- Reaktionen
- 27.088
- Checks
- 11
ich hab weiter gelesen....Vielleicht noch etwas weiterlesen,
"von" vergessen?Und mein Partner ist auch hier,
alles klar.Wer das wahre Leben hier im Forum sucht, der hat keins.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab weiter gelesen....Vielleicht noch etwas weiterlesen,
"von" vergessen?Und mein Partner ist auch hier,
alles klar.Wer das wahre Leben hier im Forum sucht, der hat keins.
Nein kein " von" vergessen. Gott sei Dank."von" vergessen?
Ich mag das Forum,geb ich ehrlich zu. Ohne könnt ich nicht.Wer das wahre Leben hier im Forum sucht, der hat keins.
Ich mag das Forum,geb ich ehrlich zu. Ohne könnt ich nicht.
...genau so hättest ihn da auch kennenlernen können....Nein kein " von" vergessen. Gott sei Dank.
Da bin i voll deiner Meinung. Es is völlig unwichtig wo man wem kennenlernt.Ist doch egal wo man jemanden kennen lern, wenns passt passt es
Hab gestern jemand getroffen der mich so deppat angemacht hat, das ich schon fast behaupten würde das mir das hier noch nicht passiert ist.
Der Unterschied ist das ich es hier eher erwarte.
Da hast du sicher Recht, aber aus diesem Grund hab ich mich damals nicht angemeldet.Hier is es aber ehrlich gesagt schon sehr schwierig finde ich.
Ich glaube die meisten Paare die sich hier gefunden haben, haben sich nicht gesuchtDa hast du sicher Recht, aber aus diesem Grund hab ich mich damals nicht angemeldet.
An meiner Meinung hat sich auch nichts geändert.
Ich wollte es nicht schlecht redenIch glaube die meisten Paare die sich hier gefunden haben, haben sich nicht gesucht![]()
Ich weiß schon, so hab ich das auch nicht verstandenIch wollte es nicht schlecht redenfreut mich für jedes Paar!
Und ich bin mir sicher DU weisst das![]()
GutIch weiß schon, so hab ich das auch nicht verstanden![]()
Geb jetzt auch mal meinen senf dazu,Hey Leute habe vor ungefähr 4 monaten eine fast 15 jährige Beziehung beendet also genauer meine Ex-Frau hat sie beendet. Jetzt dachte probierst Mal Dating Apps aus ich weiß ich bin kein Traum Mann aber außer Ablehnung habe ich nichts erfahren hatte sogar ein blind Date über eine App nach 15 Minuten ist sie auf Klo gegangen und nie wieder aufgetaucht sie hat sogar ihre Rechnung selber bezahlt (wenigstens das ) . Vieleicht kann ich eine normale Diskussion anregen Ohne blöde Kommentare
Freue mich auf eure Antworten
Nur weil ihr Frauen hattet der ihr die Kohle in den Rachen gesteckt habt.der mind 100000€ im jahr verdient und co.
Wenn ein Mann sonst nichts kann, nimmt Frau sein GeldNur weil ihr Frauen hattet der ihr die Kohle in den Rachen gesteckt habt.
Find es zwar traurig das es solche Frauen gibt, aber da sind die Männer wohl selber Schuld.
Kann mir aber nicht vorstellen das alle so sind![]()
Merk ich mir für die ZukunftWenn ein Mann sonst nichts kann, nimmt Frau sein Geld![]()
du kennst eh die traummaße einer frau?Wenn ein Mann sonst nichts kann, nimmt Frau sein Geld![]()
Ned 45?du kennst eh die traummaße einer frau?
90-60-40![]()