Dienstleistungen Diverses Atelier Catherine Starkörperkultur in Wels nähe Stadtplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab morgen Nachmittag einen Termin bei Catharine in Linz-
Vor 3 Jahren habe ich sie das letzte Mal besucht in Wels. Sie sagt, sie ist nur mehr in Linz. Sie hebt auch selbst das Telefon ab. Früher war da immer ein Typ dran, der ihre Termine koordinierte.

Sie war sehr freundlich am Telefon und ich freue mich schon darauf.

Dem Paulin würde ich auch raten, wieder mal zu Catherine zu gehen, statt in illegalen Rumänenwohnungen herumzusteigen.

Ich werde von meinem Termin-Catherine, 3 Jahre danach berichten.

Also der Termin war super heute. Catherine, die demnächst 40 (!) wird hat sich kein bisschen gealtert in den letzten 3 Jahren (im Gegensatz zu mir).
Noch immer Superbusen (auch wenn ein bisschen mit Silikon nachgeholfen) und ein Superpopscherl (vermutlich auch kosmetisch gestrafft).Die Erotikmassage war gefühlvoll und entspannend.
Gleich am Anfang fragt sie, wie oft man spritzen möchte.

Sie ist einfach eine Superfrau, mit der man sich gerne unterhält.
Voller Pläne steckt sie. Sie möchte künftig sogar Vorträge organisieren und hat in ihrem Studio einen schönen Raum dafür.

Zum Schluß hat sie mir noch ein biologisches Abnehmeprodukt verkauft (ohne es mir aufzudrängen).
Auf jeden Fall schade, dass ich sie 3 Jahre lang nicht besucht habe.
Nächster Besuch schon bald.

Mein Erlebnis ist zwar schon einige Monate her und es war damals auch nicht mein erster Besuch, d.h. ich wußte was mich erwartet, und es war wie immer sehr schön.

Ich habe damals eine 1 Stunden Bodymassage um € 110,00 genommen. war wie immer sehr angenehm. nach der massage und umdrehen auf den rücken hat sie meinen schwanz zu massieren begonnen. SIe hat dann öl auf ihre Titten getropft und auf meinen schwanz und hat mit ihren Titten meinen Schwanz massiert. Dann hat Sie meinen schwanz mit ihrer muschi masiert. aber immer so, das er nicht eingedrungen ist. war sehr geil. am schluß hat sie ihn dann auf ihren kitzler und ein wenig in ihre muschi gewixt und den ganzen saft auf ihrer scheide verstrichen. wou- war irre.

anschließend reinigung und nochmals ganz leichte massage.

das service ist wie schon öfters beschrieben wurde, sehr von Ihrer Tageslaune abhängig.

lg
flieger:winke:

warum schreibt sie so schleht über LETIZIA?SIE IST GANZ LIEBE FRAU GEWORDEN

wer schreibt schlecht über LETIZIA?

aber bitte,die Frau ist voll daneben
beschäftigt sich mit schwarze magie,macht alle kolleginnen fertig,auch Samuel hat das Studio wg. ihr verlassen ,naja wie lange wird catherine noch zuschauen,,,
aber wo soll sie noch arbeiten,,,es will sie keiner mehr
schöne grüße an dich liebe letizia:ganja:

warst du in letzter ZEIT BEI LETIZIA?ICH hatte heute einen TERMIN vereinbart.Sie hat mir etwas neues angeboten:HOT STONE Massage...war ganz angenehm

warst du in letzter ZEIT BEI LETIZIA?ICH hatte heute einen TERMIN vereinbart.Sie hat mir etwas neues angeboten:HOT STONE Massage...war ganz angenehm

HOT STONE Massage,dass ist doch nichts neues

Jetzt wird schon wieder in zwei Threads über ein und die selbe Person geschrieben!

Liebe Mod´s kann man diese Sache nicht zusammenführen!

