- Reaktionen
- 53.477
- Checks
- 2
Auch Aussetzen hat nicht funktioniert.Wenn sie erst in der Pubertät sind ist es zu spät, habs probiert.
Verheiraten ist dann bei den ersten beide gelungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch Aussetzen hat nicht funktioniert.Wenn sie erst in der Pubertät sind ist es zu spät, habs probiert.
Deinen Erkenntnistrieb hast du wohin abgegeben?Danke, vl liegts auch an mir? Wer weiß, ich finds jedenfalls alleine nicht raus.
Deinen Erkenntnistrieb hast du wohin abgegeben?
Ich mein, der Mensch besteht ja nicht hauptsächlich aus dem Sexualtrieb
ganz unter uns: die Kinder sind es definitiv nicht!Kinder sind der Tod des Sex in der Ehe
Meinst du mit dem Thema hat er schon mal seine "armer sexloser Ehemann, somit quasi zum Fremdgehen gezwungen" Story bei einer etwaigen EF-Bekanntschaft vorgebaut?Siehe: Spontan besuchbar
Eine Kontaktanzeige hast ja schon aufgegeben. Weiß deine Frau von deiner "spontanen Besuchbarkeit"?
Edit: inzwischen vom TE gelöscht
Nein, so einfach gestaltet es sich dann doch nicht...Erfolgreich fortgepflanzt. Also können jegliche des sinnliche Bedürfnisses mitsamt der Libido verpuffen.
In dem Alter finden die wieder heim, ich weiss. Also, hab ich gehört, meine ich. Nicht, dass ich selbst versucht hätte meine Kinder auszusetzen. Nicht ein Mal.Auch Aussetzen hat nicht funktioniert.
Verheiraten ist dann bei den ersten beide gelungen.
Meine Erfahrung dazu - Enkel kannst abgebenIn dem Alter finden die wieder heim, ich weiss. Also, hab ich gehört, meine ich. Nicht, dass ich selbst versucht hätte meine Kinder auszusetzen. Nicht ein Mal.
Verheiraten klingt ganz gut, ich befürchte nur, dass dann noch mehr Anhang dazu kommt...
Beim Opa?M
Meine Erfahrung dazu - Enkel kannst abgeben
Was will man auf so ein spezifisches Problem eines Paares (sofern es dieses Problem in der Realität überhaupt gibt) ernsthaft antworten?Nein, so einfach gestaltet es sich dann doch nicht...
aber ein paar Fragen bezüglich der Sexualität kann sich Mensch ja trotzdem stellen, auch wenn er meint, schon vieles darüber zu wissen
und Geschichten vorlesen, und gut kochen für sie, und Schmetterlinge beobachten und die Bienchen und dabei in ihre staunenden Augen sehen.... hach schönMeine Erfahrung dazu - Enkel kannst abgeben
Naja ... wenn es immer so simpel wäre ... da kommen halt oft mehrere Faktoren parallel zusammen ... Kinder sind eine zusätzliche Belastung für die Beziehung, da sie Zeit einfordern und auch zusätzliche Verantwortung mit sich bringen ... das fehlt dann einerseits von der Paar Zeit, andererseits geht dann auch die spielerische Leichtigkeit flöten .... mehr Kinder machen es da nicht besser ... körperlich kommt es auch zu Veränderungen, teils weil sich auch der Lebensstil dramatisch ändert ... dann hast halt auch noch die Gewöhnung an das Gegenüber ... etc., etc.Ich glaub, manche Männer unterschätzen den „Mental Load“, den man als Frau mit Kindern, Haushalt und Job (wobei der halbtags-Job fast stressiger ist, als der Ganztagsjob) so hat, und der massiv auf die Lust schlägt.
„Unterstütze so gut ich kann“ ist nicht immer genug. Man muss sich da schon zusammen setzen und aufteilen, wer was macht. Ohne, dass man jedesmal drum gebeten wird oder daran erinnert werden muss.
Wird der Mental Load weniger und gibt es keinen Sex-Druck, kommt in einer gesunden Beziehung auch die Lust wieder.
Checkliste: Mental Load - LEA
Unsere Checklisten zur Aufteilung von Sorgearbeit und Mental Load für Paare und Sorgegemeinschaften mit oder ohne Kinder macht die tatsächliche Belastung sichtbar und bildet eine Grundlage für einen fairere Verteilung von Verantwortlichkeiten innerhalb der Beziehung.letsempoweraustria.at
Teenager in die Babyklappe stopfen, hat auch nicht funktioniert.Nicht, dass ich selbst versucht hätte meine Kinder auszusetzen. Nicht ein Mal.
Ja. Das ist außer schön nur wundervoll. (Beide über 10 Jahre in gesetzlich geregeltem Rahmen.)Verheiraten klingt ganz gut, ich befürchte nur, dass dann noch mehr Anhang dazu kommt...
Hach, hach, hach und 1000 andere "Überraschungen" dazu.Freiräume schaffen ist ein Thema- nur das Grundrauschen der Verantwortung und zusätzlichen Aufgaben und Herausforderungen der Elternschaft im Hintergrund hast halt im Hinterkopf ... genauso übrigens, wenn Du z.B. pflegebedürftige Eltern hast ...
Ich kann nicht darauf antworten, weil ich nicht weiß, woran es hapert bei den beiden.Was will man auf so ein spezifisches Problem eines Paares (sofern es dieses Problem in der Realität überhaupt gibt) ernsthaft antworten?
Den rosa Elefanten im Raum haben bereits UserInnen angesprochen -> Hat sie denn überhaupt noch Lust auf Ihren Partner?
Jep. Ich liebe meine Enkel. Und so ziemlich all Dass und noch viel mehr, was du aufgezählt hast.und Geschichten vorlesen, und gut kochen für sie, und Schmetterlinge beobachten und die Bienchen und dabei in ihre staunenden Augen sehen.... hach schön
bei uns wird es noch dauern, aber der zweite Sohn lässt hoffen
Nur durch offene Kommunikation und Austausch der Vorlieben, Wünsche, etc. kann man dem Alltagstrott entfliehen.Rein und raus und morgen wieder das selbe Schema. Das tötet irgendwann jegliche Lust.