Dienstleistungen Diverses Atelier Catherine Starkörperkultur in Wels nähe Stadtplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #7909

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Salzburg (5400)
Reaktionen
732
Hallo,
bitte um Erfahrungsberichte über das Atelier Catherine Starkörperkultur in Wels nähe Stadtplatz!
Danke.

ist eine ziemlich schräge dame, aber ich habe die stunde bei ihr sehr genossen (sie redet jedenfalls sehr viel ;-).
die fotos sind real, du bekommst ein nettes bad und dann eine massage...ihre möpse sind fast konkurrenzlos. das ambiente ist so lala, das bad wie in einer wohnung eben und das massagezimmer war damals eine vollgeräumter allzwecktraum...mein besuch liegt aber schon ein jahr zurück.

sie bot damals nur bad und massage an, keinen verkehr oder französisch...preis weiß ich nimmer (war aber so um die 100€ glaub ich)...steht aber sicher auf der homepage.
lg.
mäx

Also Ich war letzte Woche bei Ihr.

Wer Sex sucht ist bei Ihr falsch. Sie bietet ein tolles Verwöhnprogramm. Wobei sie Dich duscht einseift massiert und natürlich mit ihren Händen zum Höhepunkt bringt.

Ihr Körper ?? Mir hats gefallen. Keine Modellpuppe, die gleich abbricht. Weiblich aber schlank.. und ihre Brüste.... bist du deppat. :daumen:

Im Gegensatz zu anderen hat sie bei mir nicht so viel geredet. Sie erklärt Dir immer ganz genau was sie jetzt macht. mit ruhiger erotischer Stimme.
Und ganz Neu für mich war, dass sie nach dem Höhepunkt nicht sofort das Zimmer verlässt und dich zurück lässt, sondern, dass sie alles schön saubert macht und Du die noch ausstehende Gesichtsmassage bekommst.

Eine traumhafte Stunde, die sogar ein wenig länger gedauert hat. Wenn Sie in Wien leben würde, wäre ich sicher öfters dort. Aber so freut man:down: sich auf einen Besuch in Wels.

Venntur, der unbedingt mal wieder vorbei schauen muss

Im Gegensatz zu anderen hat sie bei mir nicht so viel geredet. Sie erklärt Dir immer ganz genau was sie jetzt macht. mit ruhiger erotischer Stimme.

Hey, sowas find ich geil!

Wie war das z.B. als sie zu deinem besten Stück gekommen ist? Was hat sie da genau gesagt?: "So jetzt massier ich deinen Schwanz", oder hat sie's phantasiereich ausgeschmückt angekündigt? Mit gleichzeitigem Augenkontakt? Und "fiesem" Grinsen a la "Ha! Ich weiß wie geil ich dich gerade mache!"?

Mehr Details bitte! ;)

Ne... so leider auch nicht.. hätt mir auch gefallen ;-)

Nein beim Duschen bittet sie dich die Augen zu schliessen und erklärt Dir genau was sie jetzt macht.
Beim Massieren ist sie total ruhig. Ich hab selbst versucht sie dazu zu motivieren aber sie schliesst selber die Augen und lässt lieber Ihre Hände sprechen.

Gruß Venntur

und ihre Brüste.... bist du deppat. :daumen:

Ähm, glaubst du, daß die echt sind?

Mich würde eine Behandlung bei der Dame wirklich interessieren, aber ich kann falsche Brüste ABSOLUT NICHT ausstehen und finde sie 100% abtörnend. (Tschuldigung, aber das is so eine Marotte von mir..)

Und bei einer längeren Anfahrt plus finanziellen Aufwand möcht ich mir eine Enttäuschung diesbezügl. ersparen.

(Obwohl: bei den seltenen Oben-Ohne-Photos auf der HP sehen sie eigentlich nicht künstlich aus....)

Ähm, glaubst du, daß die echt sind?

Mich würde eine Behandlung bei der Dame wirklich interessieren, aber ich kann falsche Brüste ABSOLUT NICHT ausstehen und finde sie 100% abtörnend.

Keine Angst, die Frau ist pralle Natur pur. Eine Suende wert ! War neulich bei ihr,
kann alles bestaetigen was hier so geschrieben wird. Super einfuehlsame Behandlung, erst Badewanne, dann Massage mit allerlei gut riechenden Oelen und Salben, und dann eine intensive Beschaeftigung mit dem ``Besten Stueck'' :) . Schliesslich noch Kopfmassage. ueber Geschwaetzigkeit oder Arroganz kann ich mich nicht beklagen.
Man kommt gut riechend raus -- und sollte einer von Euch eine Frau mit einigermassen funktionierenden Geruchssinn zu Hause haben, dann sollte der sich
erstmal eine ausgezeichnete Erklaerung ueberlegen wo der Duft herkommt....:oops:

Ich war schon bei der Dame und kann alles bestätigen bis auf die Sache mit dem Busen. Der ist zu 100% Silikon. Sieht aber trotzdem sehr geil aus.

