Online Dating und der Untergang der Gesellschaft

Jetzt schreiben wie ein paar, dass ihnen Heidi nicht gefällt.
Es war ein Beispiel
Da ihr das mit den Unterstellungen und Mutmaßungen in 100 Jahren nicht kapieren werdet, halt ich mich ab jetzt raus

Viel Glück
Wenn du deinen eigenen Literaturzitaten folgst, findest du die Analogien zu deiner 18-24 Argumentation bei Männern, die über 190 groß sind und Status (Sicherheit, körperliche Fitness, Macht) ausstrahlen. Das wird schon auch so sein, aber der Zusammenhang mit deinem Frust auf das Datingverhalten einzelner Frauen erschließt sich mir nicht.
Meiner persönlichen Erfahrungen nach sind Männer beim online Dating gleich geschickt oder ungeschickt, wie im Real Life. Das ist auch keine Frage des Aussehens, das ist eine Frage des persönlichen Charismas und der Fähigkeit, authentisch auf Augenhöhe anderen zu begegnen.
 
Wenn du deinen eigenen Literaturzitaten folgst, findest du die Analogien zu deiner 18-24 Argumentation bei Männern, die über 190 groß sind und Status (Sicherheit, körperliche Fitness, Macht) ausstrahlen. Das wird schon auch so sein, aber der Zusammenhang mit deinem Frust auf das Datingverhalten einzelner Frauen erschließt sich mir nicht.
Meiner persönlichen Erfahrungen nach sind Männer beim online Dating gleich geschickt oder ungeschickt, wie im Real Life.
na ja eh, was glaubst warum es ihn hierher verschlagen hat? sicher nicht wegen zu viel erfolg im rl dating ;)
 
Wenn du deinen eigenen Literaturzitaten folgst, findest du die Analogien zu deiner 18-24 Argumentation bei Männern, die über 190 groß sind und Status (Sicherheit, körperliche Fitness, Macht) ausstrahlen. Das wird schon auch so sein, aber der Zusammenhang mit deinem Frust auf das Datingverhalten einzelner Frauen erschließt sich mir nicht.
Meiner persönlichen Erfahrungen nach sind Männer beim online Dating gleich geschickt oder ungeschickt, wie im Real Life. Das ist auch keine Frage des Aussehens, das ist eine Frage des persönlichen Charismas und der Fähigkeit, authentisch auf Augenhöhe anderen zu begegnen.


Sind deine Erfahrungen.

Es gibt durchaus Menschen die im Chat besser klar kommen als z.b real life

Darüber gibt es ganz viele gute Berichte:)
 
na ja eh, was glaubst warum es ihn hierher verschlagen hat? sicher nicht wegen zu viel erfolg im rl dating ;)
Ich lese bei seinen Beiträgen so viel Frustration und kanns einfach nicht nachvollziehen, weil die mutmaßlichen Gründe für seine Erfahrungen bereits immanent in seinen Beiträgen enthalten sind. Charakterliche Attraktivität gehört nun mal virtuell und im rl dazu zum Gesamteindruck.
 
Ich bin seit ein paar Tagen auf einer Online Dating Plattform, zum ersten mal in meinem Leben.

Ich bin 32, ziemlich sportlich, gut bestückt und relativ gutaussehend. Da wir Männer wenns um Sex geht ja nicht sonderlich wählerisch sind, hab ich auch ein paar "nicht so" super aussehende Frauen angeschrieben und sogar öfter noch von denen einen Korb bekommen.

Eine junge Frau mit 160cm und 85kg bekommt für einen Bikinishot 300 Gefällt mir und super aussehende Typen teilweise garkeins.
Ich habe den Eindruck, dass die Frauen dadurch ihren Marktwert vollkommen überschätzen und zum Großteil alleine bleiben werden, vorallem was diese Generation angeht. Die Männer dann natürlich auch.
Beim fortgehen hat uns mal eine dicklichere, wirklich unhübsche Engländerin erklärt, dass sie eine 10 ist.
Das gepushte Ego ist immens und unterm Strich das Internet was Dating betrifft wohl einfach zu Komplex für das weibliche Gehirn nehm ich an

Ich hab auch Mal eine Untersuchung bezüglich Tinder gesehen, dass Frauen 80% der Männer als unterdurchschnittlich attraktiv, 20% als normal und attraktiv und nur 4,8% der Männer als wirklich attraktiv einstufen. Hingegen finden Männer Frauen zu 60% attraktiv.


Meine Ex hab ich im Supermarkt kennengelernt. Aber die hat mir auch gesagt, dass sie mal auf Tinder war und bei höchstens jeden 40-50gten nach rechts gewischt hat. Da wär ich wohl nicht zum Schuss gekommen. Wär eh besser gewesen 😂

Unterm Strich kann ich jedem Mann nur empfehlen, Frauen am Tag in der Bahn, Geschäft, Cafe anzusprechen.
Da ist es leicht möglich als durchschnittlich aussehender Mann mit Charme einiges abzugreifen um es plump auszudrucken.
Aber um wirklich erfolgreich online Frauen kennenzulernen und sich nicht vollkommen unter Marktwert zu verkaufen und nicht wie eine 15 jährige Bilder bearbeiten und sich mit geliehenem Hund ablichten zu müssen, empfehle ich jedem es zu lassen.
Also.... soll Leute geben, die ihren Partner halt nicht (nur) nach optischen Reizen wählen...

Somit kann jemand eine 100 von 10^^ sein.... wenn mich schon vom lesen einiger Zeilen der Mensch ankotzt, ist mir die Verpackung blunzn.

Hab es immer als Segen empfunden keine 10 zu sein... so sortieren sich die Oberflächlichen meist von selbst aus.
 
Sind deine Erfahrungen.

Es gibt durchaus Menschen die im Chat besser klar kommen als z.b real life

Darüber gibt es ganz viele gute Berichte:)
Da hast du bestimmt auch recht, aber da werden auch extrem viele Catfishes dabei sein, die im rl kein Äquivalent haben.
Es stellt sich auch kaum jemand selbst die Frage: Warum wischt die eine nicht nach rechts und was kann ICH tun, damit "sie" mich "erkennt"?
 
Ich verrate dir, dass ich wahrscheinlich mehr Frauen im alltäglichen Leben kennengelernt habe wie deine männlichen Freunde und du zusammen.
Also bitte urteil nicht über mich, vonwegen Oberflächlich oder ich hätte keine Ahnung was Frauen wollen

Ich spreche eine Beobachtung an und es wird auf mir herum gehackt und Frauen "in Schutz" genommen.
Auch wieder so ein Überheblicher Mensch 🤗
 
Zurück
Oben