Dating was wollen frauen

Dating was wollen frauen

Ein Mann, der erscheint. Ein richtiger Mann. Mit Ausstrahlung, Esprit, Gutaussehend, gute Figur. Beim ersten Anblick werden die Knie schwach und den Unterleib reagiert. Haha - ich weiß, träum weiter. Bei mir geht es allerdings um Sexdatings. Beziehung hab ich ja eine gute. Ah, da könnte ich ja wieder mal anbringen: Die Männer mit den zahlreichen, schlecht fotografierten Pimmelfotos, im schlimmsten Fall noch mit Hose unten und am WC sitzend und Fliesenhintergrund .... Männer - die sich so präsentieren sind dann wohl auch "bei der Arbeit" so fantasielos und uninteressant. :X3:

Meine Meinung nach ist hier der falsche Ort um eine Beziehung zu finden. Hier findest maximal eine Freundschaft + und da brauchst schon Glück. Für deine Suche wünsche ich dir aber trotzdem viel Erfolg und vielleicht ist ja doch die Nadel im Heuhaufen dabei 😉
Glück so wie die richtigen sechs im Lotto :)

Was Frauen wollen?

Nun nach so einer langen Beziehung fragen sich wohl beide Partner das gleiche.. Denn in der Beziehung wart ihr aufeinander angepasst, und dann nach so langer Zeit sich wieder "umzustellen" ,stelle ich mir sehr schwierig vor.

Zurück
Oben