„Erotic Dating“ mit Tiefgang, ev. auch Beziehung – gibt's solche Frauen im EF?

Nüchtern mit einem Mann über Sex reden, geht eh nicht🤷🏻‍♀️
Hab da bis jetzt immer nur rattige Blicke und Vorschläge für sofortigen Sex geerntet 🤦🏻‍♀️
rattige blicke sind ja per se nix schlechtes 😉
Generell frag ich mich aber was für männer du datest 😂 über sex sprechen zu können ist essentiell.

Du scheinst echt an viele falsche geraten zu sein.
Hmmm… an richtige zu geraten ist nicht so einfach
Es sind einfach sehr viele Menschen da draußen, die nur noch rumvögeln und sonst keine Verbindungen mehr wollen. Da ist jetzt einiges anders, als noch vor 25/30 Jahren.
Warum das so ist, wäre die viel spannendere Debatte

Es sind einfach sehr viele Menschen da draußen, die nur noch rumvögeln und sonst keine Verbindungen mehr wollen. Da ist jetzt einiges anders, als noch vor 25/30 Jahren.
Ja, das hab ich auch schon mitbekommen.
Kann dazu aber leider nicht viel beitragen, da wir nur sexuelle kontakte suchen.

Nein sind’s eh nicht. Aber mit mal neutral über Sex reden is vorbei, wenn er einen in Gedanken eigentlich schon auszieht 🤷🏻‍♀️
Neutral über Sex reden? wie soll das gehen? Vorlieben abzuchecken ohne dabei unweigerlich daran zu denken wie man genau das macht...!?

Tbh hätte ich bei einem Date so jemanden vor mir sitzen, den das völlig kalt lässt wie wir drüber reden wie es ihr am Besten gefällt, würd ich mir denken der fehlt es an Fantasie. Was jetzt aber nicht heißt dass ich deswegen gleich an Ort und Stelle loslegen muss aber zumindest ein bissl Regung sollte man schon merken...

Vielmehr geht es darum ob sich bei Frauen die sich entschlossen haben Eroticdating zu betreiben also Treffen bei dem es dem gegenüber "nur" um Sex geht dennoch mehr entwickeln kann.

ich glaube du hängst da einer sehr einsamen phantasie nach. was du als eroticdating und das neue gelbe vom ei in sachen partnersuche bezeichnest ist der klassische ONS den es eh schon seit ewig und noch drei tagen gibt, genauso wie daraus entstandene beziehungen.

natürlich wäre es nicht unpraktisch, bereits vorab diverser liebesschwüre und romantischen plänen zu wissen wie er/sie in der kiste abgeht, ob man nun das prüde huhn, die wilde stute, den geilen hengst erwischt hat, spielt's aber halt selten.

Sie sind nur auf der sexuellen Ebene offen. Das Herz ist zu. Ohne Herz keine langfristige Beziehung.

Braucht man nicht debattieren, die Lösung ist recht einfach...😉

Das würde bedeuten, dass das prüde Huhn gar nicht so prüde ist, aber ihre Sexualkraft halt nicht jedem Deppen umhängt.

ach ja, die sagenumwobene sexualkraft! die behält man am besten nur für ausgewählte momente für sich und vergeudet sie nicht nur aus schnödem spaß am sex!

Neutral über Sex reden? wie soll das gehen? Vorlieben abzuchecken ohne dabei unweigerlich daran zu denken wie man genau das macht...!?
Ja genau so macht man das.

Weils zur Beziehung viel mehr braucht, als nur Sex. Geistige und Seelische Kompatibilität va.

Von dem her sind die ausgefüllten Kontaktprofile hier recht praktisch, also, wenn bei wem zb Atemreduktion steht, der passt einfach nicht zu mir... next Profile please....

Zurück
Oben