War bisher nur eifriger Leser :) möchte aber nunmehr meinen 2 Beitrag bringen!
War heute bei Catherine in Wels:daumen:
Wow!! bin schwer begeistert! Sie ist eine ganz liebe und nette!
Wurde sehr freundlich von ihr empfangen und wir einigten uns auf ein 2 Stunden verwöhnprogramm. Zum Anfang gings ins Bad und ich wurde seit Babyzeiten das 1. mal wieder gebadet und verwöhnt von Kopf bis zu den Zehen. Sie macht das echt toll und wirklich alles wird von ihr gewaschen.
Dabei hab ich mich mit ihr wirklich nett und gut unterhalten. Anschließend gings zur Massage. Das war die beste Massage die ich je erhalten habe. Wir einigten uns auf eine Mischung von klassischer- und Tantramassage. Dann kam Entspannung (leider macht sie nur Handentspannung - aber diese gekonnt:daumen: ) Anschließend Kopfmassage (sehr angenehm:daumen: ). Dann nochmals Massage mit Hand- Entspannung und zum Abschluß eine Fussmassage. Alles in allem wahr es traumhaft. Kein Zeitdruck!! Werd sie sicher wieder besuchen

Hallo !

Wollte mal wieder zu Catherine in Wels .
Als ich anrief sagte mann mir mir das sie jetzt in Linz ist.
Hatte leider keine Zeit dorthin zu fahren da ich beruflich gerade in Wels war.
war schon wer von euch dort bei ihr in Linz ?

hallo.

hast eine adresse oder nummer von ihr. probiere sie gerne aus.
bericht folgt.

Das wär aber nicht schlecht wenn Catherine jetzt in Linz arbeiten würde.....

Immer nach Wels macht auch keinen Spaß :mrgreen:

Nachdem hier noch keine Erfahrungsberichte vom Atelier Catherine in Linz zu finden sind, hab ich mich "geopfert", und heute einen Termin reserviert, d.h. in ein paar Stunden ist hier ein Erfahrungsbericht zu finden. Bin selber schon gespannt. ;-)

Moment, moment. ;-)

Also, ich hatte gestern den Termin. Ein Maedchen, das sich als Angelina vorstellte, hat mir aufgemacht (Catherine scheint dort nicht selbst zu massieren). Wir sind dann in einen Massageraum gegangen, sie hat mir erklaert, welche Massagen sie macht, und wieviel die jeweils kosten. Ich hab mich fuer die Bodymassage inklusive Prostatamassage entschieden, wobei die 1h Bodymassage EUR 120,- und die Prostatamassage EUR 20,- gekostet hat. Sie hat mich dann geduscht (wobei sie ziemliche Probleme hatte, die richtige Temperatur einzustellen, scheint wohl auch ein Problem mit dem Boiler zu sein), und dann massiert. Insgesamt war es ganz OK, etwas enttaeuscht war ich, dass nicht Catherine selbst massiert, und gestoert hat mich, dass das Duschen zur Zeit dazugezaehlt hat. Wiederholungsgefahr 95 %, der Preis ist halt doch etwas hoch, und waere das einzige, das mich abschreckt, nochmal in naher Zukunft hinzugehen.

Moment, moment. ;-)

Also, ich hatte gestern den Termin. Ein Maedchen, das sich als Angelina vorstellte, hat mir aufgemacht (Catherine scheint dort nicht selbst zu massieren). Wir sind dann in einen Massageraum gegangen, sie hat mir erklaert, welche Massagen sie macht, und wieviel die jeweils kosten. Ich hab mich fuer die Bodymassage inklusive Prostatamassage entschieden, wobei die 1h Bodymassage EUR 120,- und die Prostatamassage EUR 20,- gekostet hat. Sie hat mich dann geduscht (wobei sie ziemliche Probleme hatte, die richtige Temperatur einzustellen, scheint wohl auch ein Problem mit dem Boiler zu sein), und dann massiert. Insgesamt war es ganz OK, etwas enttaeuscht war ich, dass nicht Catherine selbst massiert, und gestoert hat mich, dass das Duschen zur Zeit dazugezaehlt hat. Wiederholungsgefahr 95 %, der Preis ist halt doch etwas hoch, und waere das einzige, das mich abschreckt, nochmal in naher Zukunft hinzugehen.

Und ist das Studio jetzt in Wels oder in Linz??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben