T
Gast
(Gelöschter Account)
Das Männern bei
Das Männern mit Auswahl die Optik nicht das wichtigste ist, ist einfach Blödsinn.
Das Optik auf Dauer nicht glücklich macht stimmt vollkommen.
Der letzte Absatz vonwegen ich bräuchte eine zum herzeigen stimmt halt trotzdem nicht.
Wäre ich so sehr anhängig von der Meinung anderer würde ich hier nicht zu meiner Meinung stehen und mich gegen gefühlten 99% zur Wehr setzen.
Uuuuund, ich hätte wohl nicht erst mit 32 den Weg ins online Dating gefunden um mich vermeintlich bewundern zu lassen.
Deshalb kann man mit einiges unterstellen, aber nicht das ich was auf Fremdwertgefühl gebe
Da ist mir mein eigenes lieber
Weil du von Anfang an eingebildet und oberflächlich geschrieben hast.
Das ist unreif, ob du das nun gerne liest oder nicht.
Und wennst was fürs Leben lernen möchtest, auch heutzutage ist es nicht wirklich entscheidend fürs Glücklichsein, wieviele Likes man bekommt.
Und bei der Frau fürs Leben ist die Optik das, was man allerwenigsten zählt.
Denn es hilft dir rein garnichts, wenn du eine angeblich super schöne Frau hast, die allen heutigen, meist total verqueren, Schönheitsidealen entspricht, sie dafür aber oberflächlich, eingebildet, unreif, egoistisch und was sonst noch so ist.
(Und bevor wieder irgendwelche Amazonen über mich kommen, ich meine einen ganz bestimmten Frauentyp und ich hoffe es ist klar welchen ich meine )
Für eine glückliche Beziehung brauchts nämlich ganz andere Dinge als das Aussehen. Es ist nämlich nicht wichtig was andere Männer über deine Partnerin denken oder wie geil sie sie finden.
Und da kannst du nun schreiben was du möchtest, aber ich gehe jede Wette ein, dir ist das superwichtig.
Genau darum bist du nicht wirklich zufrieden, weil du, so wie viele andere Männer, nicht begreifst worauf es wirklich ankommt im Leben.
Das Männern mit Auswahl die Optik nicht das wichtigste ist, ist einfach Blödsinn.
Das Optik auf Dauer nicht glücklich macht stimmt vollkommen.
Der letzte Absatz vonwegen ich bräuchte eine zum herzeigen stimmt halt trotzdem nicht.
Wäre ich so sehr anhängig von der Meinung anderer würde ich hier nicht zu meiner Meinung stehen und mich gegen gefühlten 99% zur Wehr setzen.
Uuuuund, ich hätte wohl nicht erst mit 32 den Weg ins online Dating gefunden um mich vermeintlich bewundern zu lassen.
Deshalb kann man mit einiges unterstellen, aber nicht das ich was auf Fremdwertgefühl gebe
Da ist mir mein eigenes lieber