Online Dating und der Untergang der Gesellschaft

Das habe ich nicht. Ich habe er ein Narzisst benannt und beleidigt, und gezeigt wie er versucht seiner Frustrationen mit Dating-Problemen verbinden mit Probleme, was das ganzes Menschlichkeit trifft.

Hat Online-Dating Probleme? Duh. Aber der Fazit, dass es ist ein Kennzeichen auf Untergang, was er selbst hat schon argumentiert in frühere Posts in dieses Thread, ist einfach Blödsinn.

Und ich bin feindlich zu er, das nehme ich voll mit. Ich habe aber nicht gesagt das niemand willt er ficken, nur dass nicht jeder willt - or, let me put it this way: not everyone wants to fuck him, but his lack of recent success in online dating has clearly made him frustrated but rather than look inward or just...deal with it, he instead chooses to blame something innocuous, and blame others for having free will and preferences.

He acts as if his experiences are the be-all-end-all, factual reality and that online dating is somehow why humanity will collapse. He literally argued this with me, which is why I had to look up population statistics.

In short, he's a narcissistic asshole whose arguments have no basis in fact yet demands peaceful debate despite his opinions being rooted in bad faith. This is why I insulted him. He makes a mockery of the idea of debate.

Du nimmst das Kasperltheater zu persönlich.

Fotze : Arschloch

ist hier keine übliche Ausdrucksweise.

;)
 
Ich probiers auch in diesem Thread - würde mir generell einen etwas freundlicheren Umgang hier im Forum wünschen (ohne persönliche Beleidigungen)

Schaffen wir das? Bitte "liken" wenn ihr mitmachen möchtet ! Danke + LG, Plissee
 
Ich bin 32, ziemlich sportlich, gut bestückt und relativ gutaussehend. Da wir Männer wenns um Sex geht ja nicht sonderlich wählerisch sind, hab ich auch ein paar "nicht so" super aussehende Frauen angeschrieben und sogar öfter noch von denen einen Korb bekommen.
Ich frag mich grad, woher die Damen auf den Plattformen wissen, dass du angeblich gut bestückt bist? Steht es in der Beschreibung? Oder Fotos?

Ich oute mich auch als Nutzer solcher Plattformen.
Ich hab einen relativ ausführlichen Text und zeige auf den Fotos kein Gesicht und auch nicht wirklich den Körper von mir.
Ich hab relativ viele positive Matches.

Sportlich und "gutaussehend" sind nicht immer schlagende Argumente auf diesen Plattformen.
Da geht's teilweise um ganz andere Dinge, die nicht so offensichtlich sind.
 
Nach 100 Provakationen und Sticheleien muss ich mich wehren.
Und wieso war das jetzt so arg...
Weil seine Beleidigungen nichts als Mutmaßungen sind. Meine jetzige weiß jeder, vllt sogar inklusive er selbst 😳, ist war

Auch wenn dein Eindruck vermutlich nicht so falsch ist, was online Dating angeht, ein paar Denkanstöße am Rande:

1. Das Frauen sich allgemein leichter den Partner aussuchen können ist kein Geheimnis.

2. Wer glaubt das sie nur auf Optik anspringen, hat noch nicht alles verstanden.

3. Deine gesamte Beobachtung wurde von keinem einzigen sachlich relevanten Artikel oder Studie unterstütz.

Persönliche Punkte für dich:

4. Dein gesamtes Auftreten wirkt einfach so, als ob du ein eingebildeter Arsch bist.

5. Du wirkst frustriert (obwohl du so gut aussiehst läuft es beim Onlinedating nicht ...)

6. Du wirst untergriffig, weil wer der Meinung ist das du ein Arsch bist.

7. Du wirkst massiv agressiv (soviel zum Thema Reife)

8. Jemand der dir schöme Konter gibt, wird einfach nur plump beschimpft ...

Tja - ich würde sagen du hast es einfach voll verkackt. :mrgreen:

Oder um es in deinen Worten zu umschreiben :finger:

Achja - ich mach das nicht um hier Frauen abzugreifen. Ich kriege soweiso keine ... 😁
 
der fuchs ruft "ich bin der tolle fuchs in den hühnerstall" und alle hühner gackern wild herum. grosses kino ... :mrgreen:
 
Das habe ich nicht. Ich habe er ein Narzisst benannt und beleidigt, und gezeigt wie er versucht seiner Frustrationen mit Dating-Problemen verbinden mit Probleme, was das ganzes Menschlichkeit trifft.

