Online Dating und der Untergang der Gesellschaft

Es gibt Oberflächlichkeit auf beiden Seiten? Oh no! 😱😱😱

More news at 10.

Sein Post ist von keinerlei Quellen gestützt, außer einem Artikel der die persönliche Meinung von Elon Musk wiedergibt. Der Post ist wertend und verallgemeinernd.

Wenn er wirklich Psychologie oder irgendwas studiert hätte, wüsste er wie er seine Argumente belegen könnte und auch so präsentieren könnte ohne dabei wie ein typischer Macho aufzutreten. 🤷🏻‍♂️

Genau, aber du fällst ihm voll rein.

Denk kurz nach, was ich meine.

Habe eine Theorie...
 
Ich spreche eine Beobachtung an und es wird auf mir herum gehackt und Frauen "in Schutz" genommen.
Zu diesem Satz ist mir noch was eingefallen.

Ich nehme in meinen Texten die Frauen nicht in Schutz, das verstehst du falsch.
Ich mach mich nur darüber lustig, dass du so eingebildet, oberflächlich und unreif bist.

Ich hoffe den Unterschied muss ich nun nicht wirklich erklären.
 
Du bist einfach eine Fotze. Kein Wort trifft es besser.
Musstest Himmel und Hölle in Bewegung setzen um über ein Schmuddelforum eine Alte zu bekommen und freust dich aufs biken damit du dich mal wieder männlich fühlen kannst.
Ein provakante, typisch mitteleuropäische Fotze
(Bin auch Mitteleuropäer) 😘
Und was machst du dann eigentlich hier, wenns ja ein Schmuddelforum ist?

Dachtest, da könntest du auch reinpassen?

Muss ich dich enttäuschen. Foren für bupatierende findest wo anders.
Es gibt nämlich nicht nur das körperliche Alter, sondern auch das Geistige. Nur im Ersten bist du erwachsen.

Also eigentlich hättest du Forumsverbot. :schulterzuck:
 
Dabei überseht ihr, er schreibt weitgehend die Wahrheit.

Auch wenn es nicht schmeckt, wie er sie euch serviert.

Daher die recht zahlreichen persönlichen Angriffe.
Wie man sieht.. Wahrheit hin oder her...
Es gibt nun mal auch paare die optisch so starke Differenzen haben, wo jeder denkt "er/sie (natürlich der nicht optimale Part) muss ja Kohle haben".
Wollt aber nur herausholen...
Wer wertet, wird auch gewertet.

Das Auge isst mit, jedoch erfüllt das Äußere nicht das Herz :)
Wer einen sportlichen Partner möchte, sollte ihm Gründe aufweisen warum sich Sport lohnt und mit ihm den Weg gehen bis es Routine wird..

Aus Erfahrung kann ich sagen, ob dick oder dünn, als Frau hat mans leichter. Auch egal ob im real life oder Internet.
 
Ich bin seit ein paar Tagen auf einer Online Dating Plattform, zum ersten mal in meinem Leben.

Ich bin 32, ziemlich sportlich, gut bestückt und relativ gutaussehend. Da wir Männer wenns um Sex geht ja nicht sonderlich wählerisch sind, hab ich auch ein paar "nicht so" super aussehende Frauen angeschrieben und sogar öfter noch von denen einen Korb bekommen.

Eine junge Frau mit 160cm und 85kg bekommt für einen Bikinishot 300 Gefällt mir und super aussehende Typen teilweise garkeins.
Ich habe den Eindruck, dass die Frauen dadurch ihren Marktwert vollkommen überschätzen und zum Großteil alleine bleiben werden, vorallem was diese Generation angeht. Die Männer dann natürlich auch.
Beim fortgehen hat uns mal eine dicklichere, wirklich unhübsche Engländerin erklärt, dass sie eine 10 ist.
Das gepushte Ego ist immens und unterm Strich das Internet was Dating betrifft wohl einfach zu Komplex für das weibliche Gehirn nehm ich an

Ich hab auch Mal eine Untersuchung bezüglich Tinder gesehen, dass Frauen 80% der Männer als unterdurchschnittlich attraktiv, 20% als normal und attraktiv und nur 4,8% der Männer als wirklich attraktiv einstufen. Hingegen finden Männer Frauen zu 60% attraktiv.


