Dating was wollen frauen

Hi,

Und wenn einer Strapse confident tragen kann… :woot:

apropos, wenn Du bei Deiner Peer Group scoren willst, schreib deutsch "selbstsicher/selbstbewusst tragen kann", oder aber something completely different: schreib englisch "confidently tragen kann". Was glaubst Du, wie die schauen, wenn wer Englisch kann und Adjektiv und Adverb auseinanderhält! :D

LG Tom

Hi,

apropos, wenn Du bei Deiner Peer Group scoren willst, schreib deutsch "selbstsicher/selbstbewusst tragen kann", oder aber something completely different: schreib englisch "confidently tragen kann". Was glaubst Du, wie die schauen, wenn wer Englisch kann und Adjektiv und Adverb auseinanderhält! :D

LG Tom
Ich schreib so wies mir grad einfällt. Dass da auch Fehler dabei sind is okay für mich.

Wir soll man:down: Selbstvertrauen auf bauen wenn man immer nur abgelehnt wird ist nicht so einfach
Wenn man sein Selbstbewusstsein von anderen abhängig macht hat man schon mal verloren. Vielleicht solltst Du ein wenig Sport machen, Dein Leben als Single auf die Reihe kriegen und an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten, dann ergibt sich alles andere ganz von selbst.
In jedem Fall ist es uninteressant was die Frauen wollen, wenn Du weist was Du willst wirst Du das auch austrahlen und das ist die halbe Miete.
"Ich weiß ich bin kein Traummann" ist genau das Gegenteil davon.

Zuletzt bearbeitet:
Jede Frau möchte was anderes. Wichtig ist, dass du dich nicht verstellst. Du solltest in der App nicht anders sein, wie im wirklichen Leben. Beim ersten Date möchte ich zB. auch nicht hören wie toll er ist, und wie furchtbar alle anderen sind. Schimpfen über die Ex geht auch gar nicht. Deinem gegenüber zuhören, dann wird sich schon ein nettes Gespräch ergeben. Und wenn man Glück hat, findet man dann ein großartigen Partner.

Jede Frau möchte was anderes. Wichtig ist, dass du dich nicht verstellst. Du solltest in der App nicht anders sein, wie im wirklichen Leben. Beim ersten Date möchte ich zB. auch nicht hören wie toll er ist, und wie furchtbar alle anderen sind. Schimpfen über die Ex geht auch gar nicht. Deinem gegenüber zuhören, dann wird sich schon ein nettes Gespräch ergeben. Und wenn man Glück hat, findet man dann ein großartigen Partner.
Sehr viele verstellen sich online um ins besser Rampenlicht zu gelangen und auf höhere erfolge. Hab schon Dates gehabt, wo ich mich gefragt habe ob das die Person ist mit der ich mich zuvor unterhalten habe? Zufällig sei es beim fort gehen oder ein Gruppen treffen auf ein amüsanten Abend hab ich die besten Erfahrungen gemacht. Einfach Nummern austauschen und dann weiß man schon wenn man seine kostbare Zeit Schenkt. Was andere von ihr halten oder in der Gesellschaft angesehen ist ist mir egal. Mir muss sie gefallen und ich muss mich mit ihr verstehen. Ob was ernstes daraus wird oder nicht weiß niemand zuvor.

Zurück
Oben