Frauen-Meinungen ?

Der Satz hat mir vor Jahren auch schon im Kopf geklingelt. Was nun ? Sucht eine Frau ein Arschloch!?
Nein, so simpel ist es nicht. Die Sozialisierung der Männer ist gestört. Die Ursachen sind vielfältig. Es gibt zur Zeit auch eine Doku Reihe in Arte.
Ich beobachte immer wieder wie einige Frauen von mir angefasst werden wollen. Ich habe dabei nichts anderes gemacht als authentisch zu sein und die Probleme des Alltags nicht problematisiere.
Speziell in der heutigen Zeit ist es sehr wichtig immer 100% autistisch zu sein :mrgreen:

Hallo!

Ich bin mit meiner Frau seit 16 Jahren zusammen und nun bald auch schon seit 12 Jahren verheiratet. Wir haben zwei wunderbare Kinder und sind auch durchaus miteinander im Bett soweit glücklich wenn es hier nicht ein Problem geben würde.
Natürlich wird es mit der Zeit weniger und es ist bei weitem nicht mehr so viel Energie da, wie es einmal war.
Leider gibt es hier ein Problem was ziemlich nervig ist für mich und auch immens quält. Seit mittlerweile fast einem Jahr darf ich meine Frau nicht mehr an ihren Brüsten anfassen, was vorher nie ein Thema war. Sie weigert sich immer, zieht dann selbst beim Sex ihr Pyjama-Hemd an und es kommt immer die gleiche Meldung wie „du weißt das ich das nicht mag!“ Diesbzgl. hatten wir auch schon des öfteren Streit und teilweise blocke ich dann ab und es funktioniert dann nicht mehr so wie es sein soll. Würde gerne ehrliche Meinungen austauschen, die ähnliche Probleme haben bzw. was Frauen darüber denken. Freue mich üver positive Rückmeldungen. Danke.
klingt nit so, als ob du im Bett glücklich wärst...

die häufigste antwort, die von Frauen immer wiederkommt ist:
"Ich habe ihn mir jahrelang so "hergerichtet", wie ich ihn haben wollte. Aber ich mag keine dressierten Äffchen, sondern einen mann, ders mir besorgt"
Oiso...wayne interessierts....

Erschreckend, oder? Wenn ich mir vorstelle, was es bedeutet, in eine Beziehung hineinzugehen mit der Idee, dass man den Partner erst herrichten muss...

Spannend auch, dass sich das scheinbar nie ändert, trotz Feminismus und Internet etc etc.

Hallo!

Ich bin mit meiner Frau seit 16 Jahren zusammen und nun bald auch schon seit 12 Jahren verheiratet. Wir haben zwei wunderbare Kinder und sind auch durchaus miteinander im Bett soweit glücklich wenn es hier nicht ein Problem geben würde.
Natürlich wird es mit der Zeit weniger und es ist bei weitem nicht mehr so viel Energie da, wie es einmal war.
Leider gibt es hier ein Problem was ziemlich nervig ist für mich und auch immens quält. Seit mittlerweile fast einem Jahr darf ich meine Frau nicht mehr an ihren Brüsten anfassen, was vorher nie ein Thema war. Sie weigert sich immer, zieht dann selbst beim Sex ihr Pyjama-Hemd an und es kommt immer die gleiche Meldung wie „du weißt das ich das nicht mag!“ Diesbzgl. hatten wir auch schon des öfteren Streit und teilweise blocke ich dann ab und es funktioniert dann nicht mehr so wie es sein soll. Würde gerne ehrliche Meinungen austauschen, die ähnliche Probleme haben bzw. was Frauen darüber denken. Freue mich üver positive Rückmeldungen. Danke.
Ich hatte mal was mit einem Mann, der mochte es nicht, wenn ich ihn zwischen den Brüsten gestreichelt habe (Bauchnabel war auch tabu). Ich fand das einschränkend und es hat mich gehemmt... Einen Grund konnte er mir auch nicht nennen.

