Online Dating

Ich habe beim Online-Kennenlernen (Dating) und auch beim Real-Dating teils schlechte Erfahrungen gemacht, wo man sich im Nachhinein echt oft gedacht hat: Echt jetzt? Ist dass wirklich dein fucking Ernst?
Würde sogar behaupten, dass sich dass im Großen und Ganzen in der Waage hält.
Was halt beim Online-Dating dazu kommt, ist das schneller (einfacher) die Möglichkeit besteht, etwas abzubrechen - und die Leute dass auch bei der kleinsten Kleinigkeit sofort tun.
Passiert im realen auch - keine Frage, aber mir kommt vor, dass hier die Hemmschwelle halt noch etwas größer ist...bzw. nicht sofort wegen so Kleinigkeiten halt

Diese Erfahrung musste ich auch leider machen.
Während meiner Parship-Zeit hatte ich mal ein ganz schräges Kennenlern-Date. Danach wurde der Kontakt sofort abgebrochen
Nachdem sich Dame während des Dates immer mehr in Wiedersprüche hineingeredet hatte, kam schlussendlich raus
Sie ist noch in einer Beziehung, will eigentlich gar nicht mehr wirklich - aber verlassen OHNE vorher schon einen neuen Freund zu haben will sie nicht...weil sonst ist sie ja alleine...
Ich für meinen Teil: Nope, Danke....
Ja ging mir auch so. Ich bin für saubere Schnitte. Von zehn Dates waren sechs noch verheiratet. Sorry was soll das - das waren ja keine Joy Club Dinger, sondern ernsthafte Partnerportale, wo man viel Geld dafür legt, um jemanden auf Augenhöhe zu kriegen. 🙈🙈🙈

Liebe Community Mitglieder,
Hat jemand gute Erfahrungen mit Online Dating, beziehungsweise mit einer bestimmten App oder Website, wo ihr euch kennen gelernt habt?
Frauen oder Männer gleichermaßen angesprochen.
Da ich seit kurzem (nach langer Zeit) wieder Single bin ( mid40’s) und ich nicht unbedingt jedes Wochenende ausgehen will würde ich das gerne probieren. Aber es gibt ja so viele… und so viele Fakes. Tinder ist nicht wirklich für Beziehungen gedacht oder?
Was sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
Hab Erfahrung ja, positive und negativ, meist wird um die vollen Funktionen zu haben beim mann was verlang, also zu zahlen, gibt welche wos ohne auch relativ gut geht so wie die apps hinge, tinder, lovoo, bumble.
Bei Parship, cdate und und und ist immer viel zu zahlen und verdammt viele fakeprofile.
Hab z.b. bei tinder ein paar dates gehabt, alle waren jetzt nicht so auf der suche aber hab auch schon zwei Beziehungen daraus gehbt, sicher wars nach einen jahr und einmal 16 monaten vorbei aber ja😅

Ja ging mir auch so. Ich bin für saubere Schnitte. Von zehn Dates waren sechs noch verheiratet. Sorry was soll das - das waren ja keine Joy Club Dinger, sondern ernsthafte Partnerportale, wo man viel Geld dafür legt, um jemanden auf Augenhöhe zu kriegen. 🙈🙈🙈
Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht
Ich bin auch öfters mit Frauen auf das Thema zum reden gekommen - scheinbar gibt es (oder gab es - keine Ahnung ob noch so ist) zahlreiche Männer auf Parship die eigentlich nur Frau uns Bett kriegen wollte.
Also sorry ey, wenn die dafür zahlen, Frauen nur ins Bett zu locken, sollen die in n Puff gehen

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht
Ich bin auch öfters mit Frauen auf das Thema zum reden gekommen - scheinbar gibt es (oder gab es - keine Ahnung ob noch so ist) zahlreiche Männer auf Parship die eigentlich nur Frau uns Bett kriegen wollte.
Also sorry ey, wenn die dafür zahlen, Frauen nur ins Bett zu locken, sollen die in n Puff gehen
War mir auch rätselhaft - das beste war ein Typ, der sich dann als Vater von zehn Kindern geoutet hat. War ne Mordsgeheimniskrämerei. Als er hereinkam, war er zehn Jahre älter und 15 Kilo schwerer als auf dem Foto. Kam eh aus einer ziemlichen Distanz (120 km). Aber das ist klar mit zehn Kindern hätte er sowas von die Hosen runter gelassen. 🙈 Wie kann man sich da nur auf einer ernsthaften Plattform herumtreiben um eine Beziehung zu suchen… allein die Alimente 🙃

War mir auch rätselhaft - das beste war ein Typ, der sich dann als Vater von zehn Kindern geoutet hat. War ne Mordsgeheimniskrämerei. Als er hereinkam, war er zehn Jahre älter und 15 Kilo schwerer als auf dem Foto. Kam eh aus einer ziemlichen Distanz (120 km). Aber das ist klar mit zehn Kindern hätte er sowas von die Hosen runter gelassen. 🙈 Wie kann man sich da nur auf einer ernsthaften Plattform herumtreiben um eine Beziehung zu suchen… allein die Alimente 🙃
Hat er gesagt, ob er die Kinder alle über das betreffende Portal erzeugt hat?

Zurück
Oben