„Erotic Dating“ mit Tiefgang, ev. auch Beziehung – gibt's solche Frauen im EF?

Vielleicht noch eine Randbemerkung. Beziehungsunwillig sein ist nichts schlechtes oder verwerfliches, solange man das offen kommuniziert.

Aha aha 🤔

Dann sind wir seit über 12 jahren beziehungsunwillig und @Mitglied #600381 & @Mitglied #470492 auch 🫡

Ich hab das noch nie verstanden, warum man sich künstlich zurückhalten sollte, obwohl man eigentlich ficken will schon beim ersten Date. Wenn es passt, dann tut es das auch wenn man schon beim ersten Date fickt.
Das heißt ja nicht, dass man mit jedem in die Kiste hüpft (und selbst wenn, hätte nicht mal das was zu sagen für die Qualität der Beziehung)

Ich liebe ficken und mag es oft machen, dann weiß er da wenigstens schon bescheid 😂

Ich hab das noch nie verstanden, warum man sich künstlich zurückhalten sollte, obwohl man eigentlich ficken will schon beim ersten Date. Wenn es passt, dann tut es das auch wenn man schon beim ersten Date fickt.
Das heißt ja nicht, dass man mit jedem in die Kiste hüpft (und selbst wenn, hätte nicht mal das was zu sagen für die Qualität der Beziehung)

Ich liebe ficken und mag es oft machen, dann weiß er da wenigstens schon bescheid 😂
Einen Typen, der Frauen unterschiedlich behandelt je nachdem ob sie ihn beim ersten Mal schon ranlassen oder nicht, kannst sowieso in die Tonne treten.

My words 😁

Zurück
Oben