- Reaktionen
- 7.904
- Checks
- 6
ich verrat dir was... wenn der sex gut is braucht die standfestigkeit gar ned sooo hoch seinguter Sex mit einer hohen Standfestigkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich verrat dir was... wenn der sex gut is braucht die standfestigkeit gar ned sooo hoch seinguter Sex mit einer hohen Standfestigkeit.
Nehme ich nicht; Und ja den Humor habe ich gerade vergessen zu erwähnen.
Es gibt auch da unterschiedliche Vorstellungen.ich verrat dir was... wenn der sex gut is braucht die standfestigkeit gar ned sooo hoch sein
unterschiede gibts überall. so auch zb bei dampflok und presslufthammerEs gibt auch da unterschiedliche Vorstellungen.
Wirklich!?!Wenn's zwischenmenschlich passt, dann passt idR auch der Rest. Kompatibilität ist alles.
Genau das habe ich sagen wollen. Den Diener mache ich gerne nebenher, denn das macht mich froh. Eine Frau braucht da noch etwas Anderes, das was Sie in den 7. Himmel bringt.
Es gibt kein Patentrezept dafür: Es kann etwas Tantra sein, oder einfach nur zuhören, nette Gespräche führen, Zärtlichkeiten jeder Art und auch guter Sex mit einer hohen Standfestigkeit.
Also täglich 2x andersUnd all das zugeschnitten auf die Frau so wie sie gerade fühlt.
Kann passieren.Also täglich 2x anders
Machst du gerne Wäsche?Also täglich 2x anders
Also geht es letztendlich doch wieder ums FickenGenau das habe ich sagen wollen. Den Diener mache ich gerne nebenher, denn das macht mich froh. Eine Frau braucht da noch etwas Anderes, das was Sie in den 7. Himmel bringt.
Es gibt kein Patentrezept dafür: Es kann etwas Tantra sein, oder einfach nur zuhören, nette Gespräche führen, Zärtlichkeiten jeder Art und auch guter Sex mit einer hohen Standfestigkeit.
Und all das zugeschnitten auf die Frau so wie sie gerade fühlt.
Gerne wäre übertrieben, aber in meinem Singlehaushalt bleibt mir seit 30 Jahren nix anderes übrig.Machst du gerne Wäsche?
Ja wenn Du es so sehen möchtest.Also geht es letztendlich doch wieder ums Ficken
Mist runtertragn ? Rasnmähn?Vergiss es, bügeln tue ich auch.
Das Frühstück ans Bett bringen kochen, putzen und die Frau verwöhnen. All das macht mir große Freude.
Also lass das mit dem Rosinen picken.