T
Gast
(Gelöschter Account)
Was du da am Anfang schreibst vonwegen "Geschmäcker sind verschieden" ist halt einfach nicht wahr, wenns jetzt nur um die Optik geht.Du möchtest es sachlich, ok.
Was war falsch?
Alles was du schreibst.
Wieso?
Nur weil du eine Frau nicht schön findest, sehen das alle Männer so. Daran sieht man wie extrem überheblich und eingebildet du bist, denn du denkst wirklich, das Maß aller Dinge zu sein, wenns um die Bewertung von Frauen geht.
Und ja es stimmt, es mögen Fakten sein, dass sie mehr Likes bekommen wie du, aber das liegt Erstens daran, dass Männer weit mehr liken als Frauen und Zweitens daran, dass die wenigesten Männer (also auch du nicht) begreifen was Frauen attraktiv finden. ZB keine Schwanzbilder (und ich wette die hast du).
In deinem Denken, supertoll auszusehen und bestimmen zu können welche Frauen auch supertoll aussehen und deiner würdig sind, du dich jedoch gelegentlich dennoch manchmal darauf herablässt, dich mit weniger gut aussehenden Frauen abzugeben, hast du einfach noch nie begriffen woraufs wirklich ankommt.
Darum bin ich, absoluter Durchschnittsmann, weit glücklicher und zufriedener mit meinem Leben als du.
Du bist ständig auf der Jagd und Suche und ich schon lange angekommen.
Und du denkst wirklich der bessere Mann zu sein, weil du immer wieder irgendwelche Frauen abschleppst?
Du denkst wirklich, dass entscheidet über das Mannsein?
Und das ist nun eine fachliche Einschätzung. Ob sie dir gefällt ist ein anderes Thema.
Jeder Mann, bis auf ein paar Ausreißer findet Frauen zwischen 18 und 24 am attraktivsten.
Die Sugardaddys sind ja normalerweise nicht mit 50 jährigen unterwegs.
Ja, es geht um Aura, Anziehung usw, aber wenns nur um die Attraktivität geht, stimmt das nicht
Männer liken und schreiben diese Frauen zum Großteil an, weil sie bei den anderen keine Chance haben
Weil Frauen von dir keine Schwanzbilder wollen, wollen sies von niemanden.
Es gibt keine Frauen die genau darauf stehen, wenn man sie sexuell durch schreiben oder telefonieren in extreme Extase bekommt?
Nur weil man alt ist, weiß man nicht automatisch worauf es ankommt.
Letztens las ich einen Artikel "Männer ziehen das Kondom unterm Sex ab" usw
= Alle Männer schlecht
Das ist die Sichtweise vom Mainstream
Mir als Mann ist das schön öfter passiert, ich selbst käme nie auf die Idee sowas zu machen
Das Leben ist komplexer als du denkst bzw mir zu unterstellen es nicht zu wissen
Die Chance ist da, dass du glücklicher bist, allein schon deinem Alter zu verdanken. Aber die mich Niedermacherei und auch dem oberen Text zum Teil, sprechen eine andere Sprache.