A
Gast
(Gelöschter Account)
ja:/Manchmal stimmt das sogar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja:/Manchmal stimmt das sogar
Ich glaub er hatte mit der Eröffnung dieses Threads schon verloren.Ich glaube TempusEros gewinnt, hat er ja schon Eingangs beschrieben
Bei an gscheitn Friseur Playboy und Hustler.In der Herrenabteilung gibts PS, Auto Revue, Motorrad, SN, Krone,....
Oh, dann geh ich mal meine Eier suchen, scheiße ich hab alles falsch gemacht.....shit, shit, shit......Siehst Du, Du bist nah dran, fast hast Du schon begriffen was den Erfolg ausmacht...
Swipest dich selber nach links?Oh, dann geh ich mal meine Eier suchen, scheiße ich hab alles falsch gemacht.....shit, shit, shit......
Wisch mich selber weg.
Ka Ahnung wohin, ich hab nur des von Zewa.Swipest dich selber nach links?
"Kinder an die Macht"Ich muss dich enttäuschen. Ich bin, wie du sagst, blade und ü 50...genauer gesagt fast 60, und ich kann mich in dieser Hinsicht im real live nicht beschweren.
Aber was um Himmels Willen beschwert sich ein 32 jähriger darüber?
Welche ü 50 Frau hätte denn an so einem (für mich) Kind Interesse?
Incell lässt grüßen...
du zitierst hier ständig "little britain" :-DLiterally.
Nun, literally ist jetzt nicht sehr Little Britain spezifisch, eher eine sehr gängige englische Phrase bzw. Ausdruck aber ich habe durchaus was übrig dafür.du zitierst hier ständig "little britain" :-D
Vielleicht wartet Er darauf bis Sie Volljährig istdu zitierst hier ständig "little britain" :-D
yes but no... gut, literally ist mehr archerNun, literally ist jetzt nicht sehr Little Britain spezifisch, eher eine sehr gängige englische Phrase bzw. Ausdruck aber ich habe durchaus was übrig dafür.
Du meinst ich würde dann Sexpartnerinnen im EF finden?Bravo Dr. Freud!
Wenn Du nur halb so viel Empathie in Deine EF-Beiträge stecken würdest..
Dann wäre es wohl gar nicht mehr notwendig irgendwelche kaminkuschelnde Anwälte zu erfinden..
Mia san ja net die Caritas, dass wir TE Beratung zukommen lassen.Ihr könnt schon aufhören sich mit ihm anzugeben, er hat sich schon vertschüßt! Sonst glaubt er noch, er sei wichtig.
Der Dauerbrenner sollte auch schon ab Seite 2 gelöscht sein.Mia san ja net die Caritas, dass wir TE Beratung zukommen lassen.
3375 Seiten
TE gibt es schon lang nimmer, ein Dauerbrenner.
heute schon masturbiert/onaniert?
Da es ja schon das Thema heute schon gefickt? gibt eröffne ich hiermit die Gesprächsrunde für die weniger glücklichen bzw. die, die auch ohne Partner Spaß haben können. Bin schon gespannt ob das was wird. Lg Foxwww.erotikforum.at
Ich muss dich enttäuschen. Ich bin, wie du sagst, blade und ü 50...genauer gesagt fast 60, und ich kann mich in dieser Hinsicht im real live nicht beschweren.
Aber was um Himmels Willen beschwert sich ein 32 jähriger darüber?
Welche ü 50 Frau hätte denn an so einem (für mich) Kind Interesse?
Incell lässt grüßen...
Das mit dem hohen Ross da ist auf jeden Fall etwas dran.4,8% der 20%
Aber das gibts doch nicht, dass die meisten Männer so verzweifelt sind und quasi alles besteigen.
Hier find ichs natürlich auch arg wenn der 90kg 50 jährigen aus der Not noch gesagt wird, sie sei geil und dann glaubt sie es ja wirklich noch.
Irgendwie muss das Thema mal angesprochen werden.
Im Internet sitzen die Damen auf einem dermaßen hohen Ross. Gott sei Dank sind die Karten im normalen Leben vollkommen andere
Ich bin seit ca. 2006 hier ... glaub mir, es klappt, wenn man es richtig machtHätte es keinen Unterschied gemacht.
Die selben wie immer nehmen alles außernander, und lassen nur ihre Meinung zu.
Hab es selbst mehrfach getestet, um zu sehen ob die wirklich so ticken.
Ich bin seit ca. 2006 hier ... glaub mir, es klappt, wenn man es richtig macht
Es hat nix mit Arschkriechen zu tun, wenn man seine Worte mit etwas Bedacht wählt um nicht als totaler Sack im Eck zu stehen.mag sein .
ich steh aber ned drauf irgendwelchen leuten in den allerwertesten zu kriechen, nur um gemocht zu werden .
bin lieber ich selbst, und unterhalte mich mit denen die damit klar kommen, und ned wegen jedem furz auf mimimi machen ^^.