Online Dating und der Untergang der Gesellschaft

Du möchtest es sachlich, ok.

Was war falsch?
Alles was du schreibst.
Wieso?
Nur weil du eine Frau nicht schön findest, sehen das alle Männer so. Daran sieht man wie extrem überheblich und eingebildet du bist, denn du denkst wirklich, das Maß aller Dinge zu sein, wenns um die Bewertung von Frauen geht.

Und ja es stimmt, es mögen Fakten sein, dass sie mehr Likes bekommen wie du, aber das liegt Erstens daran, dass Männer weit mehr liken als Frauen und Zweitens daran, dass die wenigesten Männer (also auch du nicht) begreifen was Frauen attraktiv finden. ZB keine Schwanzbilder (und ich wette die hast du).

In deinem Denken, supertoll auszusehen und bestimmen zu können welche Frauen auch supertoll aussehen und deiner würdig sind, du dich jedoch gelegentlich dennoch manchmal darauf herablässt, dich mit weniger gut aussehenden Frauen abzugeben, hast du einfach noch nie begriffen woraufs wirklich ankommt.

Darum bin ich, absoluter Durchschnittsmann, weit glücklicher und zufriedener mit meinem Leben als du.

Du bist ständig auf der Jagd und Suche und ich schon lange angekommen.

Und du denkst wirklich der bessere Mann zu sein, weil du immer wieder irgendwelche Frauen abschleppst?
Du denkst wirklich, dass entscheidet über das Mannsein?


Und das ist nun eine fachliche Einschätzung. Ob sie dir gefällt ist ein anderes Thema.
Was du da am Anfang schreibst vonwegen "Geschmäcker sind verschieden" ist halt einfach nicht wahr, wenns jetzt nur um die Optik geht.
Jeder Mann, bis auf ein paar Ausreißer findet Frauen zwischen 18 und 24 am attraktivsten.
Die Sugardaddys sind ja normalerweise nicht mit 50 jährigen unterwegs.
Ja, es geht um Aura, Anziehung usw, aber wenns nur um die Attraktivität geht, stimmt das nicht
Männer liken und schreiben diese Frauen zum Großteil an, weil sie bei den anderen keine Chance haben

Weil Frauen von dir keine Schwanzbilder wollen, wollen sies von niemanden.
Es gibt keine Frauen die genau darauf stehen, wenn man sie sexuell durch schreiben oder telefonieren in extreme Extase bekommt?
Nur weil man alt ist, weiß man nicht automatisch worauf es ankommt.

Letztens las ich einen Artikel "Männer ziehen das Kondom unterm Sex ab" usw
= Alle Männer schlecht
Das ist die Sichtweise vom Mainstream
Mir als Mann ist das schön öfter passiert, ich selbst käme nie auf die Idee sowas zu machen
Das Leben ist komplexer als du denkst bzw mir zu unterstellen es nicht zu wissen


Die Chance ist da, dass du glücklicher bist, allein schon deinem Alter zu verdanken. Aber die mich Niedermacherei und auch dem oberen Text zum Teil, sprechen eine andere Sprache.
 
Was du da am Anfang schreibst vonwegen "Geschmäcker sind verschieden" ist halt einfach nicht war, wenns jetzt nur um die Optik geht.
Jeder Mann, bis auf ein paar Ausreißer findet Frauen zwischen 18 und 24 am attraktivsten.
Die Sugardaddys sind ja normalerweise nicht mit 50 jährigen unterwegs.
Ja, es geht um Aura, Anziehung usw, aber wenns nur um die Attraktivität geht, stimmt das nicht
Männer liken und schreiben diese Frauen zum Großteil an, weil sie bei den anderen keine Chance haben

Weil Frauen von dir keine Schwanzbilder wollen, wollen sies von niemanden.
Es gibt keine Frauen die genau darauf stehen, wenn man sie sexuell durch schreiben oder telefonieren in extreme Extase bekommt?
Nur weil man alt ist, weiß man nicht automatisch worauf es ankommt.

Letztens las ich einen Artikel "Männer ziehen das Kondom unterm Sex ab" usw
= Alle Männer schlecht
Das ist die Sichtweise vom Mainstream
Mir als Mann ist das schön öfter passiert, ich selbst käme nie auf die Idee sowas zu machen
Das Leben ist komplexer als du denkst bzw mir zu unterstellen es nicht zu wissen


Die Chance ist da, dass du glücklicher bist, allein schon deinem Alter zu verdanken. Aber die mich Niedermacherei und auch dem oberen Text zum Teil, sprechen eine andere Sprache.
Soso🤔🤔 jeder steht auf de gleiche Optik ? 🤔🤔
Sorry🤣🤣🤣🤣 aber no mehr Schwachsinn hab i nimmer glesen seit ....🤔🤔🤔 no nie
 
Ich frag mich warum du dich so persönlich angegriffen fühlst, wenn du dir so sicher bist wie du auf andere wirkst...

Und das du dann Leuten blöd kommst wird dich definitiv nicht sympathischer machen, vor allem wenn man schon zig mal gelesen hat wie du auf sie wirkst, vl mal drüber nachdenken...

Oder aber zufrieden sein mit dem wie du bist und ned sudern, weil wie heißts so schön... Wer vü sudert, wird ned pudert 🤣
 
Ich frag mich warum u dich so persönlich angegriffen fühlst, wenn du dir so sicher bist wie du auf andere wirkst...

Und das du dann Leuten blöd kommst wird dich definitiv nicht sympathischer machen, vor allem wenn man schon zig mal gelesen hat wie du auf sie wirkt, vl mal drüber nachdenken...
Hallo? Er is trainiert, hübsch und hat den größten Schwanz der nördlichen Halbkugel. Da is egal wie sympathisch man ist. Da fallen die Frauen automatisch mit offenem Mund auf die Knie.
 
Was du da am Anfang schreibst vonwegen "Geschmäcker sind verschieden" ist halt einfach nicht wahr, wenns jetzt nur um die Optik geht.
Jeder Mann, bis auf ein paar Ausreißer findet Frauen zwischen 18 und 24 am attraktivsten.

ohne jetzt in den - durchaus verdienten - gegenwind einzufallen den du bereits erhalten hast mal ein feedback. viel kannst du ja damit umgehen.

du sitzt mittig in deinem teller, hältst alles was du bis zum rand sehen kannst für die welt und meinst alle sehen auch nur deine welt. ist aber nicht so! kennst du das zwar etwas abgedroschene aber trotzdem oftmals treffende beispiel mit den grautönen? also!

was für dich eine pummelige kleine ist, ist für wem anderen das absolute glück dieser erde. mir z.b. könnte eine 18jährige genauso wie eine 24jährige gstohlen bleiben.
 
Was du da am Anfang schreibst vonwegen "Geschmäcker sind verschieden" ist halt einfach nicht war, wenns jetzt nur um die Optik geht.
Jeder Mann, bis auf ein paar Ausreißer findet Frauen zwischen 18 und 24 am attraktivsten.
Die Sugardaddys sind ja normalerweise nicht mit 50 jährigen unterwegs.
Ja, es geht um Aura, Anziehung usw, aber wenns nur um die Attraktivität geht, stimmt das nicht
Männer liken und schreiben diese Frauen zum Großteil an, weil sie bei den anderen keine Chance haben

Weil Frauen von dir keine Schwanzbilder wollen, wollen sies von niemanden.
Es gibt keine Frauen die genau darauf stehen, wenn man sie sexuell durch schreiben oder telefonieren in extreme Extase bekommt?
Nur weil man alt ist, weiß man nicht automatisch worauf es ankommt.

Letztens las ich einen Artikel "Männer ziehen das Kondom unterm Sex ab" usw
= Alle Männer schlecht
Das ist die Sichtweise vom Mainstream
Mir als Mann ist das schön öfter passiert, ich selbst käme nie auf die Idee sowas zu machen
Das Leben ist komplexer als du denkst bzw mir zu unterstellen es nicht zu wissen


Die Chance ist da, dass du glücklicher bist, allein schon deinem Alter zu verdanken. Aber die mich Niedermacherei und auch dem oberen Text zum Teil, sprechen eine andere Sprache.
Stimmt nicht.
Es gibt mehr als genug Männer die es bevorzugen wenn ihre Partnerin kein halbes Kind mehr ist, auch optisch.

Und Sugardaddys sind nun nicht gerade die Regel.

Und du musst einfach begreifen, dass ganz viele Männer alles liken was nicht bei 3 auf dem Baum ist, wie man so schön sagt.
LIKES sagen 0 aus.
Und genau das ist es was die heutigen jungen Menschen, teilweise auch Ältere, einfach nicht begreifen.

Und stimmt, der Großteil der Frauen wollen von keinem Mann Schwanzbilder. Und auch bei jenen dies vielleicht wollen, würde ich warten bis sie danach fragen. Weil davor geh lieber eher davon aus, dass sie es nicht wollen.
Und nun noch ein Geheimnis, dass ich nur dir verrate. Hinter ganz vielen Frauenaccounts, auf solchen Plattformen, stecken Männer. Wieso auch immer das so ist, aber ist so, weiß man auch.

Also du kannst ganz sicher davon ausgehen, die wenigsten echten Frauen wollen Schwanzbilder ungefragt aufs Auge gedrückt bekommen.

Und das Leben ist komplex, aber das verstehst du eben nicht, weil dir einfach nur wichtig ist, wieviele Likes bekomme ich eigentlich toller Hecht und welche Frau ist schön genug für mich.
Aber zu einer glücklichen und zufriedenen Partnerschaft gehört weit mehr Komplexität als du auch nur im Ansatz erahnst.

Und auch wieder falsch, ich war schon glücklich als ich noch jung war, jünger als du jetzt. Denn auch damals hatte ich schon verstanden, dass es weit mehr braucht, bei einer guten Partnerin, als, dass sie andere supergeil finden und mich um sie benneiden. Denn davon hatte ich auch damals schon nichts.
 
Findet die Mehrheit Heidi Klum als 25 oder als 50 jährige attraktiver.
Na was glaubst?
Kann man wirklich so dumm sein wie sich einige hier geben
Du sollst ned abdrehen auf Heidi Klum, sondern lesen was du vorher geschrieben hast. 🤣🤣🤣

Übrigens, Für mich war Heidi Klum noch nie hübsch, genau wie Claudia Schiffer - ned mit 25, ned mit 50
 
Jetzt schreiben wie ein paar, dass ihnen Heidi nicht gefällt.
Es war ein Beispiel
Da ihr das mit den Unterstellungen und Mutmaßungen in 100 Jahren nicht kapieren werdet, halt ich mich ab jetzt raus

Viel Glück
 
Zurück
Oben