Und jetzt noch was über Sani und jetzt Letizia: Die Frau kann sich nicht mehr ändern, die hat sich schon soviel Schnee durch die Nase gezogen das sie zeitweise Realität und Trance nicht mehr auseinander halten kann! Leider!

CU

MAX:anspritzen:

Hallo Leute,

Ich bin neu hier und bin vor 2 Tagen nur zufällig bei Euch gelandet. Da ich in Wels zu hause bin und gerne wissen wollte was hier los ist, habe ich unzählige Beiträge gelesen. Wels ist wirklich fast tot - da gibt es wirklich nichts gescheites, etc.... aber,...... durch Zufall bin ich auf das Massagestudio Starkörperkultur Wels gestossen. Die viel gerühmte Inderin ist nun in Linz nicht mehr in Wels. Dafür gibt es jetzt zwei ganz nette Mädels "Jacqueline & Jasmin". Sie brauchten mich nicht lange beim Baden überreden alle zwei zur Ganzkörper Massage zu buchen. Anstelle für € 120,-- nur "€ 180,--" normalerweise 220,--, da ich aber das ersten Mal dort war bekam ich diesen "Sonderpreis". :p
Nun ein kurze Bericht: ( ich bin nicht der beste Schreiber, aber ich versuche mich hiermit für alle schon gelesenen Beträge zu bedanken )

:) Die Ambiente war sehr schön und sauber. Guten Duft und ruhige Musik. Ich fühlte mich sofort wohl !!!

:daumen: Zuerst wurde ich von oben bis unten gewaschen - alles sauber gemacht. Ich hatte gleich ein gutes Gefühl mit den Beiden. Ferner hatten wir eine nette Gesprächsbasis !!!!

;) Dann ging es ab auf den Massage - Tisch. Sehr angenehm und ich hatte nie das Gefühl, das da irgendwas nicht sauber wäre. Auch der Polster roch neutral und gut !!!!

:cool: Beide Mädels hatten eine super Figur. Die Eine einen pervekten Körper, schöne Brüste und die Haut ..... ich sage Euch wirklich zum Empfehlen. Die Andere "eine Berlinerin" war super nett, hatte ein sehr liebes Gesicht, schöne Augen, die Busen war hart, ein bisschen zuviel Hintern, aber wer darauf steht,.... naja aber keine von den beiden war mir unsympatisch.

:oops: Nun begann die Massage. In diesem Studio wird nicht wie bei anderen Salons massenhaft Öl ( da hatte ich schon einmal ein Problem, dass mein Hemd total mit Öl versaut war ) verwendet, sondern Feuchtigkeitscreme - bei Bedarf sicher auch Öl, aber dann nur hochwertiges. Die Creme war warm und ich wurde mit 4 Händen zuerst am Bauch liegend, dann am Rücken gestreichelt und massiert. Alles war sehr zärtlich. Einfach geil.....

:p Nach 20 Min. intensives Massieren konzentrierte sich abwechselt eine Mädel auf meinen Pimmel. Auf und ab,..... nicht schlecht. Die warme Creme hat natürlich auch positiv zu dem Gefühl beigetragen.

:cool: Da ich ja zwei Hände frei hatte, konnte ich mit der einen den Busen der einen und mit der anderen den Hintern der anderen angreifen. Ich konnte mich sogar mit der Hand bis zur Pussy vorarbeiten. Dann brauchte ich nicht mehr lange und bald spritze ich ausgiebig und lang.

:p Es war echt super einmal die Erfahrung mit 2 Frauen zu machen. In Anschluß wurden mir die Füße, Hände und der Kopf noch massiert.

:lehrer: Aber ACHTUNG: Mir wurden die Händy und Füsse mit einer parfumierten Creme eingeschmiert. Am Abend zu Hause merkte meine Frau dies und sagte: "Mmmmm heute richst Du gut.... " Sofort versuchte ich eine Ausrede mir einfallen zu lassen, aber Gott sei Dank hat Sie nicht weiter nachgefragt. Da habe ich nochmal die Kurve gekratzt. Aber beim nächsten Mal werde ich die unparfumierte Creme anschaffen.

