Dating was wollen frauen

Sprich sie setzt sich wunderschön wie sie ist, gemütlich in ihren Herrschaftsstuhl, legt die Beine hoch, schlürft 3 Gläschen von Deinem Feinsten, raucht in Ruhe ein oder zwei Zigaretterln und beherrscht das Szenario schwitzender und schuftender Männer - ja - das könnte schon ganz nett sein, ist ja Weihnachten! :D

Sprich sie setzt sich wunderschön wie sie ist, gemütlich in ihren Herrschaftsstuhl, legt die Beine hoch, schlürft 3 Gläschen von Deinem Feinsten, raucht in Ruhe ein oder zwei Zigaretterln und beherrscht das Szenario schwitzender und schuftender Männer - ja - das könnte schon ganz nett sein, ist ja Weihnachten! :D
Der @Mitglied #490845 darf sein Motorrad putzen :lalala:
(Ich stell ihm sogar extra den Heizstrahler in der Garage auf :liebe:)

Hey Leute habe vor ungefähr 4 monaten eine fast 15 jährige Beziehung beendet also genauer meine Ex-Frau hat sie beendet. Jetzt dachte probierst Mal Dating Apps aus ich weiß ich bin kein Traum Mann aber außer Ablehnung habe ich nichts erfahren hatte sogar ein blind Date über eine App nach 15 Minuten ist sie auf Klo gegangen und nie wieder aufgetaucht sie hat sogar ihre Rechnung selber bezahlt (wenigstens das ) . Vieleicht kann ich eine normale Diskussion anregen Ohne blöde Kommentare
Freue mich auf eure Antworten
Neben einem gepflegten Auftreten und passendem Benehmen, sind zuallererst mal Charme, Witz und Esprit gefragt. Eigentlich so wie immer schon.. Passt die Unterhaltung und die Stimmung nicht, wird ihr natürlich fad und sie flüchtet. Wenn du da schon scheiterst, brauchst dir wegen deinem nicht ganz 26*6 cm Viel-,Weit-Mehrfachspritzinstrument auch keine Gedanken machen 😉...

Zurück
Oben