Meine Ex hab ich im Supermarkt kennengelernt. Aber die hat mir auch gesagt, dass sie mal auf Tinder war und bei höchstens jeden 40-50gten nach rechts gewischt hat. Da wär ich wohl nicht zum Schuss gekommen. Wär eh besser gewesen 😂

Unterm Strich kann ich jedem Mann nur empfehlen, Frauen am Tag in der Bahn, Geschäft, Cafe anzusprechen.
Da ist es leicht möglich als durchschnittlich aussehender Mann mit Charme einiges abzugreifen um es plump auszudrucken.
Aber um wirklich erfolgreich online Frauen kennenzulernen und sich nicht vollkommen unter Marktwert zu verkaufen und nicht wie eine 15 jährige Bilder bearbeiten und sich mit geliehenem Hund ablichten zu müssen, empfehle ich jedem es zu lassen.


likes musst ned mal ernst nehmen.
frauen lieben es sich gegenseitig für jeden scheiss zu bestätigen :p.

darauf würd ich echt nix geben.
dazu liken viele männer noch zusätzlich, um jeden strohhalm zu nutzen bei der dame vlt mal zu landen xD.

ansonsten ich halte von online dating 0.
genauso wenig von frauen die meinen wir müssen das sexy finden das sie mit 1.60 und ka 90 kg ihre rundungen zeigen will.

verdammt ich mute meinen ranzen auch niemanden zu, schon allein aus höflichkeit, weils einfach nicht attraktiv ist.

ich quatsch frauen auch lieber unterwegs an, grad in der frühlingszeit, flirten einen eh so viele damen an.
online dating eher selten.
und wenn ich ehrlich bin, wars fast immer für mich n reinfall.
 


Ich könnte jeden einzelnen Satz mit zig Studien belegen, hab aber keine Lust darauf
Und da ich so oft beleidigt wurde, werde ich wohl einen Nerv erwischt haben
 
Wie man sieht.. Wahrheit hin oder her...
Es gibt nun mal auch paare die optisch so starke Differenzen haben, wo jeder denkt "er/sie (natürlich der nicht optimale Part) muss ja Kohle haben".
Wollt aber nur herausholen...
Wer wertet, wird auch gewertet.

Das Auge isst mit, jedoch erfüllt das Äußere nicht das Herz :)
Wer einen sportlichen Partner möchte, sollte ihm Gründe aufweisen warum sich Sport lohnt und mit ihm den Weg gehen bis es Routine wird..

Aus Erfahrung kann ich sagen, ob dick oder dünn, als Frau hat mans leichter. Auch egal ob im real life oder Internet.

Hässliche Männer gibt es mit schönen Frauen. Wieso?
Weil er entweder Ressourcen oder Charme hat
Umgekehrt gibts das, bis auf wenige Ausnahmen nicht
 
likes musst ned mal ernst nehmen.
frauen lieben es sich gegenseitig für jeden scheiss zu bestätigen :p.

darauf würd ich echt nix geben.
dazu liken viele männer noch zusätzlich, um jeden strohhalm zu nutzen bei der dame vlt mal zu landen xD.

ansonsten ich halte von online dating 0.
genauso wenig von frauen die meinen wir müssen das sexy finden das sie mit 1.60 und ka 90 kg ihre rundungen zeigen will.

verdammt ich mute meinen ranzen auch niemanden zu, schon allein aus höflichkeit, weils einfach nicht attraktiv ist.

ich quatsch frauen auch lieber unterwegs an, grad in der frühlingszeit, flirten einen eh so viele damen an.
online dating eher selten.
und wenn ich ehrlich bin, wars fast immer für mich n reinfall.

Online landest natürlich auch bei Frauen, aber nie im Leben bei der, die du im Frühling wie du schreibst, anflirtest
 
Nach 100 Provakationen und Sticheleien muss ich mich wehren.
Und wieso war das jetzt so arg...
Weil seine Beleidigungen nichts als Mutmaßungen sind. Meine jetzige weiß jeder, vllt sogar inklusive er selbst 😳, ist war
Und wärest du eloquent, dann würds nicht nur mit den Frauen klappen, auch ganz ohne Likes, sondern du könntest dich hier auch dementsprechend zur Wehr setzen.
Bist du aber nicht, weil man das in der Pubertät einfach noch nicht ist (mit ganz extrem seltenen Außnahmen).

Und damit du nicht googeln musst:

Eloquent
Bedeutung:
fähig, sich angemessen und wirkungsvoll auszudrücken
 
Online landest natürlich auch bei Frauen, aber nie im Leben bei der, die du im Frühling wie du schreibst, anflirtest

die meisten frauen die online suchen, sind eher unattraktive feministinnen oder halt sonstige frauen, die man auf der straße ned anflirten würde ^^.
das klingt nun voll böse, aber ist doch bei uns männer auch in der regel so.

ausnahmen gibts sicher.... wie zb die hübsche schweizerin :p.
Wobei die sucht ja keinen glaub ich :p.
 