:daumen: Allen im Allen kann ich dieses Studio wirklich weiterempfehlen. Wer auf hohes Neviau steht und etwas mehr dafür bezahlt kommt dort voll auf seine Rechnung.

Sollte wer von Euch Damen in Wels kennen die Privat Ihre Dienste offerieren, dann würde ich mich sehr über eine PM freuen.

Bis dann
LG an alle
Bogus

hi Bogus,

das nenn ich mal einen ausführlichen Bericht :daumen:
da hoffe ich doch mehr von Deinen Erlebnissen zu lesen ;)

so long
erebos

Also ich kann dem nur beistimmen. War einige Male bei Catherine und jetzt 2 mal in dem kleinen Studio unten. Jedesmal die selbe und angenehme Erfahrung.
Das Baderitual und die gefühlvolle Massage kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Achtung: nur für Leute die nicht mehr als Massage möchten.

Jetzt wird schon wieder in zwei Threads über ein und die selbe Person geschrieben!

Liebe Mod´s kann man diese Sache nicht zusammenführen!

Und jetzt noch was über Sani und jetzt Letizia: Die Frau kann sich nicht mehr ändern, die hat sich schon soviel Schnee durch die Nase gezogen das sie zeitweise Realität und Trance nicht mehr auseinander halten kann! Leider!

CU

Warum leider?????

Warum leider?????

Na ja wenn sie gut drauf ist, kannst ja eine Menge Spaß mit ihr haben bzw hatte ich den auch früher als sie noch im Ostende gearbeitet hat auch manchmal! Nur leider merkt man das erst bei ihr immer dann wenn du bezahlt hast!!!

Aber dadurch die negativen Erfahrungen meinerseits mit ihr überwiegen, hab ich sie aus meiner Liste gestrichen!

CU

:winke: Hallo Leute--

Sowie von einiger von euch bin ich auch nicht recht gut in schreiben aber da ich anonym bleiben kann wollt ich auch von meiner erlebisse etwas an euch schildern..

Ich bin aus deutschland (münchen) und war bisher zwei mal in linz und einmal in wels.. :mrgreen:

Nun wie soll ich anfangen.
Die hochberüchtigte catherine dürfte auch ich kennenlernen und dazu kann ich nur ein grosses "WOOOWW" ablegen :oops:

Die Frau ist ein schtes busenwunder:oops:
Abgesehen von ihrer zärtlichen Hände etc..

Zuerst einmal bin ich sehr elegant empfangen worden. Sie fragte mich ob ich einen Termin hätte und fragte mich nach meinen Namen. Sie sagte sie seien ziemlich ausgebucht und daher kommen die vereinbarten Termine vor.

Dann bat sie mich sie ins Zimmer zu begleiten..

leute es war ein Hammer!! Die Ambiente und Niveau einfach sagenhaft!!
Es war der sauberste massagestudio das ich je besucht hatte (abgesehen von der filiale in wels).
Der duft, lichtambiente, musik... alles war seher harmonisch--

Sie fragte mich was für eine masage ich gerne hätte und ich hatte wirklich recht viel auswahl..

Habe mich für eine bodymassage entschieden.

Danach habe ich sie ins Bad begleiten dürfen, nachdem ich mich auszog.

Sie hat mich so liebevoll und detailliert gewaschen.. und sogar abgetrocknet :cool: Fühlte mich wie ne pascha, da ich absolut nichts hatte machen brauchen..

Dann ins Zimmer auf die Liege.
Nachdem sie mich vorerst dem rücken und die beine zärtlich massiert hatte, durfte ich mich umdrehen..
Ich kann euch wirklich nicht sagen wie sie mich massiert hat, da ich sie absolut überall an meinem ganzen körper gespürt hatte...