Hat Online-Dating Probleme? Duh. Aber der Fazit, dass es ist ein Kennzeichen auf Untergang, was er selbst hat schon argumentiert in frühere Posts in dieses Thread, ist einfach Blödsinn.

Und ich bin feindlich zu er, das nehme ich voll mit. Ich habe aber nicht gesagt das niemand willt er ficken, nur dass nicht jeder willt - or, let me put it this way: not everyone wants to fuck him, but his lack of recent success in online dating has clearly made him frustrated but rather than look inward or just...deal with it, he instead chooses to blame something innocuous, and blame others for having free will and preferences.

He acts as if his experiences are the be-all-end-all, factual reality and that online dating is somehow why humanity will collapse. He literally argued this with me, which is why I had to look up population statistics.

In short, he's a narcissistic asshole whose arguments have no basis in fact yet demands peaceful debate despite his opinions being rooted in bad faith. This is why I insulted him. He makes a mockery of the idea of debate.

Edit: and you ignoring his own arguments, calling it "ironic" even though he engaged with full sincerity shows that you yourself are simply disingenuous.

Jetzt muss ich mich wieder narzisstisches Arschloch nennen lassen, ohne dich am Anfang auch nur mit einem Wort zu beleidigen.
Deine Angriffsfläche wäre nicht unbedingt klein und da es, zumindest für mich offensichtlich ist, verzichte ich darauf.

Aber versuchen wir es anders.
Bitte sag mir was faktisch nicht stimmt was ich geschrieben habe. Bitte eine einzige Sache
Ganz sachlich
Was war falsch

Ich hab nur Fakten gesagt, genau das war mein Bemühen seit dem Anfangspost.
Von 90% der Leute hier kamen nur Mutmaßungen und Beleidigungen.
Und dann soll ich der unreife sein, weil ich mich nach der zwinzigsten Beleidigung auf selbiges Niveau gelassen habe.
 
Ich bin seit ein paar Tagen auf einer Online Dating Plattform, zum ersten mal in meinem Leben.

Ich bin 32, ziemlich sportlich, gut bestückt und relativ gutaussehend. Da wir Männer wenns um Sex geht ja nicht sonderlich wählerisch sind, hab ich auch ein paar "nicht so" super aussehende Frauen angeschrieben und sogar öfter noch von denen einen Korb bekommen.

Eine junge Frau mit 160cm und 85kg bekommt für einen Bikinishot 300 Gefällt mir und super aussehende Typen teilweise garkeins.
Ich habe den Eindruck, dass die Frauen dadurch ihren Marktwert vollkommen überschätzen und zum Großteil alleine bleiben werden, vorallem was diese Generation angeht. Die Männer dann natürlich auch.
Beim fortgehen hat uns mal eine dicklichere, wirklich unhübsche Engländerin erklärt, dass sie eine 10 ist.
Das gepushte Ego ist immens und unterm Strich das Internet was Dating betrifft wohl einfach zu Komplex für das weibliche Gehirn nehm ich an

Ich hab auch Mal eine Untersuchung bezüglich Tinder gesehen, dass Frauen 80% der Männer als unterdurchschnittlich attraktiv, 20% als normal und attraktiv und nur 4,8% der Männer als wirklich attraktiv einstufen. Hingegen finden Männer Frauen zu 60% attraktiv.


Meine Ex hab ich im Supermarkt kennengelernt. Aber die hat mir auch gesagt, dass sie mal auf Tinder war und bei höchstens jeden 40-50gten nach rechts gewischt hat. Da wär ich wohl nicht zum Schuss gekommen. Wär eh besser gewesen 😂

Unterm Strich kann ich jedem Mann nur empfehlen, Frauen am Tag in der Bahn, Geschäft, Cafe anzusprechen.
Da ist es leicht möglich als durchschnittlich aussehender Mann mit Charme einiges abzugreifen um es plump auszudrucken.
Aber um wirklich erfolgreich online Frauen kennenzulernen und sich nicht vollkommen unter Marktwert zu verkaufen und nicht wie eine 15 jährige Bilder bearbeiten und sich mit geliehenem Hund ablichten zu müssen, empfehle ich jedem es zu lassen.

Du bist lustig.
Es hat 30 Grad draußen gepaart mit Sonnenschein und Wolkenlosem Himmel, du könntest dein gutes Aussehen und deinen Astralkörper an einem See oder im Freibad präsentieren und ein Bunny abgreifen, stattdessen schreibst du seit 12 Uhr Mittags ohne Pause Postings in einem Forum 😄
 
Besonders eloquent wurde ich von Anfang an nicht empfangen und nach dem zehnten mal reichts dann auch.

