Online Dating und der Untergang der Gesellschaft

Ich habe es irgendwie bis zum Ende geschafft und dazu eines.

Ich, ein durchschnittlicher Typ, habe meine Frau mithilfe meines unbearbeiteten Gesichtsfotos hier im Forum plus meiner Art "aufgerissen". Ich habe mich nie in Stichworten und Maßen bzw. Dimensionen beschreiben, weil du so nichts reißen wirst. Du musst als Person interessant sein, nicht bloß als

Nur Fakten.

1. Du hast angefangen mich als generelle Person zu beleidigen
2. Ich hab gesagt dass du fett bist und das ich es schon beim Klumpfuß kenne

Da mir das sperren und co jetzt auch schon egal ist...
Das ich es schon beim Klumpfuss kenne
Hahahahaha
So wahr ich es beim Klumpfuss kenne
 
Es hat nix mit Arschkriechen zu tun, wenn man seine Worte mit etwas Bedacht wählt um nicht als totaler Sack im Eck zu stehen.

Aber muss jeder selber wissen. In dem Fall hat es ja toll geklappt 😁

ja ein wenig könnte man schon auf seine wortwahl achten. aber ich kenn mich auch noch als ich jünger war, die art permanent so unterqualifiziert von den immer gleichen provoziert zu werden, kann einen schon triggern.

hier haben sich wieder mal beide seiten nichts geschenkt ;).
 
Das mit dem hohen Ross da ist auf jeden Fall etwas dran.
Ich glaube ja das sich der Spieß rum drehen wird und dann die Männer gefragter werden.
Viele Frauen blamieren sich ohne es zu merken und fühlen sich gut dabei.
Diese oft sehr künstlich wirkenden Profile, wem gefällt das bitte?
Erwartet wird das der Mann etwas bietet beim schreiben, den Anfang macht, und selbst können sie nicht mal die Waschmaschine richtig bedienen.
Wie es bei dem homosexuellen ist das weiß ich nicht, wäre mal interessant als Vergleich.
Mich turnen solche Frauen nicht an.
Online finde ich es schwierig in ein gutes Gespräch zu kommen
Die Menschen haben sich aber auch verändert durch das Handy und Co
Alles komisch manchmal
Vieles so unecht, gestellt,
Das liegt dann auch nicht mehr nur an den Frauen
Die Menschen machen einen Prozess durch
Die Geschwindigkeit hat sich erhöht
Man wird auch so manipuliert durch diesen Überfluss
Die einen wachen auf andere noch nicht oder gar nicht mehr
Du wirst es kaum glauben, aber es ist fast egal, welches Frauenprofil du dir anschaust, als Frau wirst du fast überall förmlich zugetextet. Das ist nicht nur eine totale Reizüberflutung, sondern ein Zeichen für ein real offensichtlich sehr schiefes Verhältnis zwischen Angebot und Nachfrage. Kann gut sein, dass das Frauen statistisch gesehen "arroganter" macht, man könnte aber auch sagen, Frauen werden dadurch selektiver....
 
Du wirst es kaum glauben, aber es ist fast egal, welches Frauenprofil du dir anschaust, als Frau wirst du fast überall förmlich zugetextet. Das ist nicht nur eine totale Reizüberflutung, sondern ein Zeichen für ein real offensichtlich sehr schiefes Verhältnis zwischen Angebot und Nachfrage. Kann gut sein, dass das Frauen statistisch gesehen "arroganter" macht, man könnte aber auch sagen, Frauen werden dadurch selektiver....
Durch diese reizüberflutung dann selektiver zu werden ist keine gute Basis dafür.
Wie möchte man von echt zu unecht noch unterscheiden, urteilen können?
Da bröckelt dann die Vasade, es stellt sich doch keiner schlechter hin als er es ist.
Oberflächlichkeiten regieren das schnelle Leben
Die Geschwindigkeit reißt einen mit, schneller ans Ziel kommen.
Rücksicht, Respekt und Verständnis sind Grundbausteine um selektiv sein zu KÖNNEN.
Ausnahmen bestätigen die Regel
Wenns Anschluss gibt wird eben in der Gruppe selektiert.
Die Wahrheit zu Filtern in dem Überfluss von Ego ist dann kaum mehr möglich und sie geht unter.
 
Durch diese reizüberflutung dann selektiver zu werden ist keine gute Basis dafür.
Wie möchte man von echt zu unecht noch unterscheiden, urteilen können?
Da bröckelt dann die Vasade, es stellt sich doch keiner schlechter hin als er es ist.
Oberflächlichkeiten regieren das schnelle Leben
Die Geschwindigkeit reißt einen mit, schneller ans Ziel kommen.
Rücksicht, Respekt und Verständnis sind Grundbausteine um selektiv sein zu KÖNNEN.
Ausnahmen bestätigen die Regel
Wenns Anschluss gibt wird eben in der Gruppe selektiert.
Die Wahrheit zu Filtern in dem Überfluss von Ego ist dann kaum mehr möglich und sie geht unter.
Die Frau erwartet vom edlen Ritter angeschrieben zu werden
Er möge etwas bieten
Sodass die Langeweile inne hält
Schreib oh edler Ritter schreib
Schreib mich an, rette mich
Wehe du strengst dich nicht an
sonst kannst du weiterziehen
 
Die Frau erwartet vom edlen Ritter angeschrieben zu werden
Er möge etwas bieten
Sodass die Langeweile inne hält
Schreib oh edler Ritter schreib
Schreib mich an, rette mich
Wehe du strengst dich nicht an
sonst kannst du weiterziehen
Ja genau.

Man hat ein leeres Profil ohne Bild.

Und nun:
Erheitere mich, o Hofnarr.
Sei frisch, eloquent und belustigend inkl. einer persönlichen Note, um zu zeigen das es nur für mich ist 🤣🤣🤣🤣

Das sind dann die Geilsten 🤣
 
So, 20 Seiten sind geschafft.
Wissen wir denn jetzt das alle userinnen böse sind und wir Männer nur zur schriftlichen Belustigung der Damen da sind ?

:unsure:
 
Während des shot-downs wegen der Pademie blühte das online-dating auf, war aber in den meisten Fällen nicht dauerhaft.
 
Zurück
Oben