Online Dating und der Untergang der Gesellschaft

Weil er indirekt alle Frauen, die nicht dem heutigen, verqueren, Schönheitsideal (von dem er und Seinesgleichen denken, das ist das Maß aller Dinge) als eigentlich unatraktiv einstuft, auf die er sich jedoch, in seiner Großzuügikeit dennoch gelegentlich einlässt.

Sonst noch Fragen?
Naja. Das ist jetzt aber wirklich falsch zusammengefasst und deine Interpretation...... Bleib doch dann einfach beim zitieren.
 
Weil er indirekt alle Frauen, die nicht dem heutigen, verqueren, Schönheitsideal (von dem er und Seinesgleichen denken, das ist das Maß aller Dinge) als eigentlich unatraktiv einstuft, auf die er sich jedoch, in seiner Großzuügikeit dennoch gelegentlich einlässt.

Sonst noch Fragen?
Alle Frauen die ihm nicht gefallen, gefallen auch keinem anderen. Das ist menschlich alles war früher vor 200 Jahren so aber dank Medien gibts es ja derzeit sogar mehr als 7 Geschlechter
 
Kamin, Anwalt, Abenteuerlustig, Garten, wahrscheinlich viel Kohle + cooles Auto. Ich glaub da sind wir nah dran was die 5% betrifft die dermaßen erfolgreich ist.
Natürlich kann man sich mit gewissen Mitteln die Sache extrem erleichtern (Ausschauen, Geld, Filter usw), aber wir gesagt ist der Herr den du beschreibst sicher keiner der "unteren 90%" 😂
Siehst Du, Du bist nah dran, fast hast Du schon begriffen was den Erfolg ausmacht...
-> Rechtsanwalt. Ein Beruf der Ansehen und Geld verspricht. Versorgung (auch wenn Frau heutzutage keine Versorgung mehr nötig hat, Urinstinkt ist Urinstinkt
-> Kamin. Er gibt Geborgenheit.
-> Garten. Er kann auch anpacken.
-> Mountainbiken, klettern. Sportlich, gesund, scheut das Abenteuer und die Herausforderung nicht.

Wahrscheinlich würde der erste Punkt schon für eine erquickende Zahl an Interessentinnen sorgen, die Kombination macht natürlich dann alle Höschen zwischen 18 und 80 so richtig nass. Noch dazu hat er keine Altlasten, für viele Frauen ist es ja kaum zu ertragen, dass sich ein Mann vielleicht alle 2 Wochen um Kinder kümmern muss, die nicht sie ihm angehängt hat. Wodurch auch sie keine finanziellen Vorteile daraus ziehen kann.

Der perfekte Mann eben, ganz ohne Modelaussehen.

Also, merke Dir, Frauen sind prinzipiell genauso dumm und Urinstinktgesteuert wie wir. Während einen Mann ein optisch geiler Hase so um den Verstand bringen kann, dass er zehn- hunderttausende Euro nach Russland oder Nigeria überweist, ohne die Traumfrau auch nur einmal real gesehen zu haben, setzt bei Frauen der Verstand aus wenn sie das Männchen riechen, das für die Aufzucht ihrer Nachkommen bestens geeignet scheint (selbst dann, wenn sie nie Kinder möchte). Urinstinkt, über Millionen von Jahren in die Genetik eingebrannt lässt sich nicht von ein paar Jahrzehnten Emanzipation ausmerzen, auch wenn das viele nicht wahrhaben und noch weniger zugeben wollen.

Übrigens - bei der Flut an likes und Matches konnte ich nachvollziehen wie Frauen sich hier im EF fühlen müssen.
 
Siehst Du, Du bist nah dran, fast hast Du schon begriffen was den Erfolg ausmacht...
-> Rechtsanwalt. Ein Beruf der Ansehen und Geld verspricht. Versorgung (auch wenn Frau heutzutage keine Versorgung mehr nötig hat, Urinstinkt ist Urinstinkt
-> Kamin. Er gibt Geborgenheit.
-> Garten. Er kann auch anpacken.
-> Mountainbiken, klettern. Sportlich, gesund, scheut das Abenteuer und die Herausforderung nicht.

Bravo Dr. Freud!
Wenn Du nur halb so viel Empathie in Deine EF-Beiträge stecken würdest..
Dann wäre es wohl gar nicht mehr notwendig irgendwelche kaminkuschelnde Anwälte zu erfinden..
 
Stimmt völlig. Das kommt auch vom Männerüberhang in diesen Foren.

Im realen Leben steht es 50:50, da likt niemand blade Ü-Fünfzig-Prinzesschen.
Ich muss dich enttäuschen. Ich bin, wie du sagst, blade und ü 50...genauer gesagt fast 60, und ich kann mich in dieser Hinsicht im real live nicht beschweren.

Aber was um Himmels Willen beschwert sich ein 32 jähriger darüber?
Welche ü 50 Frau hätte denn an so einem (für mich) Kind Interesse?

Incell lässt grüßen...
 
Zurück
Oben