Dating

Jedes deiner Postings klingt danach, als würde dich nichts anderes interessieren als Sex bei deiner Partnerwahl.
Da würde ich vorab mal drüber nachdenken, ob du wirklich eine Partnerin suchst oder einfach nur eine die du regelmässig ficken kannst.

Is das dein ernst? :haha:

Du willst ihr doch gar nicht zuhören, ob Wanderung oder Dubai, Hauptsache sie is willig :bag:
Ich suche keine Beziehung. Zurzeit möchte ich auch keine großen Liebesgefühle für eine Frau entwickeln.
Mir ist sehr wichtig das wir uns gut verstehen. Wenn ich sie kennenlerne möchte ich auch Spaß am Gespräch haben.

Bezüglich Land: ist es leicht anders? Ich wohn erst seit 4 Jahren am Land. Habe davor in einer Stadt gewohnt. Ich kenne auch noch kaum jemanden. 😅

Was ich auf den Plattformen so mitbekomme, sind Frauen momentan auf Beziehung aus und ja, es dauert länger, bis mann an Sex kommt und wahrscheinlich auch nur, wenn mann beziehungsfähig ist.
Ich hab da kürzlich von einer Untersuchung gelesen. Da kam raus, dass Männer tatsächlich in der Tendenz eine Beziehung für wichtiger halten als Frauen und sie diese auch eher brauchen. 😉

Bezüglich Land: ist es leicht anders? Ich wohn erst seit 4 Jahren am Land. Habe davor in einer Stadt gewohnt. Ich kenne auch noch kaum jemanden. 😅

Seit 4 Jahren und du kennst kaum jemand????

Am Land isses einfach die Leut kennenzulernen, einfacher als in der Stadt. Dazu musst aber auf die Menschen zugehen. Dann klappts auch mitm "Spass".

Seit 4 Jahren und du kennst kaum jemand????

Am Land isses einfach die Leut kennenzulernen, einfacher als in der Stadt. Dazu musst aber auf die Menschen zugehen. Dann klappts auch mitm "Spass".
Corona, 2 Kleinkinder und Haussanierung haben es echt hart gemacht in Kontakt zu treten. Vorallem die Kinder machen es schwer. Jetzt hab ich aber langsam mehr Zeit und möchte diese auch wirklich nutzen um wieder Menschen egal ob für Gespräche oder für sex kennen zu lernen.

Ich suche keine Beziehung. Zurzeit möchte ich auch keine großen Liebesgefühle für eine Frau entwickeln.
Eh klar in deiner Situation mit Haus, Kindern und Ex Frau. Damit hast du eigentlich gar keine andere Wahl aktuell, als nur etwas Loses zu wollen. Eine neue Beziehung scheint da eh kein Platz zu haben... und doch, ob sich grosse Liebesgefühle einstellen oder nicht, kann man(n ) dann auch wieder nicht kontrollieren ;)

ch hab da kürzlich von einer Untersuchung gelesen. Da kam raus, dass Männer tatsächlich in der Tendenz eine Beziehung für wichtiger halten als Frauen und sie diese auch eher brauchen
Das liegt ganz bestimmt daran, dass die Waschmaschinen und Staubsauger immer komplizierter werden.

Eh klar in deiner Situation mit Haus, Kindern und Ex Frau. Damit hast du eigentlich gar keine andere Wahl aktuell, als nur etwas Loses zu wollen. Eine neue Beziehung scheint da eh kein Platz zu haben... und doch, ob sich grosse Liebesgefühle einstellen oder nicht, kam man(n ) dann auch wieder nicht kontrollieren ;)
Genau so is es. Wenn daraus mehr entstehen soll bin ich von dem überhaupt nicht abgeneigt. Wenn man jemanden kennen lernt mit dem man sich super versteht, der sex aufregend ist werden früher oder später bestimmt intensivere Gefühle entstehen. So war es bei mir immer wenn ich etwas Lockeres hatte. Und das stört mich auch gar nicht

Jedes deiner Postings klingt danach, als würde dich nichts anderes interessieren als Sex bei deiner Partnerwahl.
Da würde ich vorab mal drüber nachdenken, ob du wirklich eine Partnerin suchst oder einfach nur eine die du regelmässig ficken kannst.

Is das dein ernst? :haha:

Du willst ihr doch gar nicht zuhören, ob Wanderung oder Dubai, Hauptsache sie is willig :bag:
Gratis ficken ;)

Rest ist egal

Ich hab da kürzlich von einer Untersuchung gelesen. Da kam raus, dass Männer tatsächlich in der Tendenz eine Beziehung für wichtiger halten als Frauen und sie diese auch eher brauchen. 😉

Hamses endlich begriffen....

Mir kommt es so vor das der Großteil gerne ein Glamour Leben führt.
Ich hätte gerne eine natürliche Frau. Die sich mit einfachen Dingen zufrieden gibt. Als Beispiel: die mir von ihrer tollen Wanderung erzählt und nicht vom Dubai Urlaub.
Keine Ahnung wo du dich so rumtreibst, aber ich denke es gibt mehr natürliche Frauen als du glaubst.
Vorallem die Kinder machen es schwer.
Gerade mit Kindern kommt man meiner Erfahrung nach viel eher mit anderen Menschen in Kontakt, oder wachsen deine isoliert auf?

Tut mir leid aber genau das ist der Punkt,die Leute die einen "Film "rennen haben und sich dann wundern warum es nicht hinhaut....Wie wäre es jemanden kennenlernen?sich auf die Person einlassen und der Rest findet statt oder auch nicht 🤷‍♀️

Corona, 2 Kleinkinder und Haussanierung haben es echt hart gemacht in Kontakt zu treten. Vorallem die Kinder machen es schwer.

Wie bitte? :haha:

Du bringst die Kinder in den Kindergarten und quatscht dort nicht mit den Müttern? Laternenfest und die anderen Veranstaltungen im KIga? Du hast keine Nachbarn, keine Dorffeste, Vereine usw. usf.? Du lädst keine Kinder ein bzw. werden deine Kinder nicht eingeladen? Wie schaffst du das im Ort isoliert zu bleiben? :bag:

Wie bitte? :haha:

Du bringst die Kinder in den Kindergarten und quatscht dort nicht mit den Müttern? Laternenfest und die anderen Veranstaltungen im KIga? Du hast keine Nachbarn, keine Dorffeste, Vereine usw. usf.? Du lädst keine Kinder ein bzw. werden deine Kinder nicht eingeladen? Wie schaffst du das im Ort isoliert zu bleiben? :bag:
Wahrscheinlich wird sich darum seine Frau gekümmert haben :schulterzuck:

Keine Ahnung wo du dich so rumtreibst, aber ich denke es gibt mehr natürliche Frauen als du glaubst.

Gerade mit Kindern kommt man meiner Erfahrung nach viel eher mit anderen Menschen in Kontakt, oder wachsen deine isoliert auf?
Bezüglich natürliche Frauen :Du gibst mir Hoffnung 😍

Ich will nicht haben das unsere kleine Gemeinde irrgendwas mitbekommt. Das ist bei uns wie ein Lauffeuer. Als es bei meiner Tochter bei Der Geburt Komplikationen gegeben hat ( keine Sorge alles ist gut gegangen ☺️) hat mich der Bürgermeister drei Tage später darauf angesprochen 😅

Zurück
Oben