Online Dating und der Untergang der Gesellschaft

Ich muss dich enttäuschen. Ich bin, wie du sagst, blade und ü 50...genauer gesagt fast 60, und ich kann mich in dieser Hinsicht im real live nicht beschweren.

Aber was um Himmels Willen beschwert sich ein 32 jähriger darüber?
Welche ü 50 Frau hätte denn an so einem (für mich) Kind Interesse?

Incell lässt grüßen...
"Kinder an die Macht"
 
Bravo Dr. Freud!
Wenn Du nur halb so viel Empathie in Deine EF-Beiträge stecken würdest..
Dann wäre es wohl gar nicht mehr notwendig irgendwelche kaminkuschelnde Anwälte zu erfinden..
Du meinst ich würde dann Sexpartnerinnen im EF finden?
Das geht nicht. Ich bin selbst alt, fett, dumm und hässlich, und müsste mich dennoch nach unten orientieren.
 
Ihr könnt schon aufhören sich mit ihm abzugeben, er hat sich schon vertschüßt! Sonst glaubt er noch, er sei wichtig. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt schon aufhören sich mit ihm anzugeben, er hat sich schon vertschüßt! Sonst glaubt er noch, er sei wichtig. :lol:
Mia san ja net die Caritas, dass wir TE Beratung zukommen lassen. :D

3375 Seiten
TE gibt es schon lang nimmer, ein Dauerbrenner. :D
 
Mia san ja net die Caritas, dass wir TE Beratung zukommen lassen. :D

3375 Seiten
TE gibt es schon lang nimmer, ein Dauerbrenner. :D
Der Dauerbrenner sollte auch schon ab Seite 2 gelöscht sein. :lol:
 
Ich muss dich enttäuschen. Ich bin, wie du sagst, blade und ü 50...genauer gesagt fast 60, und ich kann mich in dieser Hinsicht im real live nicht beschweren.

Aber was um Himmels Willen beschwert sich ein 32 jähriger darüber?
Welche ü 50 Frau hätte denn an so einem (für mich) Kind Interesse?

Incell lässt grüßen...

Du vergisst, dass du eine Fetisch-Nische abdeckst.

Die der raren, begehrten Domina. :domina:

Ich stehe ja selber auf reife Mädels, aber für viele jüngere Männer ist eine Frau um 60 herum nix als alt.

Was glaubst du, wie oft ich blöd angemacht wurde, weil meine Partnerin älter war?

Sogar in der Familie.
 
4,8% der 20% :)

Aber das gibts doch nicht, dass die meisten Männer so verzweifelt sind und quasi alles besteigen.

Hier find ichs natürlich auch arg wenn der 90kg 50 jährigen aus der Not noch gesagt wird, sie sei geil und dann glaubt sie es ja wirklich noch.
Irgendwie muss das Thema mal angesprochen werden.
Im Internet sitzen die Damen auf einem dermaßen hohen Ross. Gott sei Dank sind die Karten im normalen Leben vollkommen andere
Das mit dem hohen Ross da ist auf jeden Fall etwas dran.
Ich glaube ja das sich der Spieß rum drehen wird und dann die Männer gefragter werden.
Viele Frauen blamieren sich ohne es zu merken und fühlen sich gut dabei.
Diese oft sehr künstlich wirkenden Profile, wem gefällt das bitte?
Erwartet wird das der Mann etwas bietet beim schreiben, den Anfang macht, und selbst können sie nicht mal die Waschmaschine richtig bedienen.
Wie es bei dem homosexuellen ist das weiß ich nicht, wäre mal interessant als Vergleich.
Mich turnen solche Frauen nicht an.
Online finde ich es schwierig in ein gutes Gespräch zu kommen
Die Menschen haben sich aber auch verändert durch das Handy und Co
Alles komisch manchmal
Vieles so unecht, gestellt,
Das liegt dann auch nicht mehr nur an den Frauen
Die Menschen machen einen Prozess durch
Die Geschwindigkeit hat sich erhöht
Man wird auch so manipuliert durch diesen Überfluss
Die einen wachen auf andere noch nicht oder gar nicht mehr
 
Ich bin seit ca. 2006 hier ... glaub mir, es klappt, wenn man es richtig macht :mrgreen:

mag sein :).
ich steh aber ned drauf irgendwelchen leuten in den allerwertesten zu kriechen, nur um gemocht zu werden :p.
bin lieber ich selbst, und unterhalte mich mit denen die damit klar kommen, und ned wegen jedem furz auf mimimi machen ^^.
 
mag sein :).
ich steh aber ned drauf irgendwelchen leuten in den allerwertesten zu kriechen, nur um gemocht zu werden :p.
bin lieber ich selbst, und unterhalte mich mit denen die damit klar kommen, und ned wegen jedem furz auf mimimi machen ^^.
Es hat nix mit Arschkriechen zu tun, wenn man seine Worte mit etwas Bedacht wählt um nicht als totaler Sack im Eck zu stehen.

Aber muss jeder selber wissen. In dem Fall hat es ja toll geklappt 😁
 
Zurück
Oben