„Erotic Dating“ mit Tiefgang, ev. auch Beziehung – gibt's solche Frauen im EF?

Natürlich gibt es solche Frauen hier im Forum...genau wie Männer...
Es müssen sich halt die zwei richtigen finden, die kompatibel sind...dazu gehört Glück...aber das ist ja im echten Leben da draußen genauso...

Ich würde aber so eine Art „Sexual Parship“ als richtige Marktlücke sehen, die es sonst nirgends gibt. Bin gespannt auf Eure Ansichten, ob so etwas vielleicht im EF möglich ist?
Nein.
Es ist hier nicht wirklich anders, als in jedem anderen Lebensbereich auch.

Was sollte das sein? „Ficken können wir mal. Jetzt schauen wir, ob wir uns so nicht zum Kotzen finden.“?

Nein.
Es ist hier nicht wirklich anders, als in jedem anderen Lebensbereich auch.

Was sollte das sein? „Ficken können wir mal. Jetzt schauen wir, ob wir uns so nicht zum Kotzen finden.“?
Denke es wurde bereits mehrfach beantwortet, dass es nicht darum geht, so hart , anonym und oberflächlich wie möglich eine schnelle Nummer zu schieben. Aber man kann es natürlich auch falsch verstehen wollen,

Denke es wurde bereits mehrfach beantwortet, dass es nicht darum geht, so hart , anonym und oberflächlich wie möglich eine schnelle Nummer zu schieben. Aber man kann es natürlich auch falsch verstehen wollen,
Für das Umgekehrte gibt’s doch eh schon Unmengen.
Nochmals, auch wenn’s nicht den Anschein hat, es ist hier wirklich nicht anders als in der freien Wildbahn.

Da geb ich Dir recht, alleine wenn ich mir ansehe welche Lawinen an Vorurteilen diese Frage hier aufgeworfen hat :rofl:
Lawinen an Vorurteilen? :oops:
„Selbst erworbene „Vorurteile sind, für mich, persönliche Erfahrungen, von denen man sich leiten lässt.

Vielleicht sehe ich es auch deswegen anders, weil ich es nicht auf erotisches Dating anlege.
Was geschieht, geschieht einfach weil es passt. Oder auch nicht. :schulterzuck:

Also ich hab locker 30 Männer beim ersten Date gevögelt (40 beim zweiten), oft ging es dabei auch um spezielle Vorlieben und Fetische. Ich war immer für alles offen, aber Beziehung ist keine entstanden.
Vielleicht bin ich schlecht im Bett? :eek:
Wennst es eh einsichst, ist das der erste Schritt zur Verbesserung.
Ich hab übrigens grad Kurse im Angebot - minus 30% ... im Sommer is eh wenig los.

Zurück
Oben