Ich möchte eine Frau natürlich nicht über ihre Schamlippen definieren, aber...

Sicher, die machen das alles nur wegen der Optik. Das sich solche Riesendinger unter Umständen beim Laufen, Gehen, Radfahren wundscheuern kannst Du Dir nicht vorstellen, oder?
Na gut, wie auch...
Oder sich allein beim stundenlangen Sitzen an der Unterhose festkleben und du jedes Mal beim Ausziehen die oberste Hautschicht mit runter reißt :liebe:
 
So, der Thread kann dann gleich geschlossen werden, ich habe den ganzen Vormittag darüber nachgedacht und kann jetzt die ultimative Lösung des Problems präsentieren:
Einfach im Warteraum einer Schamlippen"korrektur"-Praxis eine Frau finden und davon abhalten, ihre Schamlippen zu verkleinern. ;)
 
So, der Thread kann dann gleich geschlossen werden, ich habe den ganzen Vormittag darüber nachgedacht und kann jetzt die ultimative Lösung des Problems präsentieren:
Einfach im Warteraum einer Schamlippen"korrektur"-Praxis eine Frau finden und davon abhalten, ihre Schamlippen zu verkleinern. ;)
Wieso tust du das den armen Frauen an 🙈😂
 
So, der Thread kann dann gleich geschlossen werden, ich habe den ganzen Vormittag darüber nachgedacht und kann jetzt die ultimative Lösung des Problems präsentieren:
Einfach im Warteraum einer Schamlippen"korrektur"-Praxis eine Frau finden und davon abhalten, ihre Schamlippen zu verkleinern. ;)
hast du nix zum Hackeln?
 
@Mitglied #125890 Wir wissen ja eh schon, dass du weibliche gene hast
Habe gerade einmal gelesen, dass es Lehrmeinung ist, dass aggressives "männliches" Verhalten und ein starker Sexualtrieb beide durch Testosteron gesteuert werden. Dass man aber schön langsam drauf kommt, es könnte doch komplizierter sein. :X3: Vielleicht sollte ich mich der Wissenschaft zur Verfügung stellen. ;)
 
Habe gerade einmal gelesen, dass es Lehrmeinung ist, dass aggressives "männliches" Verhalten und ein starker Sexualtrieb beide durch Testosteron gesteuert werden. Dass man aber schön langsam drauf kommt, es könnte doch komplizierter sein. :X3: Vielleicht sollte ich mich der Wissenschaft zur Verfügung stellen. ;)
Die sind dann hoffnungslos überfordert mit dir und geben dich dann weiter an die Aliens für Experimente 😛
 
Die sind dann hoffnungslos überfordert mit dir und geben dich dann weiter an die Aliens für Experimente 😛
Damit uns nicht Verwässerung vorgeworfen wird, möchte ich zum eigentlichen Thema zurückkommen, ohne das Thema Aliens ganz zu verlassen.
Fällt das schon unter große Schamlippen? ;)

1676552250159.png
 
Zurück
Oben