- Reaktionen
- 118.610
- Checks
- 15
Hauptsache sie hat jetzt den richtigenDu scheinst echt an viele falsche geraten zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hauptsache sie hat jetzt den richtigenDu scheinst echt an viele falsche geraten zu sein.
rattige blicke sind ja per se nix schlechtesNüchtern mit einem Mann über Sex reden, geht eh nicht
Hab da bis jetzt immer nur rattige Blicke und Vorschläge für sofortigen Sex geerntet
Echt a furchtbare gesellschaftliche MoralLeider lässt man sich sowas als junge Frau teilweise echt schnell einreden…
Hmmm… an richtige zu geraten ist nicht so einfachDu scheinst echt an viele falsche geraten zu sein.
An mir sind diese ganzen dinge halt wie vorbei gegangen, da ich mich damit nie auseinander setzen musste..Leider lässt man sich sowas als junge Frau teilweise echt schnell einreden…
Hmmm… an richtige zu geraten ist nicht so einfach
Es sind einfach sehr viele Menschen da draußen, die nur noch rumvögeln und sonst keine Verbindungen mehr wollen. Da ist jetzt einiges anders, als noch vor 25/30 Jahren.
Warum das so ist, wäre die viel spannendere Debatte
Nein sind’s eh nicht. Aber mit mal neutral über Sex reden is vorbei, wenn er einen in Gedanken eigentlich schon ausziehtrattige blicke sind ja per se nix schlechtes
Generell frag ich mich aber was für männer du datest über sex sprechen zu können ist essentiell.
Ja, das hab ich auch schon mitbekommen.Hmmm… an richtige zu geraten ist nicht so einfach
Es sind einfach sehr viele Menschen da draußen, die nur noch rumvögeln und sonst keine Verbindungen mehr wollen. Da ist jetzt einiges anders, als noch vor 25/30 Jahren.
Neutral über Sex reden? wie soll das gehen? Vorlieben abzuchecken ohne dabei unweigerlich daran zu denken wie man genau das macht...!?Nein sind’s eh nicht. Aber mit mal neutral über Sex reden is vorbei, wenn er einen in Gedanken eigentlich schon auszieht
Und du hattest immer lautere Gedanken, wenn du mit einem Typen "nüchtern" über Sex geredet hast?Nein sind’s eh nicht. Aber mit mal neutral über Sex reden is vorbei, wenn er einen in Gedanken eigentlich schon auszieht
Eine gute Beziehung fängt in der Regel sowieso erstmal mit Verliebtheit und Kennenlernen an, das Sexuelle folgt später..
Vielmehr geht es darum ob sich bei Frauen die sich entschlossen haben Eroticdating zu betreiben also Treffen bei dem es dem gegenüber "nur" um Sex geht dennoch mehr entwickeln kann.
Also ich hab locker 30 Männer beim ersten Date gevögelt (40 beim zweiten),
Sonst würden ja alle nach 1x vögeln in einer Beziehung landen.
Das würde bedeuten, dass das prüde Huhn gar nicht so prüde ist, aber ihre Sexualkraft halt nicht jedem Deppen umhängt.ja warum dass denn? würde dass den nicht bedeuten, dass nur das prüde huhn auch einen gockel abbekommt?
Sie sind nur auf der sexuellen Ebene offen. Das Herz ist zu. Ohne Herz keine langfristige Beziehung.Hmmm… an richtige zu geraten ist nicht so einfach
Sag, du bist in einer beziehung?Sie sind nur auf der sexuellen Ebene offen. Das Herz ist zu. Ohne Herz keine langfristige Beziehung.
Braucht man nicht debattieren, die Lösung ist recht einfach...
Das würde bedeuten, dass das prüde Huhn gar nicht so prüde ist, aber ihre Sexualkraft halt nicht jedem Deppen umhängt.
Vielleicht machen sie das Herz nicht für jede aufSie sind nur auf der sexuellen Ebene offen. Das Herz ist zu. Ohne Herz keine langfristige Beziehung.
Braucht man nicht debattieren, die Lösung ist recht einfach...
Ja genau so macht man das.Neutral über Sex reden? wie soll das gehen? Vorlieben abzuchecken ohne dabei unweigerlich daran zu denken wie man genau das macht...!?