Deine Provakationen, Beleidigungen usw stören... Na was, egal
Weil du von Anfang an eingebildet und oberflächlich geschrieben hast.
Das ist unreif, ob du das nun gerne liest oder nicht.

Und wennst was fürs Leben lernen möchtest, auch heutzutage ist es nicht wirklich entscheidend fürs Glücklichsein, wieviele Likes man bekommt.

Und bei der Frau fürs Leben ist die Optik das, was man allerwenigsten zählt.
Denn es hilft dir rein garnichts, wenn du eine angeblich super schöne Frau hast, die allen heutigen, meist total verqueren, Schönheitsidealen entspricht, sie dafür aber oberflächlich, eingebildet, unreif, egoistisch und was sonst noch so ist.
(Und bevor wieder irgendwelche Amazonen über mich kommen, ich meine einen ganz bestimmten Frauentyp und ich hoffe es ist klar welchen ich meine :mrgreen: )

Für eine glückliche Beziehung brauchts nämlich ganz andere Dinge als das Aussehen. Es ist nämlich nicht wichtig was andere Männer über deine Partnerin denken oder wie geil sie sie finden.

Und da kannst du nun schreiben was du möchtest, aber ich gehe jede Wette ein, dir ist das superwichtig.

Genau darum bist du nicht wirklich zufrieden, weil du, so wie viele andere Männer, nicht begreifst worauf es wirklich ankommt im Leben.
 
Jetzt muss ich mich wieder narzisstisches Arschloch nennen lassen, ohne dich am Anfang auch nur mit einem Wort zu beleidigen.
Deine Angriffsfläche wäre nicht unbedingt klein und da es, zumindest für mich offensichtlich ist, verzichte ich darauf.

Aber versuchen wir es anders.
Bitte sag mir was faktisch nicht stimmt was ich geschrieben habe. Bitte eine einzige Sache
Ganz sachlich
Was war falsch

Ich hab nur Fakten gesagt, genau das war mein Bemühen seit dem Anfangspost.
Von 90% der Leute hier kamen nur Mutmaßungen und Beleidigungen.
Und dann soll ich der unreife sein, weil ich mich nach der zwinzigsten Beleidigung auf selbiges Niveau gelassen habe.
You're the one claiming online dating is somehow a great evil, based on you being rejected. You are making the claims, ergo the responsibility of proof is on your shoulders.

All you've done is throw out an article where Elon Musk says a thing, and then your own conjecture on top of that, based on personal anecdotes.

It's your turn to show your sources; I've already given two to back up my position, and as for my insults towards you? That's all the result of who you portray yourself as.
 
Jetzt muss ich mich wieder narzisstisches Arschloch nennen lassen, ohne dich am Anfang auch nur mit einem Wort zu beleidigen.
Deine Angriffsfläche wäre nicht unbedingt klein und da es, zumindest für mich offensichtlich ist, verzichte ich darauf.

Aber versuchen wir es anders.
Bitte sag mir was faktisch nicht stimmt was ich geschrieben habe. Bitte eine einzige Sache
Ganz sachlich
Was war falsch

Ich hab nur Fakten gesagt, genau das war mein Bemühen seit dem Anfangspost.
Von 90% der Leute hier kamen nur Mutmaßungen und Beleidigungen.
Und dann soll ich der unreife sein, weil ich mich nach der zwinzigsten Beleidigung auf selbiges Niveau gelassen habe.

1. Du verwendest Worte wie "Fotze" und "abgreifen"
2. Du bist Frauen, die Du als unattraktiv einstufst, die Likes neidig
3. Du bist erstaunt, dass es Frauen, die Du als unattraktiv einstufst, wagen Dich abzulehnen
4. Du gehst auf Userinnen wegen ihres Gewichts oder eines Dollarzeichens los
5. Du bildest Dir viel auf Dein Äusseres ein.

Das alles fällt mir auf Anhieb ein, obwohl ich neben dem Lesen im Thread noch allerhand anderes getan habe.
Wundere Dich bitte nicht, dass Dir hier nicht alle Herzen zufliegen, weder von Frauen noch von Männern.
 
Ja so ist es und die 10/10 Frauen sind meistens auch viel sympathischer und offener kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Es ist einfacher eine 10/10 im Supermarkt zu klären als eine 1/10 auf tinder
 
Zurück
Oben