- Reaktionen
- 86.928
- Checks
- 8
Stimmt.Stimmt. Man kauft ja nicht die Katze im Sack
Da geht man vorher probestreicheln und so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt.Stimmt. Man kauft ja nicht die Katze im Sack
Stimmt.
Da geht man vorher probestreicheln und so
Ich war bei allen 3 geplanten kitten probestreichelnDas ist also dein wahres Gesicht
Es klebt sich trotzdem nach einigen Stunden auf manchen Materialien fest und das ist ziemlich unangenehm.dachte immer da kommt scheidensekret und nicht superkleber raus ...
gute besserungBin im Krankenstand
...quasi wie a Truthahn ?Ich möchte eine Frau natürlich nicht über ihre Schamlippen definieren, aber wie finde ich trotzdem eine Freundin die möglichst lange bzw ausgeprägte hat?
Diese Formulierung lässt vermuten, es gab auch ungeplante.Ich war bei allen 3 geplanten kitten probestreicheln
Stimmt, und irgendwer muss ja auch die Bodenmarkierungen machen.Frau kann daraus lernen, dass sie ihre Schamlippen keinesfalls operativ verkleinern lassen muss, da es garantiert nicht nur mir so gefällt wie es ist.
Diese Kontaktanzeigen, die übrigens eh immer von den gleichen Frauen geschaltet werden, würde ich erstens nicht recht ernst nehmen und sind zweitens nicht sonderlich repräsentativ.Es wird ständig gepredigt, "die Größe (beim männlichen Körperteil mit den 100 Namen) wäre nicht wichtig" und trotzdem ist Rosinenpicken nach 20+ cm bei den Damen höchst beliebt,
... jene, auch genannt "snail trails"?Stimmt, und irgendwer muss ja auch die Bodenmarkierungen machen.
Du hast wirklich schöne Pussys. (Mit wirklich schönen Lippen ).
Und ich glaub, dass die Anzeigen fake sind, weil entweder is der Andrang trotzdem so hoch, oder es wird gar nicht wirklich gesucht, wenn man trotz Eignung keine Antwort bekommt. Hab ich gehört.Diese Kontaktanzeigen, die übrigens eh immer von den gleichen Frauen geschaltet werden, würde ich erstens nicht recht ernst nehmen und sind zweitens nicht sonderlich repräsentativ.
Die überwiegende Mehrheit bevorzugt schon Qualität statt Quantität. Außerdem ist 20+ so selten, dass da die Auswahl sehr, sehr klein ist.
Da wird wohl nichts anderes helfen, als eine nach der anderen ins Bett zu bekommen und dann zu versuchen, dass die passende bei Dir bleibt.Ich möchte eine Frau natürlich nicht über ihre Schamlippen definieren, aber wie finde ich trotzdem eine Freundin die möglichst lange bzw ausgeprägte hat?
Geh, jetzt lass Dir das doch gefälligst von einem Mann erklären, wie das wirklich ist bei euch Frauen.Es klebt sich trotzdem nach einigen Stunden auf manchen Materialien fest und das ist ziemlich unangenehm.
So langsam denk ich, dass du einen Schwanzlängenverteilungskurvenfetisch hast. Solltest vielleicht einen Thread aufmachen@Mitglied #370321 , ich musste mich jetzt voll zusammenreißen, dass ich nicht schon wieder die Schwanzlängen-Grafik poste.
sagen wir so: kann mich nicht erinnern, mal "Kleinschwanzbesitzer bevorzug" gelesen zu haben.Diese Kontaktanzeigen, die übrigens eh immer von den gleichen Frauen geschaltet werden, würde ich erstens nicht recht ernst nehmen und sind zweitens nicht sonderlich repräsentativ.
relativ irrelevant für die Debatte, ob die konkrete Zahl sich am Quartil, Percentil oder Centil orientiert - WENN es Thema ist, dann wird alles oberhalb der Standardabweichung bevorzugt.Die überwiegende Mehrheit bevorzugt schon Qualität statt Quantität. Außerdem ist 20+ so selten, dass da die Auswahl sehr, sehr klein ist.
Hast Du Dir schon einmal überlegt, dass diese Männer, die zu den 10% gehören, eventuell deshalb so begehrt sind, weil sie KEINE Maßstäbe anlegen, sondern Frauen in erster Linie als Menschen sehen?sagen wir so: kann mich nicht erinnern, mal "Kleinschwanzbesitzer bevorzug" gelesen zu haben.
relativ irrelevant für die Debatte, ob die konkrete Zahl sich am Quartil, Percentil oder Centil orientiert - WENN es Thema ist, dann wird alles oberhalb der Standardabweichung bevorzugt.
Für mich ist es erwiesen (siehe auch diverse einschlägige Studien rund um Onlinedating), daß sich 80+% der Frauen um gerade einmal 10, wenn nicht sogar nur 1% der Männer balgen, die sie offenbar übereinstimmend als (nach welchen Kriterien auch immer) attraktiv betrachten, mit dem Nebeneffekt, daß also bis zu 90% der Männer ausgehungert auf die Jagd gehen und dadurch umgekehrt auch die letzten Xanthippen fragwürdiger Optik sich begehrt fühlen. Aber wehe, die Männer nennen einmal Kriterien.
Aber sicher. Anderes Thema. Punkt ist: Es werden unterschiedliche Maßstäbe angelegt. Ständig.