- Reaktionen
- 85.320
- Checks
- 19
Dann kannst beim Date wäschwaschnhm, vielleicht mein neuer nick......
oder doch nicht..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann kannst beim Date wäschwaschnhm, vielleicht mein neuer nick......
oder doch nicht..........
Meine BH's sind ihm zu groß und meine Strapse zu kleinIch kenne ihn - Glaub mir, des steht ihm nicht!
Ihr habt wohl auch schon alles durch..Meine BH's sind ihm zu groß und meine Strapse zu klein
Meine BH's sind ihm zu groß und meine Strapse zu klein
Macht mal nen besuch bei barbapapaIhr habt wohl auch schon alles durch..
Lass mich bitte ausn Spiel..Macht mal nen besuch bei barbapapa
Hab ich nie gesehen...Macht mal nen besuch bei barbapapa
Maus auf dem mars?Hab ich nie gesehen...
Das sagt mir gleich gar nichtsMaus auf dem mars?
Lolek und bolek...Das sagt mir gleich gar nichts
Die kenn ichLolek und bolek...
Ef -Schulfernsehen!Das sagt mir gleich gar nichts
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zeigen - hab in meinem langen Leben keinen mehr getroffenNaja, gibt schon auch noch andere Männer die sowas attraktiv tragen können
Den sollte man sich in der Tat etwas genauer ansehenIch hab letzte Woche das Musical dazu gesehen und der Typ, der Frank n Furter gespielt hat sah unglaublich hot aus mit Strapsen, und das obwohl ich sonst überhaupt nicht auf sowas stehe
Anhang anzeigen 13109190
Anhang anzeigen 13109191
Den sollte man sich in der Tat etwas genauer ansehen
Wobei ich "confident" noch nie in dem Kontext angewendet gehört habe ... eher "i am quite confident that it will fit"Hi,
apropos, wenn Du bei Deiner Peer Group scoren willst, schreib deutsch "selbstsicher/selbstbewusst tragen kann", oder aber something completely different: schreib englisch "confidently tragen kann". Was glaubst Du, wie die schauen, wenn wer Englisch kann und Adjektiv und Adverb auseinanderhält!
LG Tom