- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Moment, moment. ;-)Also, ich hatte gestern den Termin.
Ja und - wie war's?
Sie hat mich geduscht und massiert ..... no na. Wie war's???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moment, moment. ;-)Also, ich hatte gestern den Termin.
Ja und - wie war's?
Sie hat mich geduscht und massiert ..... no na. Wie war's???
hab mir gestern die duomassage bei den zwei neuen girls gegönnt. die haben sich als angelina und elena vorgestellt.
zuerst waren die beiden mit mir unter der dusche, war zwar ein bißchen eng, aber so richtig geil!!!
anschließend habn sie eine heiße lesbenshow abgezogen und mich immer wieder mit ihren geilen bodys massiert, ich konnte mich fast nichtn zurückhalten!! hatte echt den eindruck die beidn haben richtig spaß an ihrer arbeit ;-)
werd die beidn demnächst mal einzeln probiern!!!
Inderin massiert in Linz
War das die Catherine ? Die ist ja eigentlich eine Dominikanerin, gibt sich aber als Inderin.Komme grade von einer Erotikmassage in Linz, Bismarkstrasse20, gibts aber auch in der Bismarkstrasse4 in Linz, habe die Tel.Nr. aus der Kronen Zeitung. Kleiner Bericht:
Ich stöbere in der Zeitung um mir eine Massage zu gönnen und stosse dabei auf die Annonce" Inderin massiert", denke ich mir rufst mal an. Gesagt-getan.
Hebt ein Mann ab , sehr freundlich, angenehme Stimme,dazu möchte ich folgendes sagen.
Ich bin viel im Aussendienst unterwegs, seit zwei Jahren hauptsächlich in OÖ,und gönne mir ab und an eben eine dieser Erotikmassagen, aber wenn ich dann schon am Tel. höre das es sich dabei um einen Club, oder Laufhaus oder Bordell dreht habe ich schon genug, ich bin nicht aus auf Ficken oder Blasen, sondern möchte eine Massage geniesen, und falls wer auf die Idee kommen sollte zu fragen ob da auch mehr geht, dem sei gesagt,"Nein es geht da nicht mehr". Abgesehen davon Wer mehr will der ist in den Clubs und Bordellen gut aufgehoben.
Nun aber zurück zu meinem Erlebnis.
Für mich ist das kein Problem wenn ein Mann abhebt und mich berät, im Gegenteil ich sehe das als Zeichen einer gewissen Seriösität und habe kein Problem zu sagen was ich möchte.
Ich frage also nach dieser Inderin , worauf er mir die Adresse Bismarckstrasse20 gibt und fragt ob ich einen Termin ausmachen möchte, ich sage ja und fixiere den Termin.
Zu besagtem Zeitpunkt läute ich also auf Nr.20 unter Starkörperkultur, es wird mir aufgemacht, ich in den ersten Stock, ein zweitesmal läuten brauche ich gar nicht es wird mir so geöffnet. Also rein in die gute Stube.
Eine angenehme akzentfreie Stimme bittet darum die Schuhe im Vorraum aus zu ziehen und dann weiter zu kommen.
Ich schaue mich kurz um und denke bei mir, ob ich hier richtig bin, ein Beauty Salon.
Sehr geschmackvoll eingerichtet, alles sauber, eben wie in einem Beauty Salon und Massagefachinstitut stand auch auf dem Schild.
Ich geh also weiter und als ich den ersten Raum betrete sehe ich Sie, ganz normal in jeans, T-shirt, aber das Gesicht wie man sich eben eine Inderin aus dem Bilderbuch vorstellt, freundliche nette Begrüssung, dann die Frage ob ich vor der Massage noch duschen möchte, und hier sei gesagt wer das ausschlägt versäumt die Hälfte.
Ich sage ja und sie meint ich solle alles ausziehen und auf den Stuhl legen und dann nebenan ins Bad gehen, währed ich mich ausziehe tut Sie daselbe, und dann die nächste Überraschung: Sie hat echt tolle und sehr grosse Brüste,und einen pechschwarzen Streifen Schamhaare auf der Muschi, der Rest ist ausrasiert.
Also rein ins Bad und in die Wanne,Sie meint das Sie mich nun am ganzen Körper waschen würde wenn ich das möchte. No, Na, net.
Und Sie meinte das was Sie sagte, mit einem etwas rauheren Frotteehandschuh wäscht Sie mich von oben bis unten, vorne und hinten, das ist ja jetzt schon besser als bei manch anderen die Massage, denke ich mir.
