atemreduktion

Bei Atemreduktionsspielen muss man nicht würgen.
Da kann man auch Mund und Nase zuhalten.
Ich bin sowieso kein Freund von Atemreduktionsspielen, aber das ist eine andere Geschichte.
Wenn man so etwas spielt, würde ich von Würgen jedenfalls absehen. Aus meiner Erfahrung im Sport weiß ich, dass man durch Würgen sehr, sehr schnell das Bewusstsein verlieren kann - das dauert nur ein paar wenige Sekunden. Luft anhalten kann man - im Vergleich dazu - beinahe unendlich lang. ;)

Für alle Wikipedia-Freunde und -innen:

Ich bin sowieso kein Freund von Atemreduktionsspielen, aber das ist eine andere Geschichte.
Wenn man so etwas spielt, würde ich von Würgen jedenfalls absehen. Aus meiner Erfahrung im Sport weiß ich, dass man durch Würgen sehr, sehr schnell das Bewusstsein verlieren kann - das dauert nur ein paar wenige Sekunden. Luft anhalten kann man - im Vergleich dazu - beinahe unendlich lang. ;)

Für alle Wikipedia-Freunde und -innen:

Im BDSM sind leider auch Leute mit gefährlichem Halbwissen unterwegs🤷‍♀️

Das würde mich sehr interessieren: was geht dabei beim empfangen ab. Wie fühlt sich das für euch an?

Wir experimentieren ja gerne, aber das ist eine Nummer zu groß für uns. Da ist etwas zuviel Risiko dabei, trotz das wir beide medizinisch vom Fach wären.

Zurück
Oben