Dating was wollen frauen

:unsicher:

Ein bisl Humor und nicht alles so todernst nehmen...
Da kann kein Tantra mithalten :lalala:
Nehme ich nicht; Und ja den Humor habe ich gerade vergessen zu erwähnen.
Jede Frau will es sowieso ganz anders haben, und sie will ja auch was geben. Dating ist halt Glücksache. Erwartungen sollten jedenfalls nicht zu hoch sein.

Genau das habe ich sagen wollen. Den Diener mache ich gerne nebenher, denn das macht mich froh. Eine Frau braucht da noch etwas Anderes, das was Sie in den 7. Himmel bringt.
Es gibt kein Patentrezept dafür: Es kann etwas Tantra sein, oder einfach nur zuhören, nette Gespräche führen, Zärtlichkeiten jeder Art und auch guter Sex mit einer hohen Standfestigkeit.

Und all das zugeschnitten auf die Frau so wie sie gerade fühlt.
Also täglich 2x anders 😎

Genau das habe ich sagen wollen. Den Diener mache ich gerne nebenher, denn das macht mich froh. Eine Frau braucht da noch etwas Anderes, das was Sie in den 7. Himmel bringt.
Es gibt kein Patentrezept dafür: Es kann etwas Tantra sein, oder einfach nur zuhören, nette Gespräche führen, Zärtlichkeiten jeder Art und auch guter Sex mit einer hohen Standfestigkeit.
Und all das zugeschnitten auf die Frau so wie sie gerade fühlt.
Also geht es letztendlich doch wieder ums Ficken :nono:

Hi,

hat hier wer John Knox Werk aus 1558 gelesen?

The first blast of the Trumpet against the monstrous regiment of women

Ich finde latent Gefallen daran .... :D

LG Tom

Ich glaube nicht , dass mich hier eine Frau einlädt um bei ihr den Haushalt zu machen.

ach das hätte den Vorteil, dass es sich um reale Dates handeln würde.

Hab grad was interessantes zu den Datingplattformen gelesen, da ist anscheinend nix echt dort, Hauptsache man zahlt.

Nur Dampfplauderer gibt es hier im EF genug.

ach wieso ned, man kann auch bei den diversen Treffen dampfplaudern.....

Hey Leute habe vor ungefähr 4 monaten eine fast 15 jährige Beziehung beendet also genauer meine Ex-Frau hat sie beendet. Jetzt dachte probierst Mal Dating Apps aus ich weiß ich bin kein Traum Mann aber außer Ablehnung habe ich nichts erfahren hatte sogar ein blind Date über eine App nach 15 Minuten ist sie auf Klo gegangen und nie wieder aufgetaucht sie hat sogar ihre Rechnung selber bezahlt (wenigstens das ) . Vieleicht kann ich eine normale Diskussion anregen Ohne blöde Kommentare
Freue mich auf eure Antworten
Denke nach 4 Monaten bist im Kopf gar nit frei für etwas neues...
Nehme an ..hast etwas zum ficken gesucht....da du bi bist ...hast einen "Vorteil "

Zurück
Oben