Online Dating

Jetzt mal für dich in einfachen Worten - Eine Frau geht in eine Bar, wackelt mitm Arsch, schon hat sie genug Bewerber um zu wählen.
Was dabei rauskommt kannst vorher nicht wissen, kannst auf Tinder und Co. aber auch nicht.
Jetzt verstanden warum Frau keine Dating App braucht?

Sorry die Damen für diese plumpen Worte, aber sonst fragt er in 3 Monaten noch immer.
Also wenn ich eine Frau suchen würde, wäre irgend eine online Platform sicher meine erste Wahl. Da kann man ja schon ungefähr erkennen ob man halbwegs zusammenpassen könnte, denke ich. Eine Frau die in eine Bar geht und mit dem Arsch wackelt, wäre z.B. die letzte Frau mit der ich eine Beziehung haben wollte, denke ich.

Liebe Community Mitglieder,
Hat jemand gute Erfahrungen mit Online Dating, beziehungsweise mit einer bestimmten App oder Website, wo ihr euch kennen gelernt habt?
Frauen oder Männer gleichermaßen angesprochen.
Da ich seit kurzem (nach langer Zeit) wieder Single bin ( mid40’s) und ich nicht unbedingt jedes Wochenende ausgehen will würde ich das gerne probieren. Aber es gibt ja so viele… und so viele Fakes. Tinder ist nicht wirklich für Beziehungen gedacht oder?
Was sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

Ich habe meine Beziehungen immer offline gefunden und dann online weitere Bekanntschaften für Freundschaft plus oder als Hausfreund gedatet. Das klappt gut.
Und wäre ich nicht bereits vergeben, da wäre der eine oder andere gewesen, bei dem sich durchaus mehr entwickeln könnte. Also ja, ich glaube man die Liebe überall finden. Why not.

Was allerdings auch passieren kann, dass man( n) sich online selbstbewusster darstellt als er ist. Geht genauso in die Hose. Das "Date" hat keine fünf Minuten gedauert 🙄
Hast du recht mit, ma versteht halt ned warum sich Leute im Internet anders geben als sie wirklich sind, seis jetzt optisch oder charakterlich. Einfach dumm und auch schade weils eh rauskommt. -,-

Zurück
Oben