Ich interpretiere den "Untergang" als ironische Übertreibung.

Natürlich ist es für den Fortbestand des Abendlandes unerheblich, was Tindertussis abziehen.

Woraus du ableitest, dass er niemand ins Bett bekommt, ist mir schleierhaft.

Das ist, als würde jemand schreiben, du bist schwul etc., ohne dich zu kennen.
Das habe ich nicht. Ich habe er ein Narzisst benannt und beleidigt, und gezeigt wie er versucht seiner Frustrationen mit Dating-Problemen verbinden mit Probleme, was das ganzes Menschlichkeit trifft.

Hat Online-Dating Probleme? Duh. Aber der Fazit, dass es ist ein Kennzeichen auf Untergang, was er selbst hat schon argumentiert in frühere Posts in dieses Thread, ist einfach Blödsinn.

Und ich bin feindlich zu er, das nehme ich voll mit. Ich habe aber nicht gesagt das niemand willt er ficken, nur dass nicht jeder willt - or, let me put it this way: not everyone wants to fuck him, but his lack of recent success in online dating has clearly made him frustrated but rather than look inward or just...deal with it, he instead chooses to blame something innocuous, and blame others for having free will and preferences.

He acts as if his experiences are the be-all-end-all, factual reality and that online dating is somehow why humanity will collapse. He literally argued this with me, which is why I had to look up population statistics.

In short, he's a narcissistic asshole whose arguments have no basis in fact yet demands peaceful debate despite his opinions being rooted in bad faith. This is why I insulted him. He makes a mockery of the idea of debate.

Edit: and you ignoring his own arguments, calling it "ironic" even though he engaged with full sincerity shows that you yourself are simply disingenuous.
 
Das $ Zeichen im Profil heißt, dass du dich verkaufst/verkaufen musst?

Mir ist egal was Leute machen, nur sollten sie dann nicht über geistige Reife, Moral oder ka was daherreden.

Es ist wirklich amüsant was sich hier abspielt

Ah und weil es Dir "egal" ist, attackierst Du sie gleich mal wegen ihres Dollarzeichens?
Vollkommen logisch, echt.

Und niemand ausser Dir hat hier ein Problem über "geistige Reife, Moral" zu diskutieren.
 


Ich könnte jeden einzelnen Satz mit zig Studien belegen, hab aber keine Lust darauf
Und da ich so oft beleidigt wurde, werde ich wohl einen Nerv erwischt haben

Studien sagen ja für den einzelnen mal gar nix aus.
Mach eine Studie wieviele Lotto spielen und wieviele gewinnen. :D
Ans Glück darf man glauben und wenn man merkt, dass es verlorene Liebesmüh war, dann lässt man es halt.
Umgekehrt gibts das, bis auf wenige Ausnahmen nicht
Das stimmt definitiv real abseits von roten Teppichen sicher nicht.
Das ist recht ausgewogen und kann sich sogar über die Jahre umdrehen.
Wobei ich bevorzugen würde zu sagen aussehensmäßig nicht im gängigen Trend.
Das muss gar nicht hässlich sein. ;)
 
Und wärest du eloquent, dann würds nicht nur mit den Frauen klappen, auch ganz ohne Likes, sondern du könntest dich hier auch dementsprechend zur Wehr setzen.
Bist du aber nicht, weil man das in der Bupertät einfach noch nicht ist (mit ganz extrem seltenen Außnahmen).

Und damit du nicht googeln musst:

Eloquent
Bedeutung:
fähig, sich angemessen und wirkungsvoll auszudrücken

Besonders eloquent wurde ich von Anfang an nicht empfangen und nach dem zehnten mal reichts dann auch.

Deine Provakationen, Beleidigungen usw stören... Na was, egal
 
Studien sagen ja für den einzelnen mal gar nix aus.
Mach eine Studie wieviele Lotto spielen und wieviele gewinnen. :D
Ans Glück darf man glauben und wenn man merkt, dass es verlorene Liebesmüh war, dann lässt man es halt.

Das stimmt definitiv real abseits von roten Teppichen sicher nicht.
Das ist recht ausgewogen und kann sich sogar über die Jahre umdrehen.
Wobei ich bevorzugen würde zu sagen aussehensmäßig nicht im gängigen Trend.
Das muss gar nicht hässlich sein. ;)


ich fall dir ja ungern in den rücken, aber wie viele studien hast du schon rezitiert :p?
frage für nen freund ^^.
 
Zurück
Oben