- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Ist ja nichts verwerfliches. Sollte unter erwachsen Menschen wohl passen.Ich hab auch beim ersten Date gevögelt Wenn’s passt, dann passts halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ja nichts verwerfliches. Sollte unter erwachsen Menschen wohl passen.Ich hab auch beim ersten Date gevögelt Wenn’s passt, dann passts halt.
Man kann auch das Sexuelle ne zeitlang weglassen oder halt nur neutral besprechen. Obs knistert, das spürt man eh....Was bitte? Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Während man sich kennen lernt und beim ersten Date spricht man doch über 1000 Dinge und alles mögliche auch aber eben nicht nur darüber...
Was das mit den Kontaktprofilen damit zu tun hat keine Ahnung aber meine Frau und ich haben uns zB hier kennengelernt und trotz Kontaktprofile noch Mal extra darüber gesprochen weil es dann doch noch Mal was ganz anderes ist und weil die beschriebenen Spielarten immer noch eine Menge Spielraum offen lassen.... Atemreduktion zum Beispiel lässt zwischen, mit einem Gürtel halbtodwürgen und Hände um den Hals legen, noch eine große Bandbreite offen
Ach ich bin vollkommen locker... Keine Sorge......Ach Du meine Güte , entspann Dich und bleib locker, das war ein Gedankenspiel und keine pöhse Verallgemeinerung. Immerhin sorgt es schon für 7 Seiten Gesprächsstoff
Ist ja nichts verwerfliches. Sollte unter erwachsen Menschen wohl passen.
Hallo! Ich habe mich gefragt ob es hier im EF auch Frauen gibt, die mehr als nur eine Affäre suchen, und dennoch explizit erotisches Dating lieben?
Schon mehrmals habe ich die Erfahrung gemacht, dass beim klassischen Dating das Thema Sex gerade beim Kennenlernen nicht wirklich ein Thema ist und man dann später vielleicht entdeckt, einen ganz unterschiedlichen erotischen Erfahrungsschatz, Wertvorstellungen und Vorlieben zu haben, selbst wenn man auf anderen Ebenen sehr gut harmoniert. Die Menschen sind halt verschieden. Ich würde es daher wirklich spannend finden, einmal diese gesellschaftlichen Konventionen beiseite zu lassen, allerdings mit genauso viel Herz, Empathie und, wenn der Funke überspringt, auch mit langfristigem Interesse. Guter Sex ist für mich mit tiefen Emotionen, Vertrauen und Emotionen verbunden, daher kann ich mit den hier oft diskutierten Fuckdates wenig anfangen. Ich würde aber so eine Art „Sexual Parship“ als richtige Marktlücke sehen, die es sonst nirgends gibt. Bin gespannt auf Eure Ansichten, ob so etwas vielleicht im EF möglich ist?
Wird man auf Parship nicht automatisch gesperrt wenn man hier angemeldet ist?Fuckdates, hier im EF? Sowas gibts wirklich?
Bekommst du regelmäßig Angebote diesbezüglich?
Nein, jetzt mal im Ernst... finden kann man hier doch alles was man möchte. Je exakter deine Vorstellungen - bezüglich der gewünschten Partnerin, sind, umso schwieriger gestaltet sich die Suche. Bei jedem Gespräch bzw. Chat, hast du den Gesprächsverlauf doch selbst in der Hand, musst ja bloß die richtigen Fragen stellen und dementsprechen aussortieren. Und da ist es egal ob es sich dabei um Tinder, das EF oder Parship handelt (btw. es gibt auf PS genügend sexuell aufgeschlossene Frauen).
Wird man auf Parship nicht automatisch gesperrt wenn man hier angemeldet ist?
Fakt ist, dass jeder anders ist.Man kann auch das Sexuelle ne zeitlang weglassen oder halt nur neutral besprechen. Obs knistert, das spürt man eh....
Klar kann man Vorlieben besprechen und verbal abklären nur so wie es KnkyCouple schreibtDas Sexuelle kann man ja neutral besprechen, obs zusammenpasst, man muss es ja nicht gleich durchführen mit jedem....
Auch wenn es in der Theorie passt weiss man es erst ob es wirklich passt wenn man auch tatsächlich Sex hatte denn erzählen kann man ja viel.Probieren geht über studieren
Beinhaltet aber auch das Risiko dass das beim anderen missinterpretiert wird und essoll ja auch Männer geben die nicht damit klarkommen wenn Frau da sehr offen ist.Ich hab das noch nie verstanden, warum man sich künstlich zurückhalten sollte, obwohl man eigentlich ficken will schon beim ersten Date. Wenn es passt, dann tut es das auch wenn man schon beim ersten Date fickt.
