Dienstleistungen Diverses Atelier Catherine Starkörperkultur in Wels nähe Stadtplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hy!

Da ich meinen Jungfrauen-Status bald loswerden will. hier gleich noch ein Beitrag mit dem ich an meinen letzten anknüpfen möchte, nicht zuletzt um nicht den Ruf eine "Sexmonsters" zu erlangen...:
Da ich manchmal auch reine Massagen in Anspruch nehme hab ich mal das Studio Starkörperkultur ausprobiert (Bismarkstr. 4) und bin auch gleich bei der erotischen, im Forum schon mehrfach gepriesenen, Catherine gelandet. Ich muß sagen sie verdient das ausgesprochen Lob. Nicht nur das sie eine tolle Figur hat – vieleicht etwas üppig – und tolle Möpse (wen man auf größere Kaliber steht), sie hat auch eine echt erotische Stimme und ihre Massage ist vom Feinsten. Hatte selten einen so guten Handjob. Sie hat sich ausgiebig Zeit gelassen, hat mich zärtlich verwöhnt und unser Geplauder war echt interessant. Sie ist zwar eine echte "Esoterik-Tante" aber allen die auf exotische Atmosphäre stehen echt ans Herz zu legen. Preis: 80,-
P.s.: Um etwaige Vorwürfe gleich im Vorhinein zu entkräften: Das ist keine "professionelle" Werbung...

Gruß!
dagon

Das mag schon sein das es keine Werbung ist, aber zu diesem Studio gibt es schon mehr als einen eigenen Thread! Deswegen hättest nicht extra einen neuen anfangen müssen!

Vielleicht schaust in Zukunft darauf! Das Forum wird es dir danken!

CU

MAX:anspritzen:

... wo du recht hast, hast du recht. Aber Wiederholung scheint sowieso ein allgemeines Problem hier im Forum zu sein, da Linz eben ein kleines Pflaster ist und Neuzugänge oft schwer zu finden... Und nicht jeder durchstöbert die Einträge des ganzen letzten Jahres, weswegen Wiederholungen glaub ich nicht schaden...

Gruß!
dagon

... wo du recht hast, hast du recht. Aber Wiederholung scheint sowieso ein allgemeines Problem hier im Forum zu sein, da Linz eben ein kleines Pflaster ist und Neuzugänge oft schwer zu finden... Und nicht jeder durchstöbert die Einträge des ganzen letzten Jahres, weswegen Wiederholungen glaub ich nicht schaden...

Gruß!
dagon

ja durch diese Art und Weise bringt man auch ein Studio ins Gerede!:confused:

CU

MAX:anspritzen:

kann mir wer die adresse oda sowas von ir gebn ?

will ja hier nicht stunk machen, aber mich wundert es nicht, dass so viele neue threads aufgemacht werden. denn die alten sind oftmals überfüllt mit sinnlosem gelabbere und besserwissern, die sich darüber aufregen, dass es irgendwo irgendwas eh schon gibt ...
bitte nicht böse sein, aber es ist diesbezüglich manchmal wirklich a bissi mühsam hier ...

kann mich pezilein nur anschließen - nicht auf doppelte threads antworten wäre denke ich sinnvoller. Oder einer schreibt einen Hinweis auf die Suchfunktion.
Aber wir alle möchten doch Infos und keine seitenlangen sinnlosen Antworten oder Hinweise.

Gestern brauchte ich nicht Sex sondern eine wohltuenden Massage da ich Rückenschmerzen vom vortäglichen Möbelschleppen hatte.

Ich rief bei Catherine von der Starkörperkultur an, doch sie sagte mir,dass sie nun für 3 Tage bei einem Gesundheitsseminar, das sie veranstalte, sei und keine Gäste empfange.
Da ich geschäftlich in Traun war, sah ich beim Studio Salome vorbei, obwoh im Forum nichts gutes darüber geschrieben wird.
Doch der Laden dürfte dicht sein.
Genauso die Schörgenhubgirls und das Citystudio.

Dann fuhr ich weiter nach Leonding ins Studio Silvia zu der mir schon bekannten Natascha.
Und da ward mir geholfen.
50 Euro gezahlt für halbe Stunde inkl. Befummeln ausser Muschi.
Natascha ist nett und sympathisch und hat eine tolle Figur und ausserdem ist sie, was für mich wichtig ist, jung !!!
Superbodymassage. Die letzten 5 Minuten in Stehposition mit ihrer gepiercten Muschi direkt vor meiner Nase. Ausser dort läßt sie sich überall gerne angreifen.
Sie holt wirklich das letzte Tröpferl heraus.
Das Studio ist mit Unmengen von Kerzen romantisch ausgeleuchtet und es riecht überall gut.
Meine müden Glieder wurden wieder aufgerichtet und beim nächsten Mal suche ich mir wieder was mit Sex.

Wer weiß wo der Herr zu finden ist?

Danke!

Alex

War auch vor einigen tagen bei Natascha weil Catherine keine Zeit hatte.
Die Preise bei Natascha sind der absulute Hammer,
Bodymassage 60.- 80.-
Und sie selber ist ein ausgesprochenes nettes Mädl und versteht echt was von massagen .Kann dir nur recht geben SCHMEICHLER

war heute wieder mal bei catherine - aber sie war entweder schlecht drauf-
zuerst warten bis sie kommt-dann zieh dich aus ich komme sofort- ca 7 minuten warten im kalten zimmer heizung defekt-
dann duschen schade um die zeit- dann etwas massage mit he und dann wieder bisschen gesichtsmassage- fertig

oder hatte andere probleme- jedesfalls schade um den hunni-
und die stunde waren exakt 45 minuten
wer hat einen tip für mich
wo es was besseres gibt-+ wenn möglich mit nf
danke

falls noch interesse besteht (die posts sind ja schon ein weilchen her) das studio in wels gibt es noch! dort massieren 2 damen die aber nicht auf der homepage zu sehen sind.

service in wels: ganz in ordnung, aber für 120€ (body-to-body) meiner meinung etwas zu wenig!

so long

Ich war schon lange nicht mehr bei catherine! Früher war ich immer sehr zufrieden...... Eine der einfühlsamsten Masseusen in Linz, eine faszinierende Frau. Was Studio Orchidee betrifft kann ich nur sagen, Finger weg!!!! Außer man steht auf romantische Ö3 Musik im Hintergrund und Polizeikontrollen während der Massage. Abgesehen davon steht Sauberkeit nicht gerade hoch oben im Kurs.
By the way......weiß jemand, welche damen zur zeit in der bismarkstrasse anzutreffen sind? Bzw. hat jemand Erfahrung???

Ich war letzten Freitag um die Mittagszeit bei Catherine in der Bismarckstrasse.
Alle 4 Damen waren frei und daher konnte ich die große Meisterin selbst Hand anlegen lassen. War eine sehr gute Bodymassage.

Neben Catherine war eine 50jährige Dame anwesend, sehr charmant und gutaussehend. Noch eine junge, schlanke Inderin und eine mittelmässige Österreicherin.
Catherine sagte, sie hat das ganze Personal ausgestauscht.

und liess mich von catherina verwühnen und wurde sehr entäuscht
wahrscheinlich kommt es bei ihr wirklich auf die tagesverfasung an
denn einige male war sie wirklich spitze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben