„Erotic Dating“ mit Tiefgang, ev. auch Beziehung – gibt's solche Frauen im EF?

Ja genau so macht man das.

Weils zur Beziehung viel mehr braucht, als nur Sex. Geistige und Seelische Kompatibilität va.

Von dem her sind die ausgefüllten Kontaktprofile hier recht praktisch, also, wenn bei wem zb Atemreduktion steht, der passt einfach nicht zu mir... next Profile please....
Es braucht alles.

Ja und nein. Der Unterschied zur „freien Wildbahn“ ist derselbe wie in einem Swingerclub. Man startet auf einer anderen Basis als in einer Diskothek oder regulären Bar.
Das stimmt, wenn die Absicht des Anmeldens hier der geschlechtliche Akt an sich war.
Es ist hier jedoch sicherlich einfacher das Thema direkt anzuschreiben.
In einer Bar wirkt eine Abfuhr mehr nach.

Von dem her sind die ausgefüllten Kontaktprofile hier recht praktisch, also, wenn bei wem zb Atemreduktion steht, der passt einfach nicht zu mir... next Profile please....

da hast du natürlich recht! würgt einem der gute beim ersten date in die bewusstlosigkeit weil er's so geil findet oder kommt mit anderen abartigkeiten daher, so findet man das als nichtanhänger dieser spielarten wohl eher wenig prickelnd.

aus weiblicher sicht natürlich verständlich und etwas was mann wohl eher wenig kopfweh bereitet, nämlich dass du auf einmal im heimatlichen heiabett irgend eine perversen freak nackig liegen hast, den du da eigentlich gar nicht haben willst und der viel. sogar nicht los zu werden ist.

oder die steigerung des horrors, das erotikdate ist bei ihm und nach ein paar tagen angekettet im bett überreisst frau endgültig dass das schlafzimmer eigentlich ein schalldichter panikraum ist ... :verwirrt:

ps: wie ist denn eigentlich das safeword bei atemreduktion? röchelt man das in morsezeichen? :mrgreen:

da hast du natürlich recht! würgt einem der gute beim ersten date in die bewusstlosigkeit weil er's so geil findet oder kommt mit anderen abartigkeiten daher, so findet man das als nichtanhänger dieser spielarten wohl eher wenig prickelnd.

aus weiblicher sicht natürlich verständlich und etwas was mann wohl eher wenig kopfweh bereitet, nämlich dass du auf einmal im heimatlichen heiabett irgend eine perversen freak nackig liegen hast, den du da eigentlich gar nicht haben willst und der viel. sogar nicht los zu werden ist.

oder die steigerung des horrors, das erotikdate ist bei ihm und nach ein paar tagen angekettet im bett überreisst frau endgültig dass das schlafzimmer eigentlich ein schalldichter panikraum ist ... :verwirrt:

ps: wie ist denn eigentlich das safeword bei atemreduktion? röchelt man das in morsezeichen? :mrgreen:

😂😂😂oft geht bled....

Safeword....Wenn die Zunge raus hängt und blau ist, dann ists glaub ich genug....

Mich fasziniert, wie sehr sich manche ihr Leben, sowie Sexual- und Liebesleben verkomplizieren können.
Jeder kann doch sein Modell und seine Vorlieben haben und ausleben solange keiner Schaden davonträgt.

Ich konnte beim Thema auch keine Verurteilung des „beim ersten Date vögeln“ finden.
Das kommt, wie so oft, schnell mit missionarischem Eifer daher.

Dennoch glaube ich nicht, dass die eingangs erwähnte Dating-Plattform viel Erfolg hätte.

Ich find das schon auch sehr wichtig…

Ein mann der monogamie voraussetzt und sich das absolut niemals vorstellen könnte, wär nichts mehr für mich. Mag schon sein, dass man sich entwickelt aber aus einem mönch macht man kein sexmonster 😄
Ja das stimmt. Aber auch ein Sexmonster kann sich nach 11 Jahren Beziehung ändern - was tust dann?

Ja das stimmt. Aber auch ein Sexmonster kann sich nach 11 Jahren Beziehung ändern - was tust dann?
Zum jetzigen zeitpunkt könnt ich nicht damit leben. Vl wenn ich älter bin aber mit 26 ein totes sexualleben? Na..

Ich bin zu allem bereit um daran zu arbeiten :) is halt nicht ganz normal keine lust mehr auf sex zu haben in unserem alter. da stimmt iwas nicht 😉

Das stimmt, wenn die Absicht des Anmeldens hier der geschlechtliche Akt an sich war.
Es ist hier jedoch sicherlich einfacher das Thema direkt anzuschreiben.
In einer Bar wirkt eine Abfuhr mehr nach.
Nein, es wird in SCs durchaus auch mehr gemacht als Geschlechtsverkehr. Es ist eine ganz andere Art mit Menschen zu reden in diesem Setting. Es sind gleich mal viele gesellschaftliche Tabus kein Thema mehr.

Hallo! Ich habe mich gefragt ob es hier im EF auch Frauen gibt, die mehr als nur eine Affäre suchen, und dennoch explizit erotisches Dating lieben?
Schon mehrmals habe ich die Erfahrung gemacht, dass beim klassischen Dating das Thema Sex gerade beim Kennenlernen nicht wirklich ein Thema ist und man dann später vielleicht entdeckt, einen ganz unterschiedlichen erotischen Erfahrungsschatz, Wertvorstellungen und Vorlieben zu haben, selbst wenn man auf anderen Ebenen sehr gut harmoniert. Die Menschen sind halt verschieden. Ich würde es daher wirklich spannend finden, einmal diese gesellschaftlichen Konventionen beiseite zu lassen, allerdings mit genauso viel Herz, Empathie und, wenn der Funke überspringt, auch mit langfristigem Interesse. Guter Sex ist für mich mit tiefen Emotionen, Vertrauen und Emotionen verbunden, daher kann ich mit den hier oft diskutierten Fuckdates wenig anfangen. Ich würde aber so eine Art „Sexual Parship“ als richtige Marktlücke sehen, die es sonst nirgends gibt. Bin gespannt auf Eure Ansichten, ob so etwas vielleicht im EF möglich ist?

Der Rückschluss von Lücken in deinem Sexleben auf die Allgemeinheit ist gewagt...... Ganz zu schweigen von dem vermeintlichen Erkennen einer Marktlücke....

Ja genau so macht man das.

Weils zur Beziehung viel mehr braucht, als nur Sex. Geistige und Seelische Kompatibilität va.

Was bitte? Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Während man sich kennen lernt und beim ersten Date spricht man doch über 1000 Dinge und alles mögliche auch aber eben nicht nur darüber...

Was das mit den Kontaktprofilen damit zu tun hat keine Ahnung aber meine Frau und ich haben uns zB hier kennengelernt und trotz Kontaktprofile noch Mal extra darüber gesprochen weil es dann doch noch Mal was ganz anderes ist und weil die beschriebenen Spielarten immer noch eine Menge Spielraum offen lassen.... Atemreduktion zum Beispiel lässt zwischen, mit einem Gürtel halbtodwürgen und Hände um den Hals legen, noch eine große Bandbreite offen :)

Was bitte? Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Während man sich kennen lernt und beim ersten Date spricht man doch über 1000 Dinge und alles mögliche auch aber eben nicht nur darüber...

Was das mit den Kontaktprofilen damit zu tun hat keine Ahnung aber meine Frau und ich haben uns zB hier kennengelernt und trotz Kontaktprofile noch Mal extra darüber gesprochen weil es dann doch noch Mal was ganz anderes ist und weil die beschriebenen Spielarten immer noch eine Menge Spielraum offen lassen.... Atemreduktion zum Beispiel lässt zwischen, mit einem Gürtel halbtodwürgen und Hände um den Hals legen, noch eine große Bandbreite offen :)

Aber wir haben beim ersten Date weder über Sex geredet noch ihn gehabt ^^

Außerdem war das überhaupt nicht mein Punkt @Mitglied #506008 hat das jetzt irgendwie in die Richtung gedreht aber darum ging's mir eigentlich gar nicht sondern darum dass @Mitglied #584681 beim egal wievielten Date neutral und nüchtern über Sex reden will/es tut...

Also wenn ich ein Date mit jemandem hatte, dann war da immer schon eine gewisse Anziehungskraft da - wie man da neutral über Sex reden kann, erschließt sich mir nicht :schulterzuck:

Zurück
Oben