- Reaktionen
- 9.598
- Checks
- 21
Ja, ÖKM gibt es nochFrage zu deinem Profilfoto, gibt es die ÖKM noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ÖKM gibt es nochFrage zu deinem Profilfoto, gibt es die ÖKM noch?
Hierforums aus dem Munde einer anerkannten Sexexpertin gehört.Die Frauen oder die Schamlippen?
Mir gings ja nur ums auseinander halten und hoffe das es so verstanden wurdeHierforums aus dem Munde einer anerkannten Sexexpertin gehört.
Sag Sie niemals Schamlippen zu ihnen.
Die Vulvalippen werden mit stolz getragen - oder wie hier geschlackert.
Schämen sich die Besitzerinnen gibt es nicht mal was zum Schauen.
Dazu gibt's doch diese Spreizdingervielleicht kann er sie so besser auseinander halten
Links ein T-bone, rechts ein T-Bone und in der Mitte 2 innen FiletsDu hast Schamlippen?
PS: Wenn wir welche sehen wollen, dann nehmen wir einen Spiegel.
Hab ich was von versifft und grauslich geschrieben?Nanana,... nicht alle sind versifft und grauslich!!! Wenn du ästhetische sehen willst... RUF MICH AN...
Zipfer oder Schnaitl?der als Goodie am Bord hat, was eben ordentlich zischt
Erinnerungslücken? Du host zweng Knofi.Hab ich was von versifft und grauslich geschrieben?
Charme-LippenSag Sie niemals Schamlippen zu ihnen.
"Grindig" is ned versifft und grausligErinnerungslücken? Du host zweng Knofi.
..
"Grindig" is ned versifft und grauslig
Grindig is quasi a Kosename für schiach
Versifft is dreckig, grauslig is bäähhh(ungenießbar)
I hobs gwusst!!! Mei Auntwurt is dia zu fleischig!Du hast Schamlippen?
PS: Wenn wir welche sehen wollen, dann nehmen wir einen Spiegel.
Na geh!Und no oana der a Navi braucht um den Weg zu de grindign Büdl zu findn
ich liebe ausgeprägte Schamlippen. Das macht mich extrem an. Hatte ich nur ein einziges Mal, leider. Dafür durfte ich mich 5 Jahre daran erfreuen.Ich möchte eine Frau natürlich nicht über ihre Schamlippen definieren, aber wie finde ich trotzdem eine Freundin die möglichst lange bzw ausgeprägte hat?
Scheitlknian woa moi, gibt's nur mehr bei de BDSMler:innenDem @Mitglied #612203 gebts a Scheitl Oachas oda Buachas, damit er beschäftigt ist...
Öffentliche Ausschreibung?aber wie finde ich trotzdem eine Freundin die möglichst lange bzw ausgeprägte hat?
Na ja, entweder über eindeutige Inserate oder viele ansehen.Ich möchte eine Frau natürlich nicht über ihre Schamlippen definieren, aber wie finde ich trotzdem eine Freundin die möglichst lange bzw ausgeprägte hat?