Hi,
Zu deinem Fall... wenn sie sie gar vor dir versteckt, dann gehts wahrscheinlich in Richtung Scham und Komplexe.
das sehe ich nicht so.
Als Mann kann ich sagen, dass wenn eine Frau mal bissl einen Busen hat, dann animiert mich die nackte Brust zum Grapschen. Ist ein T-Shirt drüber, ist die Versuchung, mal drüber zu streicheln, deutlich geringer. Das geschieht ganz unbewusst bei mir, zumindest ab Körbchengrösse B/C. Bei kleineren kann ich es nicht sagen, ist zu lange her. Natürlich, wenn eine Frau das nicht mag, habe ich mich unter Kontrolle, aber der Impuls, hinzugreifen, ist da. Wenn es bei ihm genauso ist, und seine Frau das weiß, haben wir eine gute Erklärung.
Denkbar wäre auch eine Veränderung in der Wärmewahrnehmung, das könnte auch organisch sein, Schilddrüsenprobleme fallen mir da beispielsweise ein. Wenn ihr dauerhaft kalt ist, könnte das auch ein Grund für empfindliche Brüste sein.
Usw.
Für das Verhalten gibt es so viele Erklärungen, da bringt es nichts, Lösungen für alle oder viele zu suchen. Dass muss er schon mit ihr ausmachen.
Im Endeffekt liegt es an Ihr, etwas zu ändern, als Mann hat man das zu akzeptieren. Genauso wie es Frauen gibt, die nicht blasen, nicht geleckt werden wollen, keinen
Analverkehr wollen, das ist alles schön aber nicht essentiell, und von Seiten des Mannes zu akzeptieren und zu unterlassen.
Nichtstun hilft hier erfahrungsgemäß, irgendwann kommen die Frauen schon damit (alles schon erlebt).
LG Tom