Dating

Uuur kompliziert.....
Wir leben getrennt im selben Haushalt. Unsere Trennung ist noch recht frisch. Äußere Umstände erschweren es aber gleich auszuziehen. Wir haben noch einige Dinge im Haus zu erledigen. Befinden uns nämlich in einem Umbau. Deshalb kann ich noch nicht ausziehen.

Druckst uns grad a Gschichtl?

Wenn ihr getrennt seid, wird sich das iwann nicht verbergen lassen. Und du kannst ausziehen bzw. dein Leben leben und trotzdem umbauen. Deine Begründung ist nicht konsistent.

Nur wenns ums Dorf geht 😅. Da bin ich noch nicht so weit auch wenn ich vom Kopf her weiß, dass es falsche Ängste sind
1. weiß deine Frau, dass ihr getrennt seid?

2. Wenn ihr das Haus verkauft habt, werdet ihr dort wegziehen?

3. Schon klar, dass dort keine etwas mit dir anfängt. Sie will dann bestimmt nicht Dorfgespräch werden.

Druckst uns grad a Gschichtl?

Wenn ihr getrennt seid, wird sich das iwann nicht verbergen lassen. Und du kannst ausziehen bzw. dein Leben leben und trotzdem umbauen. Deine Begründung ist nicht konsistent.
Na überhaupt nicht. Ich muss mir zuerst eine Wohnung suchen. Das ganze Geld steckt daweil im Haus. Wenn ich jetzt ausziehe hab ich doppelte Kosten. Deshalb möchte ich mal den Umbau abschließen.

1. weiß deine Frau, dass ihr getrennt seid?

2. Wenn ihr das Haus verkauft habt, werdet ihr dort wegziehen?

3. Schon klar, dass dort keine etwas mit dir anfängt. Sie will dann bestimmt nicht Dorfgespräch werden.
1. Ja sie hat auch schon einen Neuen. 😂

2. Maximal in den Nachbarort da wir und vorallem die Kinder schon einige kennen.

3. So is es. Der dorftrtatsch kommt so oder so. Nur jetzt is es uns noch zu früh.
Ich merk ja wie das hier schon komisch für manche überkommt das wir im selben Haushalt getrennt leben.

Aber letztens war ich mal alleine weit weg von zu Hause unterwegs und wurde angesprochen. Das war schon sehr nice !
Ich liebe es, alleine unterwegs zu sein. Sei es auf Festivals, in ner Bar oder gar in den Ferien. Man lernt so einfach deutlich mehr Leute kennen und macht die inzeressantesten Begegnungen. Die Hemmschwelle um angesprochen zu werden oder wen anzusprechen, ist so deutlich geringer, wenn man alleine unterwegs ist. Voraussetzung, man ist eh ein offener Charakter und strahlt das auch aus.

Na überhaupt nicht. Ich muss mir zuerst eine Wohnung suchen. Das ganze Geld steckt daweil im Haus. Wenn ich jetzt ausziehe hab ich doppelte Kosten. Deshalb möchte ich mal den Umbau abschließen.

Wenn du ausziehst zahlst für die Kinder - aber doch nicht fürs Haus.

Es ist halt bequem (s)ein Nest nicht zu verlassen und für sich selber sorgen zu müssen ......

1. Ja sie hat auch schon einen Neuen. 😂
Wo trifft sie sich mit ihm?
2. Maximal in den Nachbarort da wir und vorallem die Kinder schon einige kennen.

3. So is es. Der dorftrtatsch kommt so oder so. Nur jetzt is es uns noch zu früh.
Ich merk ja wie das hier schon komisch für manche überkommt das wir im selben Haushalt getrennt leben.
Ich habe gedacht, das ist noch nicht offiziell?

Wenn du ausziehst zahlst für die Kinder - aber doch nicht fürs Haus.

Es ist halt bequem (s)ein Nest nicht zu verlassen und für sich selber sorgen zu müssen ......
Meine ex schafft das nicht alleine das Haus zu erhalten. Es wird bestimmt verkauft werden. Aber erst wenn der Umbau fertig ist. Wir wollen ja Wenigsten da gut aussteigen

Ich hisse bei verschiedenen Gelegenheiten vor meinem Haus entweder die Englische Flagge (EM, WM oder wenn England spielt) oder die DDR Flagge (wenn @Mitglied #565215 zu mir kommt).

Beide gut 2 Meter lang.

Mich halten die Dorfbewohner somit für einen seltsamen Vogel und das lustige ist, sie fragen immer meine Nachbarn.

Dorfleben ist witzig.

😎
Jaja, und ez stell dir mal vor, du bist Lehrperson, lebst in ner WG und zu Fasnacht säufst den ein oder anderen Elternteil der Schüler gekonnt unter den Tisch. :mrgreen:

Das macht es für mich natürlich schwierig. Auf die gezielte suche nach einer Beziehung hab ich überhaupt keine Lust. Auf die gezielte suche nach sex schon.
Dann gönn dir bezahlbaren Sex oder wixe einfach , für ne Bindung bist noch nicht reif und nur für die Gelüste wird sich kaum eine finden.

Kann man aber auch ein bisschen lernen, in dem man sich erst solchen Situationen gezielt aussetzt.

Dazu muss man aber aus der Komfortzone raus.

Verträgt sich nicht so ganz mit der Erwartungshaltung des TE: sich im Ort ned rausbewegen, heile Welt spielen mit der Familie und unverbindlich (fremd)vögeln wollen ......

Ich liebe es, alleine unterwegs zu sein. Sei es auf Festivals, in ner Bar oder gar in den Ferien. Man lernt so einfach deutlich mehr Leute kennen und macht die inzeressantesten Begegnungen. Die Hemmschwelle um angesprochen zu werden oder wen anzusprechen, ist so deutlich geringer, wenn man alleine unterwegs ist. Voraussetzung, man ist eh ein offener Charakter und strahlt das auch aus.
Ja, das hat natürlich viele gute Seiten. Bei uns ist es so, wir sind beide deutlich mehr als 40 Stunden angestellt und ich bin nebenbei auch noch selbstständig. Wir lieben unsere Berufe, aber verbringen somit echt wenig Zeit zusammen. Darum findet man uns in unserer begrenzten Freizeit fast nur zusammen. Wir genießen das sehr, aber angesprochen wird man halt mit Mann nicht 😅.

Ich hisse bei verschiedenen Gelegenheiten vor meinem Haus entweder die Englische Flagge (EM, WM oder wenn England spielt) oder die DDR Flagge (wenn @Mitglied #565215 zu mir kommt).

Beide gut 2 Meter lang.

Mich halten die Dorfbewohner somit für einen seltsamen Vogel und das lustige ist, sie fragen immer meine Nachbarn.

Dorfleben ist witzig.

😎
Sowas wie die "Socke der anderen Art" :rofl:

Zurück
Oben