Online Dating und der Untergang der Gesellschaft

Das Männern bei
Weil du von Anfang an eingebildet und oberflächlich geschrieben hast.
Das ist unreif, ob du das nun gerne liest oder nicht.

Und wennst was fürs Leben lernen möchtest, auch heutzutage ist es nicht wirklich entscheidend fürs Glücklichsein, wieviele Likes man bekommt.

Und bei der Frau fürs Leben ist die Optik das, was man allerwenigsten zählt.
Denn es hilft dir rein garnichts, wenn du eine angeblich super schöne Frau hast, die allen heutigen, meist total verqueren, Schönheitsidealen entspricht, sie dafür aber oberflächlich, eingebildet, unreif, egoistisch und was sonst noch so ist.
(Und bevor wieder irgendwelche Amazonen über mich kommen, ich meine einen ganz bestimmten Frauentyp und ich hoffe es ist klar welchen ich meine :mrgreen: )

Für eine glückliche Beziehung brauchts nämlich ganz andere Dinge als das Aussehen. Es ist nämlich nicht wichtig was andere Männer über deine Partnerin denken oder wie geil sie sie finden.

Und da kannst du nun schreiben was du möchtest, aber ich gehe jede Wette ein, dir ist das superwichtig.

Genau darum bist du nicht wirklich zufrieden, weil du, so wie viele andere Männer, nicht begreifst worauf es wirklich ankommt im Leben.

Das Männern mit Auswahl die Optik nicht das wichtigste ist, ist einfach Blödsinn.
Das Optik auf Dauer nicht glücklich macht stimmt vollkommen.

Der letzte Absatz vonwegen ich bräuchte eine zum herzeigen stimmt halt trotzdem nicht.
Wäre ich so sehr anhängig von der Meinung anderer würde ich hier nicht zu meiner Meinung stehen und mich gegen gefühlten 99% zur Wehr setzen.
Uuuuund, ich hätte wohl nicht erst mit 32 den Weg ins online Dating gefunden um mich vermeintlich bewundern zu lassen.
Deshalb kann man mit einiges unterstellen, aber nicht das ich was auf Fremdwertgefühl gebe
Da ist mir mein eigenes lieber
 
Ich verrate dir, dass ich wahrscheinlich mehr Frauen im alltäglichen Leben kennengelernt habe wie deine männlichen Freunde und du zusammen.
Also bitte urteil nicht über mich, vonwegen Oberflächlich oder ich hätte keine Ahnung was Frauen wollen

Ich spreche eine Beobachtung an und es wird auf mir herum gehackt und Frauen "in Schutz" genommen.
lol, dürft ja toll funktioniert haben. was bringt dir das wenn du jede 2te wie ein psycho anquatscht und du dann erst recht eine abfuhr bekommst wenn sie dich näher kennenlernt?
 
Das Männern bei


Das Männern mit Auswahl die Optik nicht das wichtigste ist, ist einfach Blödsinn.
Das Optik auf Dauer nicht glücklich macht stimmt vollkommen.

Der letzte Absatz vonwegen ich bräuchte eine zum herzeigen stimmt halt trotzdem nicht.
Wäre ich so sehr anhängig von der Meinung anderer würde ich hier nicht zu meiner Meinung stehen und mich gegen gefühlten 99% zur Wehr setzen.
Uuuuund, ich hätte wohl nicht erst mit 32 den Weg ins online Dating gefunden um mich vermeintlich bewundern zu lassen.
Deshalb kann man mit einiges unterstellen, aber nicht das ich was auf Fremdwertgefühl gebe
Da ist mir mein eigenes lieber

Das musst gar nicht erst versuchen anderen klar zu machen.

Ich bin selbst fast immer der eine 1% gegen die anderen.

Obwohl viele immer deutlich machen wie schön Vielseitigkeit ist, kommen sie im Endeffekt 0 damit klar, wenn jemand von ihrem Weltbild abweicht.


Du wirst hier nur Vorurteile ernten, und sie werden dich schlecht machen und dir Dinge unterstellen 😂😂🙈
 
Das musst gar nicht erst versuchen anderen klar zu machen.

Ich bin selbst fast immer der eine 1% gegen die anderen.

Obwohl viele immer deutlich machen wie schön Vielseitigkeit ist, kommen sie im Endeffekt 0 damit klar, wenn jemand von ihrem Weltbild abweicht.


Du wirst hier nur Vorurteile ernten, und sie werden dich schlecht machen und dir Dinge unterstellen 😂😂🙈
Der Ton macht die Musik.

Hätte er es irgendwie so angefangen mit:

--------

Lt. meiner Beobachtung in Onlinedarinforen scheint es so als ob Frauen total einfach Likes generieren können.

Kann es sein das sich dadurch ich Selbstbild verzerrt und Männer hier dadurch großflächig durch den Rost fallen?

Wie seht ihr das?