Einseifen und rubbeln, abspülen und abtrocknen und das alles mit sehr viel Gefühl, und dann raus auf die Liege auf dem Bauch.
Sie fängt an mit der Massage indem Sie erstmal ein Puder über den Körper verteilt und das sanft einmassiert, danach nimmt Sie Öl und massiert meiner Meinung sehr gefühlvoll, kommt ab und an wie zufällig an meinem Sack an und verirrt sich auch mal mit dem Finger etwas tiefer zwischen die Pobacken, alles in allem ganz toll fühlt sich das an. Zwar kommt Sie nicht auf die Liege und massiert mit den Brüsten, aber das fehlt in dem Moment auch gar nicht. Dann umdrehen.
Dasselbe Ritual mit Puder und Öl wie vorhin am Rücken nur das Sie jetzt nicht mehr am Sack sondern gezielt am Penis streichelt, aber wie gesagt nur kurz streichelt und nicht gleich volle Kanne zu wichsen beginnt, nun habe ich ein bischen Bewegungsfreiheit und beginne ihre tollen Brüste zu streicheln, keine Einwände, also werde ich mutiger und lasse meine Hände zwischen ihre Beine gleiten und streichle da, angenehm weich die Schamhaare, nur eindringen mit dem Finger mag sie nicht, inzwischen hat sie meinen kleinen Freund zu einem grossen erweckt und nimmt warmes Öl um ihn zu massieren, aber immer wenn ich kurz davor bin lässt sie ab und meint das wir noch viel Zeit hätten, und ich mich entspannen soll,dieses Spiel treibt Sie sicher zwanzig Minuten lang, und als es dann soweit ist und ich sage das ich gleich spritzen werde, richtet Sie meinen Schwanz auf ihre Brüste und sagt:Spritz Sie voll. Alle beide, jaaa lass es raus, spritz mich an.
Echt geil, ich spritz ihr über beide Brüste und sehe wie der Saft zwischen ihren Hügeln runterläuft.
So in jedem anderen Massagestudio wäre jetzt ev. noch duschen angesagt oder gleich die Biege zu machen, aber nicht hier.
Sie nimmt vorgewärmte Tücher und Feuchttücher und beginnt den inzwischen wieder kleinen "Herrn" sauber zu machen abber ganz gründlich und ganz zärtlich, und auch den Rest des Körpers, danach bekommt man noch eine Feuchtigkeitscreme ins Gesicht und eine Lotion wird am ganzen Körper einmassiert, aber vom Feinsten. Jetzt mögen viele sagen was interessiert mich das nach dem abspritzen, da will ich nur noch gehen, ja gut jeder wie er will,ich aber mag das sehr gern hinterher noch streicheln und ein bischen verwöhnt werden auch wenn das nichts mit Sex zu tun hat. Denn wenn ich mit einer Frau geschlafen habe und abgespritzt hab, zieh ich Ihn auch nicht raus, und rein in die Klamotten und weg, oder?
Also das ganze dauerte dann wohl noch so zehn Minuten und dann gings ans anziehen.
Ich fragte noch was Sie den nun bekäme.
Sie meinte dann 100euro, was absolut in Ordnung war den das was hier geboten wird bekommt man anderswo nicht mal für 150euronen, und glaubt mir ich hab auch so meine Erfahrungen mit den Studios.
Also für mich war es Allererste Sahne und ich hab wieder eine Adresse wo ich gern hingehe.
War ja früher öfter in Traun im Studio Salome, und ich muss sagen es war in Ordnung dort auch wenn der Preis etwas zu hoch war,aber wie gesagt es"war" in Ordnung den seit Michaela nicht mehr dort ist, war ich auch nicht mehr da und was man so liest hier vom Salome ist ja echt der Horror.
Hat vieleicht jemand eine Idee was oder wo die Michi jetzt ist, war früher auch nur montags und donnerstags da, weil sie ihre kranke Mutter oder Schwiegermutter pflegen musste. Wäre aber dankbar wenn mir jemand was über ihren Verbleib sagen könnte. bis dahin Ciao.
...
Ich fragte noch was Sie den nun bekäme.
Sie meinte dann 100euro, was absolut in Ordnung war den das was hier geboten wird bekommt man anderswo nicht mal für 150euronen, und glaubt mir ich hab auch so meine Erfahrungen mit den Studios.
...
Hat vieleicht jemand eine Idee was oder wo die Michi jetzt ist, war früher auch nur montags und donnerstags da, weil sie ihre kranke Mutter oder Schwiegermutter pflegen musste. Wäre aber dankbar wenn mir jemand was über ihren Verbleib sagen könnte. bis dahin Ciao.