Online Dating und der Untergang der Gesellschaft

Hast 100 Prozent recht, hab mir auch schon an solchen Felgen schwerst die Finger verbrannt (eine vermeintliche 10, von der nach vielen reality checks im RL leider eine 0 übrig blieb). Swiped.

ich hab nicht viel erfahrung mit online dating, nur ist es im rl auch nicht anders. viele frauen im bekanntenkreis die mit eitlen schönlingen verheiratet waren machen gleich mal die kurve um solche typen, weil sie einen mann für eine dauerhafte beziehung und nicht nur zum anschauen suchen. und so wirds halt dem threat ersteller im zunehmenden alter gehen, wenn er nicht mehr zu bieten hat als gut auszusehen mit seinem xxxxxxxxxxxxxl. ist zwar nett aber zu wenig für die meisten frauen mit erfahrung.
 
Du musst als Person interessant sein, nicht bloß als Körper.

eine weisheit, so schön, das sie es wert wäre von grossmuttern auf ein spitzendeckerl gestickt zu werden ... :mrgreen:

nehme ich nun mal einen meiner kumpel - mitte 30, grossartiger charakter, herz am rechten fleck, gebildet, guter job, eloquent, familienmensch, jedoch für einen mann mit 1.60 cm ziemlich kleinwüchsig und auch optisch vom lieben gott etwas vernachlässigt, - zur bestätigung der these zur hand, so zeigt sich bei der nächtlichen pirsch in schöner regelmässigkeit immer das selbe, der these entgegenstehendes schema. die bunnys widmen sich mehrheitlich den grossgewachsenen, attraktiven männern und selten ihm.
 
Ich bin seit ein paar Tagen auf einer Online Dating Plattform, zum ersten mal in meinem Leben.

Ich bin 32, ziemlich sportlich, gut bestückt und relativ gutaussehend. Da wir Männer wenns um Sex geht ja nicht sonderlich wählerisch sind, hab ich auch ein paar "nicht so" super aussehende Frauen angeschrieben und sogar öfter noch von denen einen Korb bekommen.

Eine junge Frau mit 160cm und 85kg bekommt für einen Bikinishot 300 Gefällt mir und super aussehende Typen teilweise garkeins.
Ich habe den Eindruck, dass die Frauen dadurch ihren Marktwert vollkommen überschätzen und zum Großteil alleine bleiben werden, vorallem was diese Generation angeht. Die Männer dann natürlich auch.
Beim fortgehen hat uns mal eine dicklichere, wirklich unhübsche Engländerin erklärt, dass sie eine 10 ist.
Das gepushte Ego ist immens und unterm Strich das Internet was Dating betrifft wohl einfach zu Komplex für das weibliche Gehirn nehm ich an

Ich hab auch Mal eine Untersuchung bezüglich Tinder gesehen, dass Frauen 80% der Männer als unterdurchschnittlich attraktiv, 20% als normal und attraktiv und nur 4,8% der Männer als wirklich attraktiv einstufen. Hingegen finden Männer Frauen zu 60% attraktiv.


Meine Ex hab ich im Supermarkt kennengelernt. Aber die hat mir auch gesagt, dass sie mal auf Tinder war und bei höchstens jeden 40-50gten nach rechts gewischt hat. Da wär ich wohl nicht zum Schuss gekommen. Wär eh besser gewesen 😂

Unterm Strich kann ich jedem Mann nur empfehlen, Frauen am Tag in der Bahn, Geschäft, Cafe anzusprechen.
Da ist es leicht möglich als durchschnittlich aussehender Mann mit Charme einiges abzugreifen um es plump auszudrucken.
Aber um wirklich erfolgreich online Frauen kennenzulernen und sich nicht vollkommen unter Marktwert zu verkaufen und nicht wie eine 15 jährige Bilder bearbeiten und sich mit geliehenem Hund ablichten zu müssen, empfehle ich jedem es zu lassen.
Also ... Mal abseits des ganzen Bashings hier und der Political correctness und des Gutmenschentums ...

Dieses Virtuelle tut generell nicht gut, da es auf Zahlen, Daten und Optik reduziert ... da geht sehr Viel verloren und ein paar Zahlenwerte werden als Maßstab und Vergleichskriterium herangezogen ...

Den Faktor mit den sich "überschätzenden Ladies" hast aber nicht erst seit virtuell ... sondern seit jeher durch hoffnungsvoll schalmeiende Putativ Penetratoren, die sich so eine Nummer erhoffen ..

Das Ergebnis, dass dann halt viele Alleine sind ist allerdings nicht nur diesem Faktor zuzuschreiben .... das wäre zu einfach ... die zunehmende Vereinsamung betrifft beide Geschlechter und resultiert aus einer Kombination unterschiedlicher Faktoren ... ich will hier nicht Ausschweifen ..

Bezüglich den Vorzügen des Real Life gebe ich Dir recht ...

LG Bär
 
ich hab nicht viel erfahrung mit online dating, nur ist es im rl auch nicht anders. viele frauen im bekanntenkreis die mit eitlen schönlingen verheiratet waren machen gleich mal die kurve um solche typen, weil sie einen mann für eine dauerhafte beziehung und nicht nur zum anschauen suchen. und so wirds halt dem threat ersteller im zunehmenden alter gehen, wenn er nicht mehr zu bieten hat als gut auszusehen mit seinem xxxxxxxxxxxxxl. ist zwar nett aber zu wenig für die meisten frauen mit erfahrung.
Genau, ich hab da wie gesagt einmal einen üblen Zonk erwischt und es hat auch wirklich real nicht gereicht, auch mit maximal viel gutem Willen nicht, weil eben schön und XL nicht reicht und sonst nichts da ist, was man qualitativ aufs Habenkonto buchen könnte.
 
Wieso fühlen sich die Frauen alle So persönlich angegriffen das ist ja heftig 🥶🥶
Weil er indirekt alle Frauen, die nicht dem heutigen, verqueren, Schönheitsideal (von dem er und Seinesgleichen denken, das ist das Maß aller Dinge) als eigentlich unatraktiv einstuft, auf die er sich jedoch, in seiner Großzuügikeit dennoch gelegentlich einlässt.

Sonst noch Fragen?
 
eine weisheit, so schön, das sie es wert wäre von grossmuttern auf ein spitzendeckerl gestickt zu werden ... :mrgreen:

nehme ich nun mal einen meiner kumpel - mitte 30, grossartiger charakter, herz am rechten fleck, gebildet, guter job, eloquent, familienmensch, jedoch für einen mann mit 1.60 cm ziemlich kleinwüchsig und auch optisch vom lieben gott etwas vernachlässigt, - zur bestätigung der these zur hand, so zeigt sich bei der nächtlichen pirsch in schöner regelmässigkeit immer das selbe, der these entgegenstehendes schema. die bunnys widmen sich mehrheitlich den grossgewachsenen, attraktiven männern und selten ihm.

ja da kenne ich auch einige, die habens echt schwer aber bisher hat jeder von dennen letztendlich eine frau gefunden. das ist wie wenn eine frau größer ist als ich, nix macht mir mehr angst :oops: also ich mags generell nicht wenn menschen größer sind als ich.
 
Ja so ist es und die 10/10 Frauen sind meistens auch viel sympathischer und offener kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Es ist einfacher eine 10/10 im Supermarkt zu klären als eine 1/10 auf tinder

Noch so ein Patient...
Woher kommt eigentlich diese Unart, Menschen in Kategorien bzw Bewertungen einzuordnen?
Und wie kommst du und der andere Clown auf die Idee, dass Frauen, die ihr nicht attraktiv findet euch auf jeden Fall liken müssen bei Tinder? Klar, was ist mit denen los, dass die die bodenlose Frechheit besitzen, zwei so von Gott gegebene Geschenke wie euch nicht zu liken..

Mir gefallen keine klassisch schönen Männer, keine mit durchtrainiertem Körper und Sixpack, aber sollte ich jemals wieder in die Situation kommen, werde ich euch ein Like geben, damit ihr nicht so in eurem Stolz verletzt seid.
 
Online kann eben die Biochemie nicht wirken und der Fokus liegt auf den Fotos bzw. von Kerninformationen. Da geht viel an Spontanität und über-den-Tellerrand-schauen verloren.
 
Weil er indirekt alle Frauen, die nicht dem heutigen, verqueren, Schönheitsideal (von dem er und Seinesgleichen denken, das ist das Maß aller Dinge) als eigentlich unatraktiv einstuft, auf die er sich jedoch, in seiner Großzuügikeit dennoch gelegentlich einlässt.

Sonst noch Fragen?
stimmt, ein wenig ein feudales denken. komm her du schirches ding, ich bin ja nicht so.
 
Noch so ein Patient...
Woher kommt eigentlich diese Unart, Menschen in Kategorien bzw Bewertungen einzuordnen?
Und wie kommst du und der andere Clown auf die Idee, dass Frauen, die ihr nicht attraktiv findet euch auf jeden Fall liken müssen bei Tinder? Klar, was ist mit denen los, dass die die bodenlose Frechheit besitzen, zwei so von Gott gegebene Geschenke wie euch nicht zu liken..

Mir gefallen keine klassisch schönen Männer, keine mit durchtrainiertem Körper und Sixpack, aber sollte ich jemals wieder in die Situation kommen, werde ich euch ein Like geben, damit ihr nicht so in eurem Stolz verletzt seid.
Meine Frau meint immer das Männer die übermässig trainiert sind, anscheinend sehr viel Zeit dafür aufwenden und wenn sie dann noch viel arbeiten kann das schon mal beziehungstechnisch ned gut gehen ;)
 
Aber um wirklich erfolgreich online Frauen kennenzulernen und sich nicht vollkommen unter Marktwert zu verkaufen und nicht wie eine 15 jährige Bilder bearbeiten und sich mit geliehenem Hund ablichten zu müssen, empfehle ich jedem es zu lassen
Da Du hier erst recht kurz registriert bist, ist es erstaunlich, dass Du Dir anmaßt, anderen, etwas zu empfehlen, weil ich kann Dir aus eigener, mittlerweile mehrjähriger, Erfahrung sagen, dass hier schon viele Männer online Frauen kennengelernt haben, obwohl sie auch im RL den Typ Frau hätten bekommen können, der von Dir präferiert wird.

Und auch diejenigen, die sich ob ihrer - wahrscheinlich subjektiv empfundenen - Durchschnittlichkeit im echten Leben etwas schwerer tun, jemanden kennen zu lernen, haben hier die Chance mit Verstand, Hirn und Humor erfolgreich zu sein.
 
Meine Frau meint immer das Männer die übermässig trainiert sind, anscheinend sehr viel Zeit dafür aufwenden und wenn sie dann noch viel arbeiten kann das schon mal beziehungstechnisch ned gut gehen ;)

Das ist mir egal, ich finde Personen attraktiv die Zeit in ihr Hobby investieren.
Es gefällt mir optisch nicht.
 
Zurück
Oben