- Reaktionen
- 20.270
- Checks
- 17
Jep, bin ja nimmer die jüngsteaber für das, dass du keine kontakte suchst, hast ganz schön vile dates gehabt
das war alles vor meiner Beziehung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jep, bin ja nimmer die jüngsteaber für das, dass du keine kontakte suchst, hast ganz schön vile dates gehabt
wann hab ich das je behauptet?Ich dachte du magst mich ned
War so ein Gefühlwann hab ich das je behauptet?
Fast alles!Im EF ist alles möglich
Bestätigt wohl das Klischee dass ein solcher Zugang bei Männern wohl eher selten ist.Hab ich und hab ich offen kommuniziert
weiß ich ja nichtJep, bin ja nimmer die jüngste
ohhh grad hast mein bild von unserem date zerstörtdas war alles vor meiner Beziehung
Was nicht?Fast alles!
na solange du noch gefühle hast, solltest dich vielleicht weiter mit anderen treffenWar so ein Gefühl
thread verwässernWas nicht?
Warum? Sie hat den richtigen schon gefundenna solange du noch gefühle hast, solltest dich vielleicht weiter mit anderen treffen
das glaub ich nicht....mich kennt sie ja noch nichtWarum? Sie hat den richtigen schon gefunden
Seeeehr seltenBestätigt wohl das Klischee dass ein solcher Zugang bei Männern wohl eher selten ist.
dann könnte man ja eigentlich einen Thread mit der umgekehrten Frage erstellen wird dann aber wohl geflutet von FakesSeeeehr selten
Nein.Ich würde aber so eine Art „Sexual Parship“ als richtige Marktlücke sehen, die es sonst nirgends gibt. Bin gespannt auf Eure Ansichten, ob so etwas vielleicht im EF möglich ist?
Denke es wurde bereits mehrfach beantwortet, dass es nicht darum geht, so hart , anonym und oberflächlich wie möglich eine schnelle Nummer zu schieben. Aber man kann es natürlich auch falsch verstehen wollen,Nein.
Es ist hier nicht wirklich anders, als in jedem anderen Lebensbereich auch.
Was sollte das sein? „Ficken können wir mal. Jetzt schauen wir, ob wir uns so nicht zum Kotzen finden.“?
Für das Umgekehrte gibt’s doch eh schon Unmengen.Denke es wurde bereits mehrfach beantwortet, dass es nicht darum geht, so hart , anonym und oberflächlich wie möglich eine schnelle Nummer zu schieben. Aber man kann es natürlich auch falsch verstehen wollen,
Da geb ich Dir recht, alleine wenn ich mir ansehe welche Lawinen an Vorurteilen diese Frage hier aufgeworfen hatNochmals, auch wenn’s nicht den Anschein hat, es ist hier wirklich nicht anders als in der freien Wildbahn.
Lawinen an Vorurteilen?Da geb ich Dir recht, alleine wenn ich mir ansehe welche Lawinen an Vorurteilen diese Frage hier aufgeworfen hat
Wennst es eh einsichst, ist das der erste Schritt zur Verbesserung.Also ich hab locker 30 Männer beim ersten Date gevögelt (40 beim zweiten), oft ging es dabei auch um spezielle Vorlieben und Fetische. Ich war immer für alles offen, aber Beziehung ist keine entstanden.
Vielleicht bin ich schlecht im Bett?