„Erotic Dating“ mit Tiefgang, ev. auch Beziehung – gibt's solche Frauen im EF?

Offene Gespräche sind immer wichtig und jeder hat eine eigene Wichtung seiner Werte. Man wird nie einen Menschen finden, welcher genauso tickt wie man selbst. Man muss immer Abstriche machen und Kompromisse eingehen. Es ist eben nur die Frage in welchen Lebensbereich man dazu mehr bereit ist. Meine Lust verschwindet schnell, wenn ich den Partner am liebsten an die Wand schleudern möchte, daher ist Sex für mich nicht unter den Top 10 der wichtigen Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
Es liegt doch nur an dir, die angeblichen „gesellschaftlichen Konventionen“ beiseite zu lassen und das Thema Sex und Erotik von Anfang an offen mit potentiellen (Sexual)Partnern zu besprechen. Dann gibt es auch kein böses Erwachen nach einiger Zeit ;)

Von wenigen Ausnahmen abgesehen ist das meiner Erfahrung nach der direkte Weg in das Vorurteil, man wolle ja eh nur das eine ;)

In einer Beziehung, wie ich sie für mich möchte, gibt es das eine ohne das andere nicht. Aus hoher Intimität im einen Bereich (emotional, seelisch) folgt hohe Intimität im anderen (sexuell). Und umgekehrt. Der Kleber zwischendrin: Liebe.

Ein System von Wechselwirkungen.

Natürlich entwickelt man das gemeinsam. Aber eine prinzipiell ähnliche Grundeinstellung zu Erotik/Sexualität ist da die Basis. Wenn’s da hakt, wird das Entwickeln auch zach.
Ja
Allerdings liegen zwischen „drüber reden“ und dem vom TE gemeinten „Erotic Dating“ (also gleich mal vögeln, vielleicht passt ja eine Beziehung) Welten

In einer Beziehung, wie ich sie für mich möchte, gibt es das eine ohne das andere nicht. Aus hoher Intimität im einen Bereich, folgt hohe Intimität im anderen. Der Kleber zwischendrin: Liebe.
da stimme ich Dir völlig zu, die Frage ist, in welchem Bereich man den ersten Schritt setzt, und ob es nicht spannend wäre, die übliche Reihenfolge mal umzudrehen. Hat Risiken, aber auch Chancen. Man denke nur an die erste Liebe der Jungend, we hat hier schon seinen Crush auf Beziehungstauglichkeit im Alltag vorabgecheckt?

Ja
Allerdings liegen zwischen „drüber reden“ und dem vom TE gemeinten „Erotic Dating“ (also gleich mal vögeln, vielleicht passt ja eine Beziehung) Welten
nicht zwangsläufig gleich mal vögeln, ein erotisches Gespräch kann auch seinen Reiz haben! im beiderseitigen Wissen, das Gegenüber ist aber auch offen für mehr als Sex, hat aber trotzdem grad genau das im Kopf ;)

da stimme ich Dir völlig zu, die Frage ist, in welchem Bereich man den ersten Schritt setzt, und ob es nicht spannend wäre, die übliche Reihenfolge mal umzudrehen. Hat Risiken, aber auch Chancen.

Die wenigsten werden mit einem Menschen sexuell verkehren, bei dem es nicht auch ein Mindestmaß an gemeinsamer Chemie gibt. Ein vollständiges Umkehren ist meines Erachtens gar nicht möglich. Sobald eine in unseren Breiten übliche Interaktion da ist, ist sie auch nicht mehr nur sexuell. Man sieht, hört, erlebt, bewertet. Es sei denn, man trifft sich in einem Dark-Room ohne vorherigen Kontakt. Und ich würde mal sagen, so geht niemand auf Partnersuche.

Also ich hab locker 30 Männer beim ersten Date gevögelt (40 beim zweiten), oft ging es dabei auch um spezielle Vorlieben und Fetische. Ich war immer für alles offen, aber Beziehung ist keine entstanden.
Vielleicht bin ich schlecht im Bett? :eek:

Also ich hab locker 30 Männer beim ersten Date gevögelt (40 beim zweiten), oft ging es dabei auch um spezielle Vorlieben und Fetische. Ich war immer für alles offen, aber Beziehung ist keine entstanden.
Hättest Du Dir mehr gewünscht? Dann wäre das erotoc dating ja genau die Lösung dafür ;) Vorausgesetzt. es sind beide aufrichtig und benutzen es nicht als Vorwand.

:shock:aber für das, dass du keine kontakte suchst, hast ganz schön viele dates gehabt :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Die wenigsten werden mit einem Menschen sexuell verkehren, bei dem es nicht auch ein Mindestmaß an gemeinsamer Chemie gibt. Ein vollständiges Umkehren ist meines Erachtens gar nicht möglich. Sobald eine in unseren Breiten übliche Interaktion da ist, ist sie auch nicht mehr nur sexuell. Man sieht, hört, erlebt, bewertet. Es sei denn, man trifft sich in einem Dark-Room ohne vorherigen Kontakt. Und ich würde mal sagen, so geht niemand auf Partnersuche.
Klar dass sich die Dinge immer vermischen. Es geht nicht um schwarz oder weiß, auch nicht um Oberfächlichkeit oder fuckdates im darkroom. Sondern um eine empathische, tiefgründige Begegnung auf einer erotischen Ebene

Zurück
Oben