- Reaktionen
- 10.716
- Checks
- 6
hmm.... stimmt, so a erholungsphase zwischndurch is goa ned blöderIch glaub du brauchst mal wieder a Pause..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hmm.... stimmt, so a erholungsphase zwischndurch is goa ned blöderIch glaub du brauchst mal wieder a Pause..
Blöder ned, zur Besinnung kommen reicht scho..hmm.... stimmt, so a erholungsphase zwischndurch is goa ned blöder
zu weihnachten? bisd du von sinnen?Blöder ned, zur Besinnung kommen reicht scho..
Noch bin ich nüchtern!zu weihnachten? bisd du von sinnen?
kummt hoid drauf o wos ma drunter vasteht...Noch bin ich nüchtern!
Noch bin ich nüchtern!
Erst wenn's dumpa wird!
F…ck, warum das ?
Bier ausgegangen?
Da hat der Winter ja seine VorteileErst wenn's dumpa wird!
Sonst ab 18h...des geht dann grad noch so..Da hat der Winter ja seine Vorteile
Du musst noch den Zeitpunkt festlegen.Hrrrrr….
Baggerst du mich grad an ?
Hamma jetzt ein Date ?
Ich muss dazu erwähnen, ich tu mir da nicht schwer...Sonst ab 18h...des geht dann grad noch so..
Wenn ich mich umbenenne, könntma uns ein date ausmachen ;-)
Kim .... lei eina Indie stubnIch nenn dich wie du willst, solange du meine Wäsche machst
Rechtzeitig festbinden? ;-)Passt die Unterhaltung und die Stimmung nicht, wird ihr natürlich fad und sie flüchtet.
Wer ist jetzt Kim? Und was ist eine Indie stubn?Kim .... lei eina Indie stubn
In Kombination mit
Glück so wie die richtigen sechs im LottoMeine Meinung nach ist hier der falsche Ort um eine Beziehung zu finden. Hier findest maximal eine Freundschaft + und da brauchst schon Glück. Für deine Suche wünsche ich dir aber trotzdem viel Erfolg und vielleicht ist ja doch die Nadel im Heuhaufen dabei
Bis in die Schweiz kommen die Flöhe wohl nicht.Bitte setze mir kein Floh ins Ohr!