- Reaktionen
- 136
Was ist Single Malt?Vielleicht machen Frauen ja besseren Single Malt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist Single Malt?Vielleicht machen Frauen ja besseren Single Malt
Sei mir nicht böse, aber auf jeden Rat bzw. auf jedes Argument den/das man dir liefert, kommt ein „Ja, aber..“.Hoffnung
Ich will nicht haben das unsere kleine Gemeinde irrgendwas mitbekommt. Das ist bei uns wie ein Lauffeuer. Als es bei meiner Tochter bei Der Geburt Komplikationen gegeben hat ( keine Sorge alles ist gut gegangen ) hat mich der Bürgermeister drei Tage später darauf angesprochen
Ja eh nichts leichter als das... "oh, die Laterne deins Sohnemannes is ja besonders gut gelungen... magst vögeln?"Wie bitte?
Du bringst die Kinder in den Kindergarten und quatscht dort nicht mit den Müttern? Laternenfest und die anderen Veranstaltungen im KIga? Du hast keine Nachbarn, keine Dorffeste, Vereine usw. usf.? Du lädst keine Kinder ein bzw. werden deine Kinder nicht eingeladen? Wie schaffst du das im Ort isoliert zu bleiben?
Na ich denke du hast ein sehr verqueres Bild von Frauen.Bezüglich natürliche Frauen u gibst mir Hoffnung
Und? Das ist auf dem Dorf eben so. Gemeinschaft. Entweder man integriert sich, oder bleibt für sich. Dann kannst du aber auch wieder in die Großstadt ziehen.Ich will nicht haben das unsere kleine Gemeinde irrgendwas mitbekommt. Das ist bei uns wie ein Lauffeuer. Als es bei meiner Tochter bei Der Geburt Komplikationen gegeben hat ( keine Sorge alles ist gut gegangen ) hat mich der Bürgermeister drei Tage später darauf angesprochen
Dann wirst dich entscheiden müssen, willst du Leute kennenlernen oder hast du Schiss, dass die Leute was von dir wissen könntenBezüglich natürliche Frauen u gibst mir Hoffnung
Ich will nicht haben das unsere kleine Gemeinde irrgendwas mitbekommt. Das ist bei uns wie ein Lauffeuer. Als es bei meiner Tochter bei Der Geburt Komplikationen gegeben hat ( keine Sorge alles ist gut gegangen ) hat mich der Bürgermeister drei Tage später darauf angesprochen
Sag das nicht, manche sind emotional zu, chiuso, nichts geht mehr.Eh klar in deiner Situation mit Haus, Kindern und Ex Frau. Damit hast du eigentlich gar keine andere Wahl aktuell, als nur etwas Loses zu wollen. Eine neue Beziehung scheint da eh kein Platz zu haben... und doch, ob sich grosse Liebesgefühle einstellen oder nicht, kann man(n ) dann auch wieder nicht kontrollieren
So ist es ja nicht. Unsere Kinder und auch wir sind voll im Dorf integriert. Nur eben als das zugezogene Paar mit den 2 kleinen Kindern. Ich möchte deren Illusion noch nicht aufgeben. Dafür fühle ich mich noch nicht bereit.Wie bitte?
Du bringst die Kinder in den Kindergarten und quatscht dort nicht mit den Müttern? Laternenfest und die anderen Veranstaltungen im KIga? Du hast keine Nachbarn, keine Dorffeste, Vereine usw. usf.? Du lädst keine Kinder ein bzw. werden deine Kinder nicht eingeladen? Wie schaffst du das im Ort isoliert zu bleiben?
…und für die Subtilen:Ja eh nichts leichter als das... "oh, die Laterne deins Sohnemannes is ja besonders gut gelungen... magst vögeln?"
Da hast du rechtDann wirst dich entscheiden müssen, willst du Leute kennenlernen oder hast du Schiss, dass die Leute was von dir wissen könnten
So ist es ja nicht. Unsere Kinder und auch wir sind voll im Dorf integriert. Nur eben als das zugezogene Paar mit den 2 kleinen Kindern. Ich möchte deren Illusion noch nicht aufgeben. Dafür fühle ich mich noch nicht bereit.
Eigentlich die Lösung für alles.Was ist Single Malt?
Nur wenns ums Dorf geht . Da bin ich noch nicht so weit auch wenn ich vom Kopf her weiß, dass es falsche Ängste sindSei mir nicht böse, aber auf jeden Rat bzw. auf jedes Argument den/das man dir liefert, kommt ein „Ja, aber..“.
"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert"So ist es ja nicht. Unsere Kinder und auch wir sind voll im Dorf integriert. Nur eben als das zugezogene Paar mit den 2 kleinen Kindern. Ich möchte deren Illusion noch nicht aufgeben. Dafür fühle ich mich noch nicht bereit.
Hast du so wenig Eier in der Hose, dass die wichtiger ist was andere denken?So ist es ja nicht. Unsere Kinder und auch wir sind voll im Dorf integriert. Nur eben als das zugezogene Paar mit den 2 kleinen Kindern. Ich möchte deren Illusion noch nicht aufgeben. Dafür fühle ich mich noch nicht bereit.
Uuur kompliziert.....Also was jetzt? Bist du single oder in einer Beziehung?
Mich würde interessieren wie ihr jemanden kennen lernt? Das klassische ansprechen im einer Bar oder Kaffee, bei Hobbys wie z.b. Tanzvereine, Sportclubs oder der gleichen oder per online Dating?
Ich habe es mir damals beruflich (viel in Österreich unterwegs) leicht gemacht und per online dating mein Glück versucht. Mittlerweile finde ich jedoch das Klientel nicht mehr das meine und das selbe werdwn sich die Frauen auch denken.
Oder aber ich habe es verlernt mich online gut zu verkaufen.
Wie ist eure Erfahrung?
Und an die Damen, werdet ihr noch angesprochen oder hat sich das komplett aufgehört?
der nächste HeldAlso was jetzt? Bist du single oder in einer Beziehung?
Du bist aber noch in einer Beziehung oder?Vor meinem Mann lernte ich alle live kennen. In der Schule, auf der Uni, Freunde von Freunden....
Aber seit ich keine Beziehung, sondern eher sexuelles suche, finde ich das Internet besser.
Einerseits weil viele draußen liebe und Beziehung suchen und man hier viel klarer sein kann im Profil.
Aber auch weil ich nicht mehr rum komme. Ich gehe arbeiten, und das sehr viel, und fahr heim zur Familie. Mein Hobby übe ich zu Hause alleine aus. Wo soll ich da wen kennenlernen? Also ich wurde auch schon ewig nicht mehr angesprochen. Weil wenn ich mal unterwegs bin, ist mein Mann eig immer dabei .
Aber letztens war ich mal alleine weit weg von zu Hause unterwegs und wurde angesprochen. Das war schon sehr nice !
Ja, bin ich. Ich date für Freundschaft+, Hausfreunde, sowas in die RichtungDu bist aber noch in einer Beziehung oder?
Ich hisse bei verschiedenen Gelegenheiten vor meinem Haus entweder die Englische Flagge (EM, WM oder wenn England spielt) oder die DDR Flagge (wenn @Mitglied #565215 zu mir kommt)."Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert"
So ein Dorf mag doch einiges an Unkonventionellem aushalten. Ich sprech da aus Erfahrung.