Ich möchte eine Frau natürlich nicht über ihre Schamlippen definieren, aber...

Ja mei...so große Schamlippen? Vielleicht is er a bisserl g'schamig. Dass eam beim Lecken koana zuschaut oder beim Vögeln die Eier g'wärmt wern. Vielleicht wird daheim ned g'heizt. Stühle kalt und so.

Na mindestens bis zu den Knien solln sie schlappern🤣🤣
Weshalb so kurz? Stell dir vor, was Mann da an Aufwand spart, wenn Frau gleich automatisch den Boden kehrt, während sie aufsteht umd dem Herrn das Frühstück zu bereiten.

Spaß beiseite. Es ist ein Fetisch, und Leute, die so einen Fetisch haben, tun sich wirklich schwer. Ein Freund kann nur mit Rothaarigen, das ist im Prinzip das Selbe, nur tut er sich halt leichter, "von außen" zu sehen, ob die Partnerin passt.

Weshalb so kurz? Stell dir vor, was Mann da an Aufwand spart, wenn Frau gleich automatisch den Boden kehrt, während sie aufsteht umd dem Herrn das Frühstück zu bereiten.

Spaß beiseite. Es ist ein Fetisch, und Leute, die so einen Fetisch haben, tun sich wirklich schwer. Ein Freund kann nur mit Rothaarigen, das ist im Prinzip das Selbe, nur tut er sich halt leichter, "von außen" zu sehen, ob die Partnerin passt.
Ach, bei Leggins geht das auch ganz gut.

Ich möchte eine Frau natürlich nicht über ihre Schamlippen definieren, aber wie finde ich trotzdem eine Freundin die möglichst lange bzw ausgeprägte hat? 🤭
Und, schon "fündig" geworden?

Inserieren und ansprechen wäre super.
Spechteln und tuscheln bringen nix.

Wenn's dir "nur" darum geht, solltest du beim Erstgespräch genau das thematisieren (egal ob im EF-Chat, oder real grad angequatscht).

Wenn's dir "nur" darum geht, solltest du beim Erstgespräch genau das thematisieren (egal ob im EF-Chat, oder real grad angequatscht).
"Du entschuldige i kenn di, bist du net die Klane, die große Futlappn hat? I hab nächtellong mit g'schlofn, nur weil i on dei Muschele dachte hab, ..."

Ein Glück, dass der Peter C. noch lebt. Er würde sich sonst im Grab umdrehen. Bis ihm schwindlig wird. Der Ludwig H. würde mutmaßen, dass er die Würmer raus kotzen müsste (aber der ist ja sowieso irgendwie Gaga)

Ich möchte eine Frau natürlich nicht über ihre Schamlippen definieren, aber wie finde ich trotzdem eine Freundin die möglichst lange bzw ausgeprägte hat? 🤭
Jetzt rein nur zum Vorstellen und in Hinblick auf Kontaktanbahnung...

Das Gesicht ist egal, oder?
Besuch mal Unten-Ohne-Parties oder dergleichen!

Dürfte diese sich bei dir vorstellen oder möchtest du mal Kontakt mit ihr aufnehmen?
1722536611231.png

Jetzt stellt sich die Frage, ob es ein Fetisch, oder eine Vorliebe ist.

Ein Fetisch ist etwas, ohne dem der Sex nicht funktioniert. Der Fetisch ersetzt entweder den Partner vollkommen (es kann z.B. ein Danfloat Gummireifen sein), oder muss unbedingt am Partner vorhanden sein, damit der Geschlechtsakt vollzogen werden kann.

Eine Vorliebe ist ein "optionales Feature", das den Partner attraktiver erscheinen lässt. Das kann die Haarfarbe sein (Jan Kipura hatte da keinerlei Vorliebe, wie jeder weiß, der die Schlager aus den 30er Jahren mag), die Brustgröße, oder die Form der Schamlippen, wie ich gerade gelernt habe.

Jetzt rein nur zum Vorstellen und in Hinblick auf Kontaktanbahnung...

Das Gesicht ist egal, oder?
Besuch mal Unten-Ohne-Parties oder dergleichen!

Dürfte diese sich bei dir vorstellen oder möchtest du mal Kontakt mit ihr aufnehmen?
Anhang anzeigen 12762135
Nicht jedes Foto, das Genitalien darstellt, ist eine Freude beim Ansehen. Eher im Gegenteil.

Zurück
Oben