„Erotic Dating“ mit Tiefgang, ev. auch Beziehung – gibt's solche Frauen im EF?

Für das Umgekehrte gibt’s doch eh schon Unmengen.
Nochmals, auch wenn’s nicht den Anschein hat, es ist hier wirklich nicht anders als in der freien Wildbahn.
Ja und nein. Der Unterschied zur „freien Wildbahn“ ist derselbe wie in einem Swingerclub. Man startet auf einer anderen Basis als in einer Diskothek oder regulären Bar.

Muss ja nicht gleich beim ersten Date sein. Aber frühzeitig abzuchecken ob man sexuell kompatibel ist, beugt bösen Überraschungen später in der Beziehung vor ;)
Jeder von uns entwickelt sich anders mit der Zeit, also bringt es nicht viel alles auszureden, und man sich aber dann doch in eine andere Richtung verändert 🦹

Jeder von uns entwickelt sich anders mit der Zeit, also bringt es nicht viel alles auszureden, und man sich aber dann doch in eine andere Richtung verändert 🦹
Ich find das schon auch sehr wichtig…

Ein mann der monogamie voraussetzt und sich das absolut niemals vorstellen könnte, wär nichts mehr für mich. Mag schon sein, dass man sich entwickelt aber aus einem mönch macht man kein sexmonster 😄

Es ist aber zielführend auf Fetische und Neigungen frühzeitig hinzuweisen weil so blöd das klingt es ist super frustrierend wenn man dann in der Beziehung draufkommt dass man sexuell nicht kompatibel ist. Und für diejenigen mit etwas ausgefalleneren Fetischen ist das eine echte Zerreisprobe.

Und was soll das Schluss machen bringen ausser dass du dann beim nächsten ersten Date wieder die Beine breit machst. Ich fürchte jetzt wo du's schon verkackt hast musst du zambleiben bevor du noch andere Männer ins Unglück stürzt.

LG sakura
Das Sexuelle kann man ja neutral besprechen, obs zusammenpasst, man muss es ja nicht gleich durchführen mit jedem....

Ich find das schon auch sehr wichtig…

Ein mann der monogamie voraussetzt und sich das absolut niemals vorstellen könnte, wär nichts mehr für mich. Mag schon sein, dass man sich entwickelt aber aus einem mönch macht man kein sexmonster 😄
Das hat die jüngste geschichte aber ganz anders gezeigt......

Also ich hab locker 30 Männer beim ersten Date gevögelt (40 beim zweiten), oft ging es dabei auch um spezielle Vorlieben und Fetische. Ich war immer für alles offen, aber Beziehung ist keine entstanden.
Vielleicht bin ich schlecht im Bett? :eek:
Es liegt nicht an dir!
Wer zuerst mit Sex ankommt, ist einfach beziehungsunwillig oder -untauglich.

Und so hab ich mir die 70 erspart.....😂

Meiner Erfahrung nach ist das so. Wenn man mit grundlegend unterschiedlichen Vorstellungen in eine Beziehung startet, mit der Einstellung „es kann sich ja entwickeln“ oder „vielleicht brauche ich das ja nicht wirklich“ und dergleichen bzw. man einfach generell jeweils am anderen Spektrum ist, sexuell gesehen, dann wir das zu Frustration führen. Nicht sofort, aber irgendwann schon.

Wenn man solche Dinge früh anspricht kann man noch einfacher entscheiden wie man fortfährt, oder ob überhaupt.

Zurück
Oben