Zu deinem Fall... wenn sie sie gar vor dir versteckt, dann gehts wahrscheinlich in Richtung Scham und Komplexe. Da einige User hier Hintergrundinfos zu dir bereits gesammelt haben und du offensichtlich gerne Dienste von SW in Anspruch nimmst, kann es gut sein, dass deine Frau das "riecht". Ich weiss nicht, in wieweit du ihr noch die nötige Sicherheit gibst, dass sie für dich noch immer vollumfänglich akttraktiv und begehrenswert ist. Wenn das auch imner zum Streit führt, scheint die Kommunikation auch ordentlich gestört zu sein. Sie mag nicht sagen, was genau los ist (wenns wirklich Scham ist, ist das auch nicht so einfach offen zuzugeben) und du scheinst ihr nicht den nötigen sicheren Raum geben zu können, damit sie sich öffnen kann (wahrscheinlich fallen Vorwürfe, dein Frust frisst die Sicherheit etc...). Dahingehend würde ich mal nachdenken. Den anderen kann man schwer ändern aber sich und sein Verhalten kann man bewusster anpassen.

Ich hatte mal was mit einem Mann, der mochte es nicht, wenn ich ihn zwischen den Brüsten gestreichelt habe (Bauchnabel war auch tabu). Ich fand das einschränkend und es hat mich gehemmt... Einen Grund konnte er mir auch nicht nennen.

Zu deinem Fall... wenn sie sie gar vor dir versteckt, dann gehts wahrscheinlich in Richtung Scham und Komplexe. Da einige User hier Hintergrundinfos zu dir bereits gesammelt haben und du offensichtlich gerne Dienste von SW in Anspruch nimmst, kann es gut sein, dass deine Frau das "riecht". Ich weiss nicht, in wieweit du ihr noch die nötige Sicherheit gibst, dass sie für dich noch immer vollumfänglich akttraktiv und begehrenswert ist. Wenn das auch imner zum Streit führt, scheint die Kommunikation auch ordentlich gestört zu sein. Sie mag nicht sagen, was genau los ist (wenns wirklich Scham ist, ist das auch nicht so einfach offen zuzugeben) und du scheinst ihr nicht den nötigen sicheren Raum geben zu können, damit sie sich öffnen kann (wahrscheinlich fallen Vorwürfe, dein Frust frisst die Sicherheit etc...). Dahingehend würde ich mal nachdenken. Den anderen kann man schwer ändern aber sich und sein Verhalten kann man bewusster anpassen.
Der beste und einsichtigste Beitrag bis jetzt!👍

Hi,

Zu deinem Fall... wenn sie sie gar vor dir versteckt, dann gehts wahrscheinlich in Richtung Scham und Komplexe.

das sehe ich nicht so.

Als Mann kann ich sagen, dass wenn eine Frau mal bissl einen Busen hat, dann animiert mich die nackte Brust zum Grapschen. Ist ein T-Shirt drüber, ist die Versuchung, mal drüber zu streicheln, deutlich geringer. Das geschieht ganz unbewusst bei mir, zumindest ab Körbchengrösse B/C. Bei kleineren kann ich es nicht sagen, ist zu lange her. Natürlich, wenn eine Frau das nicht mag, habe ich mich unter Kontrolle, aber der Impuls, hinzugreifen, ist da. Wenn es bei ihm genauso ist, und seine Frau das weiß, haben wir eine gute Erklärung.

Denkbar wäre auch eine Veränderung in der Wärmewahrnehmung, das könnte auch organisch sein, Schilddrüsenprobleme fallen mir da beispielsweise ein. Wenn ihr dauerhaft kalt ist, könnte das auch ein Grund für empfindliche Brüste sein.

Usw.

Für das Verhalten gibt es so viele Erklärungen, da bringt es nichts, Lösungen für alle oder viele zu suchen. Dass muss er schon mit ihr ausmachen.

Im Endeffekt liegt es an Ihr, etwas zu ändern, als Mann hat man das zu akzeptieren. Genauso wie es Frauen gibt, die nicht blasen, nicht geleckt werden wollen, keinen Analverkehr wollen, das ist alles schön aber nicht essentiell, und von Seiten des Mannes zu akzeptieren und zu unterlassen.

Nichtstun hilft hier erfahrungsgemäß, irgendwann kommen die Frauen schon damit (alles schon erlebt).

LG Tom

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben