Ich möchte eine Frau natürlich nicht über ihre Schamlippen definieren, aber...

Habe gerade einmal gelesen, dass es Lehrmeinung ist, dass aggressives "männliches" Verhalten und ein starker Sexualtrieb beide durch Testosteron gesteuert werden. Dass man aber schön langsam drauf kommt, es könnte doch komplizierter sein. :X3: Vielleicht sollte ich mich der Wissenschaft zur Verfügung stellen. ;)

Die sind dann hoffnungslos überfordert mit dir und geben dich dann weiter an die Aliens für Experimente 😛

Ich habe mich ja heute eh schon gefragt, ob ich mich der Wissenschaft zur Verfügung stellen soll. Soll ich Dir gleich ein Anmeldeformular mitnehmen? ;)

Was wird denn da so gemacht?

Frag für einen Freund
 
sagen wir so: kann mich nicht erinnern, mal "Kleinschwanzbesitzer bevorzug" gelesen zu haben.


relativ irrelevant für die Debatte, ob die konkrete Zahl sich am Quartil, Percentil oder Centil orientiert - WENN es Thema ist, dann wird alles oberhalb der Standardabweichung bevorzugt.

Für mich ist es erwiesen (siehe auch diverse einschlägige Studien rund um Onlinedating), daß sich 80+% der Frauen um gerade einmal 10, wenn nicht sogar nur 1% der Männer balgen, die sie offenbar übereinstimmend als (nach welchen Kriterien auch immer) attraktiv betrachten, mit dem Nebeneffekt, daß also bis zu 90% der Männer ausgehungert auf die Jagd gehen und dadurch umgekehrt auch die letzten Xanthippen fragwürdiger Optik sich begehrt fühlen. Aber wehe, die Männer nennen einmal Kriterien.

Aber sicher. Anderes Thema. Punkt ist: Es werden unterschiedliche Maßstäbe angelegt. Ständig.
Steht in den Studien auch wieviel die 1% der Männer pro Stunde verdienen?

Ich frage für einen Freund 😇😁
 
Zurück
Oben