B
Gast
(Gelöschter Account)
Da schmeißt einer aber gewaltig mit Wissen um sich.Finde es einfacher mit einem Daumen die Trachea zwischen Schilddrüse und Schlüsselbein zu drücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da schmeißt einer aber gewaltig mit Wissen um sich.Finde es einfacher mit einem Daumen die Trachea zwischen Schilddrüse und Schlüsselbein zu drücken.
Finde es einfacher mit einem Daumen die Trachea zwischen Schilddrüse und Schlüsselbein zu drücken.
Da schmeißt einer aber gewaltig mit Wissen um sich.
Gott sei Dank.Brutalst
safety first und so
Ich bin sowieso kein Freund von Atemreduktionsspielen, aber das ist eine andere Geschichte.Bei Atemreduktionsspielen muss man nicht würgen.
Da kann man auch Mund und Nase zuhalten.
Ich bin sowieso kein Freund von Atemreduktionsspielen, aber das ist eine andere Geschichte.
Wenn man so etwas spielt, würde ich von Würgen jedenfalls absehen. Aus meiner Erfahrung im Sport weiß ich, dass man durch Würgen sehr, sehr schnell das Bewusstsein verlieren kann - das dauert nur ein paar wenige Sekunden. Luft anhalten kann man - im Vergleich dazu - beinahe unendlich lang.
Für alle Wikipedia-Freunde und -innen:
Atemkontrolle – Wikipedia
de.wikipedia.orgKarotissinusreflex – Wikipedia
de.wikipedia.org
Ja, aber nicht nur im BDSM-Bereich... Am schlimmsten wird's dann mit dem Dunning-Kruger-Effekt.Im BDSM sind leider auch Leute mit gefährlichem Halbwissen unterwegs
oder folie über mund und naseBei Atemreduktionsspielen muss man nicht würgen.
Erwischt! Was ist der Dunning-Kruger-Effekt? Muss ich dringend googeln.Ja, aber nicht nur im BDSM-Bereich... Am schlimmsten wird's dann mit dem Dunning-Kruger-Effekt.
Erwischt! Was ist der Dunning-Kruger-Effekt? Muss ich dringend googeln.
Nein. Es ist nur deutlich gefährlicher. Allerdings ist es, wenn man verantwortungsbewusst, erfahren und einvernehmlich an die Sache herangeht, sehr lustvoll.Ernst gemeinte Frage
Ist nicht würgen effektiver?
Ist nur halb so geil angeblichBei Atemreduktionsspielen muss man nicht würgen.