Das heißt ja nicht, dass man mit jedem in die Kiste hüpft (und selbst wenn, hätte nicht mal das was zu sagen für die Qualität der Beziehung)
Ich liebe ficken und mag es oft machen, dann weiß er da wenigstens schon bescheid
Erstens habe ich nie behauptet dass Eroticdating nie das neue gelbe vom Ei in Sachen Partnersuche ist oder dass diese Art des Kennenlernens die anzustrebende Idealform der Partnersuche ist.ich glaube du hängst da einer sehr einsamen phantasie nach. was du als eroticdating und das neue gelbe vom ei in sachen partnersuche bezeichnest ist der klassische ONS den es eh schon seit ewig und noch drei tagen gibt, genauso wie daraus entstandene beziehungen.
natürlich wäre es nicht unpraktisch, bereits vorab diverser liebesschwüre und romantischen plänen zu wissen wie er/sie in der kiste abgeht, ob man nun das prüde huhn, die wilde stute, den geilen hengst erwischt hat, spielt's aber halt selten.
Ja, es sollte in kein Leistungsdenken ausarten, sich treiben lassen und sehen, was entstehtDen Liebesschwur allerdings von der Performance im Bett abhängig zu machen finde ich aber sowieso fraglich.
Nicht unter den Top 10 , das klingt in Deinen Posts aber mitunter ganz anders.…., daher ist Sex für mich nicht unter den Top 10 der wichtigen Punkte.
Katerchen, ich liebe gerne...das gebe ich zu! Aber wichtiger sind mir gleiche Ziele und Werte, eine ähnlichen Charakter. Lust auf Sex habe ich nicht, wenn es Spannungen und Streit gibt.Nicht unter den Top 10 , das klingt in Deinen Posts aber mitunter ganz anders.
Katerchen, ich liebe gerne...das gebe ich zu! Aber wichtiger sind mir gleiche Ziele und Werte, eine ähnlichen Charakter. Lust auf Sex habe ich nicht, wenn es Spannungen und Streit gibt.
Nähe, Kuscheln und Zärtlichkeit sind bei mir auch ganz weit vorne....aber Sex ist schön, aber in vielen Lebensphasen im Hintergrund.Aber nicht mal unter den Top 10?
Bei mir ist Sex unter den Top 3. Ich finde ihn sehr wichtig in einer Partnerschaft.
ohne ein Wort von Sex beim kennenlernen
Aber wieso denn? Ist es nicht gerade umgekehrt beim klassischen Dating öfter so, dass die sexuelle Ebene bewusst ausgeklammert wird?Hab jetzt nicht alle 9 Seiten durchgelesen, aber Erotic Dating hört sich für mich an, wie wenn man den Orgasmus zurückhält.
Liebesschwüren glaubt man sowieso nicht, wichtig ist, wie die Person sich über einen längeren Zeitraum verhält.Klar kann man Vorlieben besprechen und verbal abklären nur so wie es KnkyCouple schreibt
Auch wenn es in der Theorie passt weiss man es erst ob es wirklich passt wenn man auch tatsächlich Sex hatte denn erzählen kann man ja viel.
Beinhaltet aber auch das Risiko dass das beim anderen missinterpretiert wird und essoll ja auch Männer geben die nicht damit klarkommen wenn Frau da sehr offen ist.
Erstens habe ich nie behauptet dass Eroticdating nie das neue gelbe vom Ei in Sachen Partnersuche ist oder dass diese Art des Kennenlernens die anzustrebende Idealform der Partnersuche ist.
Zweitens ob du seltener oder öfter rasch nach dem Kennenlernen Sex mit der anderen Person hast hängt weniger von irgendwelchen Liebesschwüren ab als davon ob dein Gegenüber Lust auf dich hat oder nicht und das liegt am Typ der anderen Person aber auch an einem selbst. Den Liebesschwur allerdings von der Performance im Bett abhängig zu machen finde ich aber sowieso fraglich.
LG sakura
Mehr als Du Finger hast.Hallo! Ich habe mich gefragt ob es hier im EF auch Frauen gibt,
Das wird wohl zu einem sehr großen Teil an Dir liegen.Bin gespannt auf Eure Ansichten, ob so etwas vielleicht im EF möglich ist?