D
Gast
(Gelöschter Account)
Trifft besonders auf mich zu.Das Vorurteil auf den Punkt gebracht! Sexuell interessierte und aufgeschlossene Menschen sind also immer hartherzig, besoffen und kalt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trifft besonders auf mich zu.Das Vorurteil auf den Punkt gebracht! Sexuell interessierte und aufgeschlossene Menschen sind also immer hartherzig, besoffen und kalt
Wennst dich real mit jmd triffst, passiert das ja ohnehin im "echten Leben"! Lediglich die Kontaktanbahnung zuvor fand virtuell statt...
Ihr seid die Ausnahme, die die Regel bestätigtAha aha
Dann sind wir seit über 12 jahren beziehungsunwillig und @Mitglied #600381 & @Mitglied #470492 auch
Nicht wirklich. So unüblich wird das nicht sein.Ihr seid die Ausnahme, die die Regel bestätigt
Danke fürs Messer ins Kreuz!Stammt das aus der Bullshit Bibel?
Ich bin ein vorzüglicher Judas.Danke fürs Messer ins Kreuz!
Dann kenn ich privat offenbar auch fast nur AusnahmenIhr seid die Ausnahme, die die Regel bestätigt
Wenns passt, dann passt einfach!Ihr seid die Ausnahme, die die Regel bestätigt
Wenns passt, dann passt einfach!
Manchmal will man einfach keine BeziehungSonst würden ja alle nach 1x vögeln in einer Beziehung landen.
Aha aha
Dann sind wir seit über 12 jahren beziehungsunwillig und @Mitglied #600381 & @Mitglied #470492 auch
Einen Typen, der Frauen unterschiedlich behandelt je nachdem ob sie ihn beim ersten Mal schon ranlassen oder nicht, kannst sowieso in die Tonne treten.Ich hab das noch nie verstanden, warum man sich künstlich zurückhalten sollte, obwohl man eigentlich ficken will schon beim ersten Date. Wenn es passt, dann tut es das auch wenn man schon beim ersten Date fickt.
Das heißt ja nicht, dass man mit jedem in die Kiste hüpft (und selbst wenn, hätte nicht mal das was zu sagen für die Qualität der Beziehung)
Ich liebe ficken und mag es oft machen, dann weiß er da wenigstens schon bescheid
Na was jetzt? Nüchtern über Sex reden, passt jetzt auch ned? Ich dachte, man soll das bald mal klärenja, aber net zu nüchtern und analytisch, spricht ja ix gegen eine erotische Konversation
Nüchtern mit einem Mann über Sex reden, geht eh nichtja eh aber mit Stil und Phantasie, net als Checkliste
My wordsIch hab das noch nie verstanden, warum man sich künstlich zurückhalten sollte, obwohl man eigentlich ficken will schon beim ersten Date. Wenn es passt, dann tut es das auch wenn man schon beim ersten Date fickt.
Das heißt ja nicht, dass man mit jedem in die Kiste hüpft (und selbst wenn, hätte nicht mal das was zu sagen für die Qualität der Beziehung)
Ich liebe ficken und mag es oft machen, dann weiß er da wenigstens schon bescheid
Du scheinst echt an viele falsche geraten zu sein.Nüchtern mit einem Mann über Sex reden, geht eh nicht
Hab da bis jetzt immer nur rattige Blicke und Vorschläge für sofortigen Sex geerntet
Das liest du sooft. „Ja wenns mit mir ins bett geht beim ersten date, dann wirds ee keine beziehung“.Einen Typen, der Frauen unterschiedlich behandelt je nachdem ob sie ihn beim ersten Mal schon ranlassen oder nicht, kannst sowieso in die Tonne treten.
Leider lässt man sich sowas als junge Frau teilweise echt schnell einreden…Das liest du sooft. „Ja wenns mit mir ins bett geht beim ersten date, dann wirds ee keine beziehung“.
Byeeeee