Dienstleistungen Diverses Atelier Catherine Starkörperkultur in Wels nähe Stadtplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mich der meinung von frank300 nur anschließen! servicequalität war früher auch abhängig von der tageslaune, aber im mittel immer noch sehr gut. das ist jetzt nicht mehr so! kein wunder, wenn man sich eine letizia ins studio holt. übrigends schießen diese catherine-threads jetzt wie schwammerl aus dem boden! was steckt da wohl dahinter?

Catherine hat sicher nachgelassen ! Früher hat sie alleine gearbeitet und jetzt ist es nur schwer einen Termin zu bekommen.
Früher war ich jede Woche dort jetzt vielleicht alle paar Monate.
Das alte studio in Wels war irgendwie besser !

wo ist den das studio in wels? würd mich über eine auskunft freuen

lg hannes

so wie miracle schreibt, könnte mann glauben das diese geschichte eine frau geschrieben hat. das hört sich voll nach eigenwerbung an.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

so wie miracle schreibt, könnte mann glauben das diese geschichte eine frau geschrieben hat. das hört sich voll nach eigenwerbung an.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:lol: Bisher hatte ich nicht das Bedürfnis ne Frau zu sein :hmm:

Ich brauche keine Werbung zu machen, da es nicht mein studio ist.

Ich wollte gerade über mein Besuch in Wels gestern berichten aber nachdem das wie ne werbung aussieht möchte ich es lieber lassen..:confused:

Lg. an alleeeeee

kann mich der meinung von frank300 nur anschließen! servicequalität war früher auch abhängig von der tageslaune, aber im mittel immer noch sehr gut. das ist jetzt nicht mehr so! kein wunder, wenn man sich eine letizia ins studio holt. übrigends schießen diese catherine-threads jetzt wie schwammerl aus dem boden! was steckt da wohl dahinter?

Habe sämtliche einträge über letizia gelesen und wollte selber wissen was sie alles macht:oops:

Entweder gefiel ich ihr nicht, da sie nicht mehr angeboten hat oder es ist nur ein gerücht..??:roll:

Gibt es den jemanden von hier der schon mal mehr bekam?:oops:

Habe sämtliche einträge über letizia gelesen und wollte selber wissen was sie alles macht:oops:

Entweder gefiel ich ihr nicht, da sie nicht mehr angeboten hat oder es ist nur ein gerücht..??:roll:

Gibt es den jemanden von hier der schon mal mehr bekam?:oops:

Es ist so wie es beschrieben wurde! Entweder sie ist Top oder eben ein Flop! Je nachdem was sie sich wieder vorher hineingezogen hat oder sonstige Sachen das sie gut drauf ist!

CU

MAX:anspritzen:

Es ist so wie es beschrieben wurde! Entweder sie ist Top oder eben ein Flop! Je nachdem was sie sich wieder vorher hineingezogen hat oder sonstige Sachen das sie gut drauf ist!

CU

verstehe,,

(so gut sieht sie aber eh nit aus :) )

Hallo,
bitte um Erfahrungsberichte über das Atelier Catherine Starkörperkultur in Wels nähe Stadtplatz!
Danke.

das habe ich aber man hielt mich für werber :lol:

besser nit berichten.. erleben!!;)

(so gut sieht sie aber eh nit aus :) )

Jetzt sieht sie nicht mehr so gut aus! In der Zeit wo sie zB im Ostende war, war sie schon auch was für die Optik! Sie ist ziemlich in die Breite gegangen!

Ausserdem sieht jeder was anderes wenn es das Optische betrifft!

CU

Ich glaube, die Catherine ist so gut, dass sie keine Eigenwerbung notwendig hat.
Man bekommt ja ohnedies so schwer einen Termin bei ihr.
Und wenn,dann ist sie jeden Euro wert.
Hoffentlich wird sie wiedergeboren und macht wieder den gleichen Job.
Mit ihren 40 Jahren wird sie das ja auch nicht ewig machen können.

hallo,
ich war gestern in linz und machte einen besuch in der bismarckstr.
geöffnet hat eine kleine blonde in grüner uniform..... dahinter noch 2 grosse männer - ebenfalls mit grüner uniform - hatten wohl grade eine kontrolle.

hallo,
geöffnet hat eine kleine blonde in grüner uniform..... dahinter noch 2 grosse männer - ebenfalls mit grüner uniform - hatten wohl grade eine kontrolle.

"Grüner" Uniform???

Sind diese Herrschaften nicht seit einiger Zeit "Blau" ???:mrgreen:

hallo,

eine kontrolle in einem massagesalon von straßenpolizisten...??? :mrgreen:
dann ist die sprichwörtliche personalknappheit bei der polizei in OÖ noch wesentlich größer als in wien... :cool:

mir scheint, da hat jemand etwas zu viel fantasie! ;)

eine kontrolle in einem massagesalon von straßenpolizisten...??? :mrgreen:
dann ist die sprichwörtliche personalknappheit bei der polizei in OÖ noch wesentlich größer als in wien... :cool:

mir scheint, da hat jemand etwas zu viel fantasie! ;)

:nono: in OÖ habens blaue Uniformen......wahrscheinlich wars a Betriebsausflug von einer Musikkapelle.....:haha::winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben