicht. Weil da einfach ganz viele Dinge ind sehr kurzer Zeit, unbewusst stattfinden, nach denen du dann entscheidest ob du den Mann möchtest, oder doch einen Anderen.
Somit suchst du aus und das hat nicht soviel mit Romantik zu tun wie man oft meint.
 
Aber du suchst ihn dir nun mal aus.
Ob du möchtest oder nicht. Weil da einfach ganz viele Dinge ind sehr kurzer Zeit, unbewusst stattfinden, nach denen du dann entscheidest ob du den Mann möchtest, oder doch einen Anderen.
Somit suchst du aus und das hat nicht soviel mit Romantik zu tun wie man oft meint.

Ja, aber ich will sozusagen zeitgleich von ihm auserkoren werden...
 
Zurück
Oben