Online Dating

Bist du dir sicher das du onlinedating ausprobieren willst? Weil für einen Großteil der Männer gibt es dort keine "schönen" Erfahrungen. Wenn du also generell einen Knacks mit dem Selbstwertgefühl hast würde ich es lassen um dich selbst zu schützen :)
Also einen Knacks verspüre ich nicht aber schützen ist immer gut in jeder Hinsicht.

Also, dass die dating Apps alle nur Abzocke sind, stimmt überhaupt nicht. Ich bin auch dort mit free Accounts unterwegs und es funktioniert eigentlich ganz gut.

Wobei es da durchaus schlechtere und bessere gibt.
Am erfolgreichsten war ich immer auf tinder und im erotikforum. Lovoo ging so mittelmäßig.
Joyce ist auch ganz gut. Da überschneiden sich die Userinnen aber teilweise mit dem EF

Also, dass die dating Apps alle nur Abzocke sind, stimmt überhaupt nicht. Ich bin auch dort mit free Accounts unterwegs und es funktioniert eigentlich ganz gut.

Wobei es da durchaus schlechtere und bessere gibt.
Am erfolgreichsten war ich immer auf tinder und im erotikforum. Lovoo ging so mittelmäßig.
Joyce ist auch ganz gut. Da überschneiden sich die Userinnen aber teilweise mit dem EF
Also auch für Beziehungen geeignet meinst du?

Nach einer sehr guten Beziehung.
Darf ich Fragen bei welcher Online Partnerbörse du die besten Erfahrungen gemacht hast oder bei welcher eher keine guten? Möchte mich auch anmelden, aber meine Zeit auch nicht verschwenden :)

genau, ich bin ja auch dafür, dass sich die weiber ein zettel aufs hirn picken:

bin beziehungswillig....
a.) für eine sehr gute beziehung
b.) für eine gute beziehung
c.) für so eine lala beziehung
d.) zum ficken bin ich gut, für eine beziehung allerdings total unfähig.

wie kommt mann dazu, dass er seine zeit verschleudert nur um das für ihn perfekte stück zu finden.

es könnt so einfach sein....wären da ned die weiber die sich alle so anstellen. 😑

Danke Dir für den Tipp. Ausgehen sowieso hin und wieder mal aber die Frauen hier anschreiben 😂 das tu ich mir wirklich nicht an. Die Armen werden eh schon bombardiert hier von allen Seiten.
Du denkst wegen deinem Profilbild wird dein Postfach übergehen?
Ein bisschen was wirst schon machen müssen.

Von Beziehung suchen reden und dann so ein Ava :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal für dich in einfachen Worten - Eine Frau geht in eine Bar, wackelt mitm Arsch, schon hat sie genug Bewerber um zu wählen.
Was dabei rauskommt kannst vorher nicht wissen, kannst auf Tinder und Co. aber auch nicht.
Jetzt verstanden warum Frau keine Dating App braucht?

Sorry die Damen für diese plumpen Worte, aber sonst fragt er in 3 Monaten noch immer.
Jetzt mal für dich in einfachen Worten... ich weiß das ..... deswegen meine frage an sie was laut ihr ihr zwingend ist weil das IHRE antwort auf meinen beitrag gewesen ist, und mich dann natürlich interessiert was ihr Zugang dazu ist. Was mich natürlich auch brennend interessiert ist warum DU dich befehligt siehst in ein Gespräch zwischen zwei Menschen reinzugrätschen wo keiner davon der Te ist und das dann noch mit einer herablassenden Art wo man sich denkt " na heute no ned profiliert genug ?!" Freundschaft 🙂↔️

Zuletzt bearbeitet:
Du denkst wegen deinem Profilbild wird dein Postfach übergehen?
Ein bisschen was wirst schon machen müssen.

Von Beziehung suchen reden und dein so ein Ava :hahaha:
“Von Beziehung suchen reden und dein so ein Ava “
(das verstehe ich nicht) sorry :)

Nein mein Postfach geht nicht über und um das Profilbild gehts eigentlich auch nicht.
Meine Frage war eher ob wer gute Erfahrungen beim Online Daten gemacht hat, wo eventuell eine ( gute/ sehr gute/ so lala) Beziehung daraus entstanden ist. Und ob jemand eine Empfehlung bezüglich der Plattform geben kann ob es was kostet oder nicht ist nicht vorrangig. Darum geht’s 😉

“Von Beziehung suchen reden und dein so ein Ava “
(das verstehe ich nicht) sorry :)

Nein mein Postfach geht nicht über und um das Profilbild gehts eigentlich auch nicht.
Meine Frage war eher ob wer gute Erfahrungen beim Online Daten gemacht hat, wo eventuell eine ( gute/ sehr gute/ so lala) Beziehung daraus entstanden ist. Und ob jemand eine Empfehlung bezüglich der Plattform geben kann ob es was kostet oder nicht ist nicht vorrangig. Darum geht’s 😉
Auch ohne Erfahrung - mit so einem AVA stehen deine Chancen 1 000 000 : 0,00000001

Also einen Knacks verspüre ich nicht aber schützen ist immer gut in jeder Hinsicht.
Gute Einstellung das sollte man immer :).
Wenn du im realen Leben einen Riss bei den Frauen hast und gut ankommst dann hast du wahrscheinlich auch Erfolg im online daten. Wenn mann sich aber im Rl schon schwer tut damit dann haste im online daten nicht wirklich spass, und das tut wenn man nicht gefestigt ist schon was mit einem. Und das leider ned auf die guade art. Es ist wie fast überall online ein hauen und stechen, schön anonym kann ma sich ja verhalten wie ein arschloch ohne dafür gross belangt zu werden, leider.

War fast 7 Jahre mit einem Mann zusammen, den ich bei Lovoo kennengelernt hab. Ev lernst du jemanden über ein gemeinsames Hobby kennen?

Würde ich also wieder single werden würde ich sofort wieder online gehen… Auf möglichst vielen Plattformen (Auswahl), aber mit so wenig Kosten wie möglich…
Tja, ich weiß, was du meinst, mit deiner Gegend, in der nicht so viele Leute und Angebote verfügbar sind. Aber das ist ja das paradoxe. Du wirst ja teilweise zugespammt mit Menschen die 800 km weit weg wohnen und na klar kann funktionieren aber sind schon erschwerte Bedingungen. Und ja ich habe mir seriöse auch angeschaut. Das kann unheimlich ins Geld gehen - mit 200 € bist du eh sehr günstig davon gekommen und hast noch den Jackpot erhalten 🙃

Zurück
Oben