--------

Wäre der Thread sicher anders verlaufen
 
Aber versuchen wir es anders.
Bitte sag mir was faktisch nicht stimmt was ich geschrieben habe. Bitte eine einzige Sache
Ganz sachlich
Was war falsch

Ich hab nur Fakten gesagt, genau das war mein Bemühen seit dem Anfangspost.
Von 90% der Leute hier kamen nur Mutmaßungen und Beleidigungen.
Und dann soll ich der unreife sein, weil ich mich nach der zwinzigsten Beleidigung auf selbiges Niveau gelassen habe.
Du möchtest es sachlich, ok.

Was war falsch?
Alles was du schreibst.
Wieso?
Nur weil du eine Frau nicht schön findest, sehen das nicht alle Männer so. Daran sieht man wie extrem überheblich und eingebildet du bist, denn du denkst wirklich, das Maß aller Dinge zu sein, wenns um die Bewertung von Frauen geht.

Und ja es stimmt, es mögen Fakten sein, dass sie mehr Likes bekommen wie du, aber das liegt Erstens daran, dass Männer weit mehr liken als Frauen und Zweitens daran, dass die wenigesten Männer (also auch du nicht) begreifen was Frauen attraktiv finden. ZB keine Schwanzbilder (und ich wette die hast du).

In deinem Denken, supertoll auszusehen und bestimmen zu können welche Frauen auch supertoll aussehen und deiner würdig sind, du dich jedoch gelegentlich dennoch manchmal darauf herablässt, dich mit weniger gut aussehenden Frauen abzugeben, hast du einfach noch nie begriffen woraufs wirklich ankommt.

Darum bin ich, absoluter Durchschnittsmann, weit glücklicher und zufriedener mit meinem Leben als du.

Du bist ständig auf der Jagd und Suche und ich schon lange angekommen.

Und du denkst wirklich der bessere Mann zu sein, weil du immer wieder irgendwelche Frauen abschleppst?
Du denkst wirklich, dass entscheidet über das Mannsein?


Und das ist nun eine fachliche Einschätzung. Ob sie dir gefällt ist ein anderes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Ton macht die Musik.

Hätte er es irgendwie so angefangen mit:

--------

Lt. meiner Beobachtung in Onlinedarinforen scheint es so als ob Frauen total einfach Likes generieren können.

Kann es sein das sich dadurch ich Selbstbild verzerrt und Männer hier dadurch großflächig durch den Rost fallen?

Wie seht ihr das?

--------

Wäre der Thread sicher anders verlaufen


Hätte es keinen Unterschied gemacht.

Die selben wie immer nehmen alles außernander, und lassen nur ihre Meinung zu.

Hab es selbst mehrfach getestet, um zu sehen ob die wirklich so ticken.
 
Das Männern bei


Das Männern mit Auswahl die Optik nicht das wichtigste ist, ist einfach Blödsinn.
Das Optik auf Dauer nicht glücklich macht stimmt vollkommen.

Der letzte Absatz vonwegen ich bräuchte eine zum herzeigen stimmt halt trotzdem nicht.
Wäre ich so sehr anhängig von der Meinung anderer würde ich hier nicht zu meiner Meinung stehen und mich gegen gefühlten 99% zur Wehr setzen.
Uuuuund, ich hätte wohl nicht erst mit 32 den Weg ins online Dating gefunden um mich vermeintlich bewundern zu lassen.
Deshalb kann man mit einiges unterstellen, aber nicht das ich was auf Fremdwertgefühl gebe
Da ist mir mein eigenes lieber
Es ist eben kein Blödsinn, denn sonst gäbe es nicht soviele Männer, die mit, deiner Meinung nach, nicht so gut aussehenden Frauen leben, Kinder mit ihnen haben und alt werden mit ihnen.

Es mag nicht in dein Weltbild passen, bzw in deinen Kreisen nicht ins Denkschema, jedoch gibt es viele Männer denen das Aussehen weniger wichtig ist, als andere Werte bei einer Frau.
Und sehr vielen Frauen, sind jene anderen Werte bei Männern sogar noch weit wichtiger als deren Aussehen.

Selbst viele Frauen die du als schön genug empfindest, legen weit mehr Wert auf andere Werte, als das Aussehen, beim Mann.

Irgendwo hast dus geschrieben, Charme zB, aber auch Humor, Zuverlässlichkeit, Treue, usw...

Außer sie sind ebenso oberflächlich, eingebildet und unreif wie du. Dann gehen sie auch nur nach dem Aussehen und können auch nicht und nicht verstehen, wieso keine ihrer Beziehungen wirklich lange hält. Jammern dann auch herum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir das so durchlese, muss ich ja fast dankbar sein, überhaupt jemand "abzugreifen". Oder ist das bei mir nur der Mitleid? Hach ... ich bin jetzt traurig, ich mach mir Topfencreme mit frischen Erdbeeren und Minze ...
 
Zurück
Oben