Hallo Leute--
Sowie von einiger von euch bin ich auch nicht recht gut in schreiben aber da ich anonym bleiben kann wollt ich auch von meiner erlebisse etwas an euch schildern..
Ich bin aus deutschland (münchen) und war bisher zwei mal in linz und einmal in wels..
Nun wie soll ich anfangen.
Die hochberüchtigte catherine dürfte auch ich kennenlernen und dazu kann ich nur ein grosses "WOOOWW" ablegen
Die Frau ist ein schtes busenwunder
Abgesehen von ihrer zärtlichen Hände etc..
Zuerst einmal bin ich sehr elegant empfangen worden. Sie fragte mich ob ich einen Termin hätte und fragte mich nach meinen Namen. Sie sagte sie seien ziemlich ausgebucht und daher kommen die vereinbarten Termine vor.
Dann bat sie mich sie ins Zimmer zu begleiten..
leute es war ein Hammer!! Die Ambiente und Niveau einfach sagenhaft!!
Es war der sauberste massagestudio das ich je besucht hatte (abgesehen von der filiale in wels).
Der duft, lichtambiente, musik... alles war seher harmonisch--
Sie fragte mich was für eine masage ich gerne hätte und ich hatte wirklich recht viel auswahl..
Habe mich für eine bodymassage entschieden.
Danach habe ich sie ins Bad begleiten dürfen, nachdem ich mich auszog.
Sie hat mich so liebevoll und detailliert gewaschen.. und sogar abgetrocknet
Fühlte mich wie ne pascha, da ich absolut nichts hatte machen brauchen..
Dann ins Zimmer auf die Liege.
Nachdem sie mich vorerst dem rücken und die beine zärtlich massiert hatte, durfte ich mich umdrehen..
Ich kann euch wirklich nicht sagen wie sie mich massiert hat, da ich sie absolut überall an meinem ganzen körper gespürt hatte...
Wie ein feder streichelte sie mic mit ihrem körper über meinem wesen..
Ich kann euch sagen dass mich diese frau sehr nervös gemacht..
Ich wünschte sie wäre meine freundin (damit ich auch mehr mit ihr haben könnte)
ich fragte sie ob ich mehr haben, da der reiz sehr gross war; sie meinte sie wäre absolut die falsche ansprechspartnerin dafür..
Alleine diese aussage war schon sehr stilvoll..
Ich traute mich nichts mehr zu sagen und genoss die zärtliche massage..
Leute ich weiss nicht einmal wie ich zur höhepunkt kam
es ist einfach passiert..
Doch sie hörte nicht auf, wie es in vielen studios vorkommen dass die masseurinnen gleich nach dem orgasmus aufhören..
Sie wischte vorerst mal alles weg und streichelte noch sanft über meinen pimmel.
Dann bekam ich noch eine gesichtsmassage und pflege an die achseln arme hände und sogar füsse...
Das war vielleicht ein service!!!
Weil ich so neugierig war besuchte ich ein andern mal auf dem weg nach deutschlan das studio in wels..
Ich kann euch einfach nichts anderes erzählen als das dass ich hargenau das selbe bekam..
Wie von catherine nur in nem anderm körper..
Jasmin und Jaqueline sind traumhafte hüsche frauen.. Sie sind wirklich sehr elegant und könnten models sein !!!!!!!!!!!
Vielleicht bin ich nur so begeistert dass ich so von ihnen schwärme aber man muss das ganze mal erlebt haben..
Bei meinem nächsten Besuch werde ich mal eine andere art von massage auswählen und werde euch noch mehr drüber berichten..
Also viel Spass falls Ihr mal vorbeischaut