Ich möchte eine Frau natürlich nicht über ihre Schamlippen definieren, aber...

Wie kommst du darauf, dass das witzig sein sollte?! Ich hab jahrelang darunter gelitten und mich schlussendlich operieren lassen, vor Jahren.
Ich hab auch bis vor kurzem oft darüber nachgedacht. Hab aber keine schmerzen, ok manchmal bleibt ein stück in einem loch einer spitzenunterhose hängen 😂 - aber mittlerweile bin ich zufrieden damit. Auch wenn sie mir persönlich nicht so gut gefallen, ich hätte angst dass ich dann nach der op unzufrieden wäre weil ich dann nicht mehr ich bin? Es würde was von mir fehlen...irgendwie?

Ist doch scheiß egal wie ihre Schamlippen aussehen Hauptsache die Frau bläst ordentlich den Schwanz und lutscht an den Eiern bis es ordentlich spritzt im Mund

Ist doch scheiß egal wie ihre Schamlippen aussehen Hauptsache die Frau bläst ordentlich den Schwanz und lutscht an den Eiern bis es ordentlich spritzt im Mund
Ist sowieso scheißegal, wie Frau aussieht, solange sie ihren Mund nicht zum Sprechen oder ihr Hirn zum Denken verwendet....

Ich steh auf so anspruchsvolle und niveauvolle Männer!
Zur Sicherheit::ironie:

Nachdem mir noch bei keiner Partnerin untergekommen ist, dass die Schamlippen so lang waren, dass sie sich bei der Penetration mit reingewurschtelt haben, ist die Größe kein Thema für mich :schulterzuck:

Zurück
Oben