Wie ein feder streichelte sie mic mit ihrem körper über meinem wesen..

Ich kann euch sagen dass mich diese frau sehr nervös gemacht..
Ich wünschte sie wäre meine freundin (damit ich auch mehr mit ihr haben könnte):oops::oops:

ich fragte sie ob ich mehr haben, da der reiz sehr gross war; sie meinte sie wäre absolut die falsche ansprechspartnerin dafür..

Alleine diese aussage war schon sehr stilvoll..

Ich traute mich nichts mehr zu sagen und genoss die zärtliche massage..

Leute ich weiss nicht einmal wie ich zur höhepunkt kam :hmm: es ist einfach passiert..

Doch sie hörte nicht auf, wie es in vielen studios vorkommen dass die masseurinnen gleich nach dem orgasmus aufhören..

Sie wischte vorerst mal alles weg und streichelte noch sanft über meinen pimmel.
Dann bekam ich noch eine gesichtsmassage und pflege an die achseln arme hände und sogar füsse... :)

Das war vielleicht ein service!!!

Weil ich so neugierig war besuchte ich ein andern mal auf dem weg nach deutschlan das studio in wels..

Ich kann euch einfach nichts anderes erzählen als das dass ich hargenau das selbe bekam..
Wie von catherine nur in nem anderm körper..

Jasmin und Jaqueline sind traumhafte hüsche frauen.. Sie sind wirklich sehr elegant und könnten models sein !!!!!!!!!!! :)
Vielleicht bin ich nur so begeistert dass ich so von ihnen schwärme aber man muss das ganze mal erlebt haben..

Bei meinem nächsten Besuch werde ich mal eine andere art von massage auswählen und werde euch noch mehr drüber berichten..

Also viel Spass falls Ihr mal vorbeischaut :)

Hallo Leute,

Ich bin neu hier und bin vor 2 Tagen nur zufällig bei Euch gelandet. Da ich in Wels zu hause bin und gerne wissen wollte was hier los ist, habe ich unzählige Beiträge gelesen. Wels ist wirklich fast tot - da gibt es wirklich nichts gescheites, etc.... aber,...... durch Zufall bin ich auf das Massagestudio Starkörperkultur Wels gestossen. Die viel gerühmte Inderin ist nun in Linz nicht mehr in Wels. Dafür gibt es jetzt zwei ganz nette Mädels "Jacqueline & Jasmin". Sie brauchten mich nicht lange beim Baden überreden alle zwei zur Ganzkörper Massage zu buchen. Anstelle für € 120,-- nur "€ 180,--" normalerweise 220,--, da ich aber das ersten Mal dort war bekam ich diesen "Sonderpreis". :p
Nun ein kurze Bericht: ( ich bin nicht der beste Schreiber, aber ich versuche mich hiermit für alle schon gelesenen Beträge zu bedanken )
.....

Bis dann
LG an alle
Bogus

und
:winke: Hallo Leute--

Sowie von einiger von euch bin ich auch nicht recht gut in schreiben aber da ich anonym bleiben kann wollt ich auch von meiner erlebisse etwas an euch schildern..

Ich bin aus deutschland (münchen) und war bisher zwei mal in linz und einmal in wels.. :mrgreen:
.....

Sind die beiden miteinander in die Schule gegangen, eineiige Zwillinge, oder?
:hmm:

Kommt mir ziemlich wuchtulös vor.
ciao
digimodo

Hallo digimodo :)

es ist nur ein blöder zufall... und ich muss drüber lachen.. natürlich stand ich auch einbisschen unter einfluss von den ganzen berichten hier und wenn man nicht weis wie man zum schreiben beginnen soll, dann fängt man auch mal so zu schreiben an wie man es mal gelesen bzw. noch im gedanken hat..:oops:

ach ja, hallo bogus:)

hi miracle
wann war dein besuch?
ich kenne den guten service von früher, war aber entäuscht, das er mit der zeit schlechter wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben