Online Dating und der Untergang der Gesellschaft

Je ne suis pas d'accord. Obwohl ich weiblich bin, finde ich Pferde ziemlich uninteressant. Sie riechen nur besser als Schweine, sind aber nicht intelligenter als Hunde. Und Prinzen fand ich nur in der Rolle gut. Aber das Motorrad nehm ich ...

Memo an mich: Ich bin kein typisches Weibchen ...
Als Leberkäse in der Semmel aber nicht zu verachten - da riechen sie dann auch gut.
 
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist es also absolut legitim dass du dich für Gottes Geschenk an die Weiblichkeit hältst. Es ist aber nicht ok, wenn so ein Weib, welches vielleicht auch noch mehr auf den Rippen hat, dieses Geschenk nicht annehmen möchte. Immerhin müssen doch vorallem die dicken und weniger schönen Frauen alles nehmen was sich ihnen anbietet, sonst bleiben sie alleine!?

Verstehe ich das richtig?
 
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist es also absolut legitim dass du dich für Gottes Geschenk an die Weiblichkeit hältst. Es ist aber nicht ok, wenn so ein Weib, welches vielleicht auch noch mehr auf den Rippen hat, dieses Geschenk nicht annehmen möchte. Immerhin müssen doch vorallem die dicken und weniger schönen Frauen alles nehmen was sich ihnen anbietet, sonst bleiben sie alleine!?

Verstehe ich das richtig?
Du wirst keine Antwort erhalten. Der TE hat sich schon geschlichen.
 
Ich bin ganz erschüttert ob der Bitterkeit, die da mitschwingt.
Verbittert

:schulterzuck:

oder ist es nur der einfachere Weg den eigenen Mißerfolg zu verarbeiten ?Ich vermute das die Erwartungshaltungen oftmals viel zu hoch gesteckt sind. Dazu kommt die Schwierigkeit eine passende Selbstdarstellung zu formulieren, dieses Problem betrifft ja alle Geschlechter.
Gottesgeschenke mit dem Charme einer Abrissbirne sind eben schwer zu vermarkten.
 
Wenn mir gegenüber ein Mann erzählen oder schreiben würde, er wäre "gut bestückt", dann würde ich mich freundlich verabschieden, meine Zeche zahlen und gehen bzw. nach der Verabschiedung seine Nachrichten nicht mehr lesen.
Dass diese Herren der Schöpfung sich immer derart rasch und nachhaltig als Volltrotteln outen müssen :kopfklatsch:
 
Hi,

Also wenn ich auf Tinder oder sonstigen Plattformen unterwegs wäre, würd ich keinen liken der MIR optisch nicht gefällt.....da kann ich ja vorerst weder Herz noch Hirn erkennen , und wenn das nicht passt, verabschiede ich mich halt...wo ist das Problem?

kommt drauf an, wie das aufgebaut ist. Aber gemeinsame Hobbys, Musikgeschmack etc. wären mir wichtiger als das Aussehen.

LG Tom
 
Geschmäcker sind verschieden. Ich, auch 1,60m und deutlich mehr Kilos bin und war für einige ne 10, für andere ne 0 Und das ist auch gut so. "Meine" Männer waren immer extrem verschieden. Von schlank, sportlich, klein, groß, bis schwer adipös. Niemals hätte ich ihnen Marktwerte zugeschrieben. Die Sympathie passte, also genoss man die gemeinsame Zeit.
Wunderbar ... besser kann man es nicht zusammenfassen! 👏
 
Viele Frauen stehen heutzutage mehr auf Hirn als auf "ziemlich sportlich, gut bestückt und relativ gutaussehend" :lol:
geht beides. hab mit unter durchschnittlichen Männern schlechte Erfahrungen. sie haben komplexe und haben es auf mich rausgelassen. am schlimmsten sind mollige Männer.oder ältere, die versuchen die Frauen zu manipulieren.
 
Zurück
Oben