- Reaktionen
- 41.098
vielleicht mit möglichst langer Vorhaut.Also, falls der @Mitglied #640401 mich mal satt hat, werd ich auch inserieren dass mir über 1,60 m nix ins Haus kommt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht mit möglichst langer Vorhaut.Also, falls der @Mitglied #640401 mich mal satt hat, werd ich auch inserieren dass mir über 1,60 m nix ins Haus kommt!
I find des superUnd frittieren!
Und ich dachte schon, Du hast einen kleinen Fehler in Deiner Formel.das sind dann die Fälle von ÜBERkompensation.
Ja aus Vorhaut in Scheiben kannst Tintenfischringerl machenvielleicht mit möglichst langer Vorhaut.
Wenn die Vorhaut noch zuhaut beim Doggy? Nix soll umsonst sein .... oder dranhängen ... aber was weis i schovielleicht mit möglichst langer Vorhaut.
I find des super
Zitat Sheldon: Meinst du echt, ich wüßte es nicht, wenn ich falsch liege?Und ich dachte schon, Du hast einen kleinen Fehler in Deiner Formel.
Moi SheldonZitat Sheldon: Meinst du echt, ich wüßte es nicht, wenn ich falsch liege?
Ich hab jetzt eine Vorhautpeitsche im KopfWenn die Vorhaut noch zuhaut beim Doggy? Nix soll umsonst sein .... oder dranhängen ... aber was weis i scho
ich dachte Fiona?!?!Moi Sheldon
Na Wilma gö @Mitglied #640401ich dachte Fiona?!?!
Ich hab auch bis vor kurzem oft darüber nachgedacht. Hab aber keine schmerzen, ok manchmal bleibt ein stück in einem loch einer spitzenunterhose hängen - aber mittlerweile bin ich zufrieden damit. Auch wenn sie mir persönlich nicht so gut gefallen, ich hätte angst dass ich dann nach der op unzufrieden wäre weil ich dann nicht mehr ich bin? Es würde was von mir fehlen...irgendwie?Wie kommst du darauf, dass das witzig sein sollte?! Ich hab jahrelang darunter gelitten und mich schlussendlich operieren lassen, vor Jahren.
Genau! Scheiß auf die Frau! Eigentlich is die sowieso voll unnötig, die Hand tuts ja auch!Ist doch scheiß egal wie ihre Schamlippen aussehen Hauptsache die Frau bläst ordentlich den Schwanz und lutscht an den Eiern bis es ordentlich spritzt im Mund
Ist sowieso scheißegal, wie Frau aussieht, solange sie ihren Mund nicht zum Sprechen oder ihr Hirn zum Denken verwendet....Ist doch scheiß egal wie ihre Schamlippen aussehen Hauptsache die Frau bläst ordentlich den Schwanz und lutscht an den Eiern bis es ordentlich spritzt im Mund
Das sind immer diesen missglückten "Dirty-Talking-Versuche".Ist sowieso scheißegal, wie Frau aussieht, solange sie ihren Mund nicht zum Sprechen oder ihr Hirn zum Denken verwendet....
Ich steh auf so anspruchsvolle und niveauvolle Männer!
Zur Sicherheit:
Dirty Talk beim Oralsex?! Das ist mein Spezialgebiet! O Fatf....Das sind immer diesen missglückten "Dirty-Talking-Versuche".
Wie darf ich mir das anatomisch vorstellen?bis es ordentlich spritzt im Mund
JojoWie darf ich mir das anatomisch vorstellen?
Produzierst Du Deinen Speichel schubweise?
Oder beißt Du auf Trauben, die dann spritzend im Mund platzen